Jimin's Sicht
Ich stehe sicher schon eine Stunde immer noch regungslos da. Genau so wie mich Yoongi zurück gelassen hat. Meine Augen sind bestimmt geschwollen und rot, denn ich habe nicht mehr aufgehört zu weinen. Mein Herz schmerzt. Ich habe mich in Yoongi verliebt. Das wird mir jetzt schmerzlich bewusst. Wie konnte das passieren? Ich habe mich doch dagegen gewehrt. So wie es aussieht nicht genug.
Irgendwie schaffe ich es nachhause zu kommen. Dort verkrieche ich mich in mein Bett und würde dort auch am liebsten nie wieder rauskommen. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich werde von meinem Handyklingeln geweckt.„Hallo?", nehme ich verschlafen ab.
„Hey Jimin, hier ist Jin. Ich wollte fragen ob du mit auf die Party kommst? Weisst du, die von der wir anfangs Woche gesprochen haben. Bitte sag jaaa!", sagt er fröhlich.
„Hm Jin habe keine Lust..", erwiedere ich bloss.
„Ach komm schon das wird lustig. Und sonst bin ich ganz alleine. Die anderen verschwinden immer auf der Party und dann bleibe ich alleine zurück.! BIITTEE!", fleht mich der ältere an.
„Na gut Hyung, nur weil du es bist.", erwiedere ich knapp.
„Yeeh danke Jimin. Ich bin dir was schuldig. Ich hol dich dann in zwei Stunden ab. Bis dann.", sagt er bevor einfach so abhängt.
O man auf was habe ich mich nur weieder eingelassen? Ich bereue es jetzt schon.
Dennoch gehe ich unter die Dusche um mich erst mal zu beruhigen. Was mir halbwegs gelingt. Dann steige ich aus der Dusche trockne mich ab und zieh mir ein weisses T-Shirt und eine blau-weiss gestreiftes Hemd darüber. Dazu schwarze Hosen und weisse Schuhe. Meine Haare versuche ich irgebdwie hinzubekommen. Um ehrlich zu sein ist es mir herzlich egal wie ich aussehe. Mir ist im Moment alles egal..
Später klingelt es und ich mache einem glücklichen Jin die Türe auf. Er unarmt mich brüderlich. „Hi ChimChim. Kann es los gehen? Felix wohnt ganz in der Nähe.", sagt er und ich nicke bloss. Der aufgeregt Jin labert mich voll doch ich höre ihm nicht zu. Meine Gedanken sind wieder im Park. Beim Kuss, der so viel für mich bedeutet hat. Das erste mal nach langem habe ich mich wieder Gut gefühlt. Doch dieses Gefühl wurde schnell wieder zerstörrt. Was habe ich auch erwartet. Plötzlich bleibt Jin stehen und schaut mich besorgt an. „Jimin was ist los? Was liegt dir auf dem Herzen?", sagt er lieb. „Schon gut Jin Hyung. Ich will nicht darüber reden.", sage ich nur. „Okay ChimChim, doch wenn du es dir anders überlegen solltest dann bin ich immer für dich da.", sagt er und wieder zieht er mich in eine brüderliche Umarmung. Das tat gut. Das wissen das jemand für mich da ist. Und mir Kraft geben will.
Als wir bei Felix ankommen ist die Party schon im vollen gange. Ich frage mich ob Yoongi wohl schon hier ist. Genau in diesem Momebt kommt er zur Tür herein. Aber nicht alleine. In seinem Arm hat er ein Mädchen. Sie hat braune lange Haare und braune Augen. Ein engelsgleiches Gesicht. Sie lacht über etwas was Yoongi ihr ins Ohr geflüstert hat. Mir versetzt es ein Stich ins Herz, ihn mit einer anderen zusehen. Meine Laune sinkt noch tiefer in den Keller. Jin drückt mir einen Becher in die Hand und ich rieche daran. Es ist definitiv etwas starkes. Ich wollte schon dankend ablehnen als ich sehe wie Yoongie dieses Mädchen küsst. Mir schiessen Tränen in die Augen und ich kippe ohne einen weiteren Gedanken den ganzen Becher auf Ex. Jin schaut mich erstaunt an. „Was? Ich habe lust zu trinken. Also lass mich.", sage ich etwas zu schroff. Er hebt nur abwehrend die Hände. Als ich umblicke sehe ich wie Yoongi mit ihr die Treppe hinauf geht. Jetzt brauche ich definitiv noch einen Becher von diesem harten Zeug. Also mache ich mich auf die Suche nach der Küche als mich plötzlich jemand am Arm packt. Als ich zur Seite schaue, sehe ich Tae der mir freundlich zu lächelt. „Hey Jimin. Alles klar? Wusste gar nicht das du zur Party kommst.", sagt er. Ich zucke mit den Schultern. „Hey Tae. Jin hat mich hier her geschleppt. Wollte eigendlich gar nicht kommen." Er nickt und zieht mich richtung Küche. „Lass uns zusammen was trinken.", schlägt Tae vor und ich willige ein. Wir stossen an und ich leere den Becher wieder in einem Zug. Tae schaut mich erstaunt an. „Woah Jimin. Dachte gar nicht das du so ein grosser Trinker bist." Ich zucke wieder einmal mehr nur mit den Schultern. Der Drink schlug schnell ein und mir war schon einbisschen schwummerig. Doch das machte mir nichts aus den ich merkte wie ich mich einwenig entspannte. Eigendlich hasse ich es unter vielen Leuten zu sein. Mir ist dann sehr unbehaglich zumute, fühle mich beobachtet und höre meine innere Stimme, die mich versucht zu ernidrigen. Doch diese bleibt jetzt aus.
Langsam bekam ich das Bedürfnis das Klo aufzusuchen. Also verabschiede ich mich von Tae und gehe in das obere Stockwerk. Da ich mich nicht auskenne mache ich einfach mal eine Türe auf. Doch ich bereues als ich Yoongi entdeckte, der über diesem Mädchen liegt.
DU LIEST GERADE
Liebe mich für immer❣️
FanficEin mysteriöser neue wirbelt alles durcheinander. Doch er will sich nicht öffnen, er verschweigt etwas und ich will mit allen Mitteln herausfinden was es ist. #yoonminff