Jimin
Von Tag zu Tag nähere ich mich Yoongi wieder an, ertrage seine Berührungen wieder. Doch sagen tu ich nach wie vor nicht viel. Gefangen in meinen eigenen Gedanken, gefangen in der Welt die sich Hölle nennt. Ich wüsste auch nicht was ich sagen soll, was ich erzählen soll. Ich habe nicht viel zu sagen also tu ich das auch nicht. Alles andere wäre unnötig oder zu anstrengend. Smalltalk zu führen oder eine ernste Konversation wäre ermüdend, so wie das Leben selbt. Unendliche Müdigkeit ist sowiso das was ich so extrem verspühre, aber nicht nur weil ich selten ein Auge zu bekomme, sondern weil mich meine Depression so sehr auslaugt. Ja die alt bekannte Depression ist zurück gekehrt, mein alter Freund. Ich habe gedacht nachdem ich Yoongi kennengelernt habe, wird sie nicht wieder zurückkehren. Doch sie kam zurück, hat mich wieder in den Fängen und zog mich zurück in die Dunkelheit. Ich habe dank Yoongi meine erste Depression überwunden. Werde ich es mit seiner Hilfe auch ein zweites Mal schaffen? Wahrshindlich schon, doch in diesem Augenblick kann ich nicht daran glauben, zu sehr hat sie mich im Griff.
Oftmals liege ich einfach nur im Bett, Yoongi hinter mir, sich fest an mich geschmiegt. Er erzählt dann immer etwas, während er mit meinen Haaren spielt. Das beruhigt mich sehr, seine Nähe zu spüren, seine Stimme zuhören. Es gibt mir ein kleines Gefühl von Sicherheit. Auch jetzt liegen wir in dieser Position, er erzählt von seinem Hund Holly und fährt mir immer mal wieder durch meine Haare, so als ob er gerade bei Holly wäre mit seinen Gedanken. Ich blicke über meine Schulter, betrachte sein Gesicht und sehe wie ein kleines Lächeln auf seinen Lippen liegt als er gerade erzählt wie verrückt sein Hund doch wäre. Ein warmes, angenehmes Gefühl macht sich in mir breit und ich sage mir selbt einmal mehr wie sehr ich diesen Jungen liebe. Er ist mein Zuhause, meine Zuflucht, er ist der, der mich beschützt, mich liebt und so nimmt wie ich bin. Auch jetzt, wo ich beschmutzt und wertlos bin. Meine ganze Liebe für ihn rauscht durch mich durch und ein Gefühl der Euphorie durchzuckt mich. Kurzerhand drehe ich mich in seiner Umarmung um und schlinge meine dünnen Arme um ihn, nur um ihn ganz fest an mich zudrücken. Mein Gesicht ist gegen seine Brust gedrückt und ich atme einmal tief ein um seinen Duft in mir aufzunehmen. Er berauscht mich, gibt mir ein Gefühl der Hoffnung. „Danke..." Bloss ein Nuscheln gegen sein Shirt doch laut genug, dass er mich versteht. Er drückt mich noch enger an sich. „Babe, bedanke dich nicht, ich habe dir gesagt ich bin da für dich, für immer und bis in die Ewigkeit." Er stösst mich ganz sanft von sich, so das ich mit dem Rücken auf der Matratze liege, er über mich gebeugt. Unsere Gesichter sind ganz nahe. „Du, alleine du bist das wichtigste in meinem Leben. Alles was ich für dich tue, tue ich aus einem einzigen Grund und zwar, weil ich dich liebe Jimin. Nur dich alleine." Tränen steigen in meine Augen und seit langem spüre ich wieder einmal etwas anderes als nur Schmerz. Es ist Liebe, Zuneigung und Glück. Liebe und Zuneigung für diesen Mann direkt vor mir und Glück weil diese Person mich liebt, mich will und für mich da ist. „Und ich liebe dich." Nur kurz nachdem ich diese Worte ausgesprochen habe, überbrückt Yoongi die kleine Distanz zwischen uns und legt seine Lippen vorsichtig auf die meine. Endlich, endlich kann ich seine weichen Lippen wieder auf meinen spüren. Viel zu lange ist es her als wir uns das letzte mal geküsst haben. Und zu meiner Freude verspühre ich weder Panik noch Angst, sonder nur Liebe und Glück. In diesem Augenblick in dem sich unsere Lippen berührten blendete ich alles komplett aus und das einzige das mir in diesem Moment wichtig erscheint sind wir. Yoongi und ich gegen den Rest der Welt. Meine Hand wandert zu seiner Wange und ich intensiviere unseren Kuss noch etwas mehr. Seine Lippen sind wie eine Droge und ich bin der Süchtige, der nicht genug davon bekommen kann. Aus Luftmangel lösen wir uns wieder voneinander und Yoongi legt seine Stirn gegen meine. Eine ganze Weile verharren wir so, jeder in seinen eigenen Gedanken versunken.
„Du bist meine Rettung Min Yoongi und ich werde dir für ein Leben dankbar sein. Du bist alles was ich habe und alles was ich brauche. Nur du allein bist das wichtigste in meinem verkorksten Leben, du allein machst meine graue Welt, zu einem farbigen Paradies. Ich liebe dich auf ewig."
Das ist wohl das meiste, das ich in den vergangenen Tagen gesagt habe und auch wenn ich es bloss geflüstert habe, meine ich jedes einzelne Wort genau so. Er rettete mich das erste Mal und er wird es auch dieses Mal.
———————————————————
Endlich lässt Jimin wieder Nähe zu! Yoongi ist seine Rettung, seine grosse Liebe, das wird er immer sein.
Ich liebe Yoonmin😭💖Übrigens habe ich Black Buttler angefangen zu schauen und ich liebe es. Sebastian is life!😩
xoxo 😘
DU LIEST GERADE
Liebe mich für immer❣️
FanficEin mysteriöser neue wirbelt alles durcheinander. Doch er will sich nicht öffnen, er verschweigt etwas und ich will mit allen Mitteln herausfinden was es ist. #yoonminff