Jimin
Ich habe mich Taeyang nach dem Missbrauch nicht mehr wiedersetzt. Warum auch. Er hat mir sowieso schon alles genommen was mich jemals ausgemacht hat. Also was kann schon schlimmeres kommen als mir bis jetzt wiederfahren ist. Aber auch selbst wenn ich mich wehren wollte, konnte ich es nicht. Ich erlebe jeden nächsten Tag als ob ich aus meinem Körper ausgebrochen wäre und ich mich nun von aussen betrachte. Alles was ich sehe ist eine kalte Hülle, die schon fast leblos wirkt. Kein Leben mehr in den Augen zu erkennen, selten eine Bewegung wahrzunehmen.
Ich spürte mich selber kaum noch, funktionierte bloss noch wie ein Roboter. Nun hat es Taeyang geschafft mich zu seinem Sklaven zu machen, hat es nun endgültig geschafft mich komplett zu brechen.
Nachdem ersten Missbrauch hat er jeden weiteren Tag meinen Körper zu seinem gemacht. Hat sich die Befriediegung geholt die er brauchte und jedesmal hat er meine Hände an das Bettgestell gebunden. In diesen Tagen des Missbrauchs war es für mich schon normal meine Hände automatisch hoch zum Bettgestell zu strecken. Taeyang war zufrieden mit mir, hat mir schon oft gesagt wie Stolz er auf SEINEN Babyboy war.
Doch natürlich hatte er nun hohe Ansprüche an seinen Sklaven. Deshalb war der Tag X, an dem ich wieder einen Fehler begann, schnell wieder hier. Mit der Zeit wurde er immer schneller reizbar und dass liess er natürlich an mir aus. Nun kamen die Schläge zurück und es eines Tages wurde es noch schlimmer. Ich habe seines erachtens etwas falsch gemacht. Da wurde er so schnell aggressiv, dass er mich packte, durch den halben Raum schmiss und mit einem Messer auf mich hockte. Ich sah mein Leben an mir vorbeiziehen, ich dachte er wird mich umbringen. Doch wenn ich ehrlich bin, war ich nun an dem Punkt angelangt an dem es mir egal war. Töte mich, nimm mir mein Leben Taeyang. Du hast mir bereits alles genommen also warum nicht auch noch den Rest?! Mit kaltem, starrem Blick habe ich ihm in seine Augen geschaut. Die Klinge drückte er mir in meine Wange bis Blut raus quoll. Es machte ihm wahrscheinlich spass mich leiden zu sehen. Ich habe keine ahnung was in so einem Teufel wie Taeyabg vorgeht und das will ich auch nicht. Ich wünsche ihm bloss den Tot, genau wie mir selbt. Ich will Erlösung. Ich will endlich aus dieser Hölle raus auch wenn es meinen eigenen Tot bedeutet.
—————————————————————
Hiiii, ich war grade eben beim Friseur und habe mir meine Haare kurz geschnitten. Und jetzt auf dem Nachhauseweg dachte ich mir so , joaaa warum nicht ein neues kleines Kapitel schreiben. And here it is :D
Lasst doch Feedback hier 😘
Love yall💜
DU LIEST GERADE
Liebe mich für immer❣️
FanficEin mysteriöser neue wirbelt alles durcheinander. Doch er will sich nicht öffnen, er verschweigt etwas und ich will mit allen Mitteln herausfinden was es ist. #yoonminff