Brief

1.6K 95 18
                                    




Lieber Yoongi,

Du sollst wissen, dass ich niemand je so geliebt habe wie ich dich geliebt habe und immer noch tue. Du gabst mir Hoffnung obwohl ich diese schon längst verloren hatte. Du gabst mir Kraft um weiter zu machen, mein Leben nicht einfach zu beenden und du gabst mir Liebe und Geborgenheit, als ich dies am meisten gebraucht habe.
Ich bin dir für so vieles einfach nur unendlich dankbar. Doch am meisten danke ich dir, dass du mich so genommen hast wie ich bin. Du hasst den zerbrochenen, traurigen und ängstlichen Jimin akzeptiert der ich bin. Trotz meiner Vergangenheit hast du mich nicht verlassen, bist trotz meinen nicht enden wollenden Panikattacken bei mir geblieben und für das liebe ich dich am meisten. Du hast wohl das reinste und schönste Herz, dass ich jemals gesehen habe. Und genau das versuche ich nun zu beschützen.
Ich war egoistisch, also verzeihe mir. Doch ich konnte nicht ohne dich. Wie soll ich den nächsten Atemzug tun ohne dich an meiner Seite. Doch zu wissen, dass du lebst und in Sicherheit bist ist mir mehr wert als mein Leben. Zu leben mit dem Wissen das es dir gut geht ist erträglicher als an deiner Seite zu sein mit der Angst er könnte dir etwas antun. Es war ein Fehler dich in mein Leben zu lassen, denn ich wusste, er würde eines Tages wieder zurückkommen. Ich wusste dich zu lieben ist falsch und doch ist es passiert. Dennoch bereue ich keinen Tag dich kennengelernt zu haben. Genau das ist es was mich so dumm und egoistisch gemacht hat. Aber keine Angst mein lieber Yoongi, nun endlich habe ich den Mut gefunden mich meiner Vergangenheit zu stellen, meinem Dämonen gegenüber zu treten. Weglaufen hat nichts gebracht und wird es auch nie. Doch ich bin froh es getan zu haben, denn sonst hätte ich dich nie kennengelernt.


Ich tue was ich tun muss und treffe mich um Mitternacht in der Hartmannstrasse mit Taeyang.

Dein dich immer liebender Mochi! xoxo

Liebe mich für immer❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt