*.*

3.1K 163 6
                                    

Jimin's Sicht

Ich glaube ich träume als ich seine weichen Lippen auf meinen spühre und ich glaube ich träume als er mir sagt das er mich liebt. Ich kann nicht glauben das dieser Mensch der sich in mein Herz geschlichen hat mich auch liebt. Ich könnte schreien vor Freude! Ich lächle und zieh ihn an mich um ihn noch einmal zu küssen.
Doch dann kommt mir diese Party wieder in den Sinn und ich wende den Blick auf den Boden. „Wenn du mich liebst, warum hast du dann mit diesem Mädchen geschlafen?", frage ich leise. Ich musste es einfach wissen.    „Ich wollte dich aus meinen Gedanken kreigen. Ich wollte nicht mehr an dich denken, wollte nicht mehr an deine sanften und vollen Lippen denken. Es hat mich verrückt gemacht. Du hast mich seit dem ersten Tag in deinen Bann gezogen. Eigentlich kümmerts mich nicht wie es anderen geht. Also bei Leuten die ich nicht kenne. Aber bei dir war es von Anfang an anders." Er fasst mir unter das Kinn, so das ich ihm in die Augen sehen muss. Und dieses mal seh ich ihm in seine Seele. Ich sehe das er jedes Wort so meint. „Ich war überzeugt das ich auf Frauen stehe. Und als du kamst hast du meine Gefühle völlig aus der Bahn geworfen. Du hast mich meine Sexualität in frage stellen lassen. Ich konnte mit dem nicht umgehen. Aber als ich dann deinen verletzten Blick gesehen habe ist auch mir das Herz gebrochen. In diesem Moment konnte ich nicht mehr leugnen, dass ich mich in dich verliebt habe." Sanft streicht er meine Wange und schaut mir tief in die Augen. Natürlich hatte ich tränen in den Augen, denn diese Worte bedeuteten mir so viel. Es waren Worte die ich niemals gehört habe. Niemand hat mir jemals gesagt das er mich liebt und sich um mich sorgt. Niemand hat mir jemals solche Gefühle gezeigt.
Ich merke wie mein Gesicht nass wird und Yoongi mich fest in den Arm nimmt. „Ich bin bei dir Jiminee! Niemand wird dir jemals weh tun. Ich werde dich beschützen egal was es kostet."
Ob er da wohl recht hat? Kann er mich wirklich vor meinen eigenen Dämonen retten?

Liebe mich für immer❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt