Wahre Liebe

1.7K 79 13
                                    


Yoongi

Nun warten wir schon gefühlte Stunden auf diesem beschissenen Flur. Kookie, Tae und Hobi sind auch gekommen, nachdem Joon ihnen sofort eine Nachricht geschrieben hat. Jungkook liegt in Taehyungs Armen und weint. Wenn ich nicht so verdammt besorgt wäre fände ich dies sogar süss. Doch jetzt kann ich nicht an diese Lovebirds denken, wenn die Ärzte wohl gerade um Jimins Leben kämpfen. Wann kommt endlich jemand und sagt mir was mit ihm los ist!? Ich mache mir so viele Gedanken, kann kaum ruhig sitzen. Wippe immer wieder hin und her auf diesem Stuhl, der mir so Vertraut ist, weil ich jede freie Minute auf diesem verbracht habe.
Schritte hallen im Flur wieder und als ich dem Geräusch mit meinem Blick folge, erblicke ich den Arzt, der auf uns zukommt. Sofort springe ich auf und renne zu ihm. ''Was ist mit Jimin!? Geht es ihm gut? '' Ein kleines lächeln bildet sich auf seinen Lippen. ''Ihr kleiner Freund ist ein Kämpfer. Er hat einen Schock erlitten, was bei Koma-Patienten nicht unüblich ist, denn sie verarbeiten das Geschehene. Die meisten bleiben im Koma, nachdem wir sie wieder beruhigen konnten. Doch Jimin hat es geschafft wieder selbstständig zu atmen und ist nun nicht mehr an die Maschinen gebunden. Wir konnten ihn in ein normales Zimmer verlegen. Natürlich gaben wir ihm starke Beruhigungsmittel, weswegen er jetzt tief und fest schläft. Man kann schon fast sagen, dass es an ein kleines Wunder grenzt. Denn wir dachten wirklich eine Sekunde, dass wir ihn verlieren. '' Die Worte des Arztes dringen nur ganz langsam zu mir durch. Jimin lebt. Er lebt tatsächlich. Er hat es geschafft. Mein kleiner Mochi hat gekämpft und gewonnen. Ich stehe vor dem Arzt, mein Gesicht gegen die Decke gerichtet, lasse meinen Tränen freien Lauf. Er lebt!

Die Krankenschwester führt uns zu seinem neuen Zimmer und es ist uns erlaubt alle ins Zimmer zu gehen. Kookie und ich setzten uns zu ihm ans Bett, halten je eine Hand von Jimin. Innerlich danke ich Gott, dass er mir Jimin zurückgegeben hat. Seit langem verspüre ich endlich wieder so etwas wie Freude, Glück. Jimins blaue Flecken und Kratzer sehen schon viel besser aus. Aber wie es mit dem Rest seines Körpers oder seiner Psyche aussieht weiss ich nicht. Ich habe seine restlichen Verletzungen nie gesehen aber mir reichten schon die in seinem schönen Gesicht. Noch immer mache ich mir Vorwürfe, frage mich was ich besser oder anders hätte machen können. War diese Situation überhaupt zu umgehen. Jimin hat es sich in den Kopf gesetzt, seinen Dämonen selbst zu bekämpfen. Auch wenn er mutig und stark gewesen war, so war sein Dämon dennoch stärker und alleine nicht zu bezwingen. Und dennoch hat er sich auf den Weg gemacht, mit der absurden Hoffnung, dass Taeyang mit sich reden lässt und einfach so wieder abzieht. Dabei hätte er es besser wissen sollen, hätte wissen sollen, dass Taeyang krank ist und immer sein wird. Er ist ein Psychopath, der sich eingeredet hat, dass Jimin sein Eigentum ist und nur ihm alleine gehört. Mit dem hat er Jimins Leben völlig ruiniert und er wird nie wieder der alte sein. Aber wer könnte das auch. Das ist unmöglich, für jeden dem das widerfahren würde.
Einmal mehr hebe ich seine Hand an um seinen Handrücken zu küssen, einmal mehr schaue ich in sein Gesicht, während Erleichterung durch mich hindurchfliesst. Jetzt kann alles wieder besser werden. Wird es auch, oder?

----

Als alle gegangen sind, sitze ich noch immer hier, auf diesem Sessel neben Jimins Bett. Tausend Gedanken kreisen in meinem Kopf. Wie wird es, wenn Jimin aufwacht, wie wird es weiter gehen, wie schlimm steht es wirklich um Jimins Psyche, wird er mich überhaupt an sich ranlassen? Ich hoffe so sehr, dass er mich nicht von sich wegstösst, denn ich will ihm beistehen, ihm helfen egal was kommt. Ich will sein Fels in der Brandung sein, seine Stütze. Er soll wissen und spüren, dass ich ihm immer beistehen werde und ihn nie alleine lassen werde. Noch vor ein paar Monaten hätte ich niemals geglaubt, dass so ein dahergelaufener, neuer Mitschüler mein Herz stehlen würde. Aber da habe ich auch noch nicht gewusst wie besonders er sein würde. Noch nie in meinem Leben habe ich so jemanden wie Park Jimin getroffen. Stark, stärker als alle die ich je kannte, so mutig, dass er sich seinen Problemen selbst stellte, auch wenn das der fatalste Fehler war. Und dennoch hat er es getan. Liebenswürdig, so dass ihn alle meine Freunde in kurzer Zeit ins Herz schlossen. Er hat ein Herz so rein und unschuldig. Trotz seiner Vergangenheit und Gegenwart hat er sich niemals aufgegeben und das macht ihn zu solch einer besonderen Person, die ich lieben gelernt habe, auch wenn ich niemals an wahre Liebe geglaubt habe. Doch es gibt sie, dank Jimin glaube ich nun mehr daran als jemals zuvor.
Ich erkenne nun auch die Liebe zwischen anderen. Das Taetae, den kleinen Keks liebt hat er mir ja selbst gesagt, und das Kooks auch Tae liebt ist nicht zu übersehen. Aber dennoch haben sie es nie laut ausgesprochen. Lieber tun sie so als ob sie einander einfach nur gut tun und beste Freunde sind. Doch Freunde verhalten sich nicht so, als ob sie ein verliebtes Paar wären. Irgendwann werden sie erkennen, dass es nichts bringt seine Gefühle zu verbergen. Irgendwann platzt es aus ihnen raus. Denn die Liebe sammelt sich in dir, staut sich auf und muss irgendwann raus, man will die Liebe loswerden, diese eine Person damit überschütten. Das einzige was einen aufhält ist die Angst abgewiesen zu werden, nicht zurück geliebt zu werden. Doch bei Taekook ist es offensichtlich, dass beide total verknallt sind.
Was Namjoon an geht bin ich mir nicht so sicher. Er ist der Nachdenkliche, würde niemals wollen, dass die Freundschaft zu Jin gefährdet wird. Ob Jin wirklich Gefühle für Joon hegt, weiss ich nicht genau. Seine Flirterei mit diesen ganzen Typen verwirrt mich. Doch es ist offensichtlich, dass es Joon jedes Mal aufs Neue verletzt. Ich hoffe einfach, dass meine Freunde glücklich werden und die Liebe finden die sie verdienen.

---------------------------------------

Hoffen wir das Namjin und Taekook zueinander finden werden. 

PS: Das was ich weiter oben geschrieben habe über Koma-Patienten ist möglicherweise falsch. Ich bin kein Arzt und habe auch nicht recherchiert.  🤷‍♀️

xoxo 💕 

Liebe mich für immer❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt