Jungkook
Nun sitze ich hier auf meinem Bett. Mein Gesicht mit Tränen geziert. Mein Herz fühlt sich an als ob es eine Tonne Last zu tragen hätte und jeden Moment zu reissen droht. Mein Leben war einsam, meine Eltern haben sich immer mehr um ihren Job als um ihren Sohn gekümmert, Freunde hatte ich nie. Ich war der Aussenseiter. Doch dann kam Jimin in mein Leben gestolpert und gab mir das Gefühl nicht mehr alleine zu sein. Er war mir ein Freund und wurde mit der Zeit wie ein Bruder für mich. Nie hätte ich damit gerechnet ihn eines Tages zu verlieren. Nicht so aufjedenfall. Hätte ich doch bloss gewusst wie gefährlich seine Vergangenheit ist. Ich hätte versucht ihn zu beschützen, an seiner Seite zu stehen.
Wut kommt in mir auf. Hass lodert in mir. Automatisch ballen sich meine Hände zu Fäusten. Dieser Elende Bastard hat mir meinen Chimchim, meinen besten Freund, mein Bruder genommen. Hat ihn geschnappt als wär er sein Eigentum. Mit einer Schnelligkeit stehe ich auf, dass mir sogar kurz schwarz vor Augen wird. Doch das ignoriere ich. Zu gross ist meine Trauer, meine Wut und mein Hass.
Mit einer aggressiver Handbewegung wische ich die Gegenstände von meinem Pult, so dass sie mit einem lauten Poltern auf den Boden krachen. Überall liegen nun meine Arbeitsblätter auf dem Parkett, die kleine Stehlampe liegt zerbrochen dort und kleine Scherben zieren den Boden. Doch es kümmert mich nicht, es dämpft meine Wut nicht. Sie wird sogar noch stärker und den Schmerz in meiner Brust nehme ich jetzt noch deutlicher wahr. Also reisse ich den nächsten Gegenstand zu Boden. Es ist meine Kommode. Laut krachend kommt sie am Boden auf und ein verzweifelter Schrei verlässt meine Kehle. Warum nur? Mein einziger Freund, der ohne jegliche Vorurteile mit mir befreundet sein wollte. Der, der trotz seiner beschissenen Vergangenheit es trotzdem schaffte mich auf zu muntern, mich zu trösten und für mich da zu sein. Jimin hat es nicht verdient wie ihn sein Leben behandelt! Es ist verdammt nochmal unfair.
Blind vor Wut auf diesen Taeyang, vor Traurigkeit weil Jimin mir entrissen wurde und vor Angst um ihn merkte ich nicht wie ich alles zu Boden schmiss und so mein ganzes Zimmer verwüstete.
Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schulter und als ich mich umdrehte, sah ich direkt in Taes Augen. Das gab mir den Rest und ich glitt zu Boden, zog meine Beine an meinen Körper und meine Arme um meine Beine so dass ich mein Kopf darauf legen konnte. Taehyung kniet sich sofort vor mich und umarmt mich, gibt mir ein wenig wärme zurück, die ich nach der Nachricht von Jimins Entführung verloren hatte. Taehyung war mein Anker, er rettet mich bevor ich drohe in meiner Trauer zu versinken.———————————————————-
Hey People 😊
Ich wollte unbedingt ein Kapitel aus Kookies sicht schreiben. Denn Jimin ist für Kookie wie ein Bruder. Deshalb ist der Junge so verzweifelt. Keine angst es wird kein jikook geben den kookie hat sein herz and taetae verloren (wie jeder taehyung stan auch lmao)
Daaaanke fürs lesen und voten! Purple u all💜💜
DU LIEST GERADE
Liebe mich für immer❣️
FanficEin mysteriöser neue wirbelt alles durcheinander. Doch er will sich nicht öffnen, er verschweigt etwas und ich will mit allen Mitteln herausfinden was es ist. #yoonminff