Kapitel 11

705 15 1
                                    

Jason
Nachdem Emily wieder wach ist sieht sie bewundernd das kleine Bett an. Kein Wunder in ihrem Zimmer ist so wenig Platz das sie für Mila immer über ihr Bett klettern muss um an die Sachen ran zu kommen. >>Darin haben ich und meine Geschwister gelegen. Dad hat es ganz am Anfang selber gebaut und wir mussten es alle fünf Jahre erneuern. Deshalb ist es auch noch so gut erhalten. Darin wir unsere Prinzessin sicher gut schlafen.<< Ich umarme sie von hinten und sie legt ihren Kopf gegen meine Brust. >>Sie wird von dir jetzt schon auf Händen getragen.<< Lächelnd Beuge ich mich zu ihr und Lege meine Lippen auf ihre. Emily erwidert den Kuss sofort, was mich leicht Lächeln lässt. >>Dich Trage ich sich auf Händen, wenn du es zu lässt.<< Sie kuschelt sich an mich und scheint gerade einfach komplett entspannt. Was wird sie sagen wenn wir heute Abend Baden gehen?
>>Lass uns runter gehen. Ich vermisse meine kleine.<< Lachend zieht sich mich nach ihren Worten aus dem Zimmer und läuft die Treppe runter. Dad hat die kleine auf der Brust liegen und erzählt ihr eine Geschichte. >>Okay, wir lassen sie bei meinem Vater und ich zeige dir das Haus. Wir hören die kleine sofort wenn etwas ist.<< Es fordert mich etwas Überredungskunst doch kurz darauf Stimmt sie mir zu. Also fange ich im Keller an, wo wir ein kleines Schwimmbad haben, einen Fitnessraum und eine kleine Werkstatt. Danach geht es in die Etage wo wir uns am meisten aufhalten. Dort befindet sich das Schlafzimmer meiner Eltern ein großes Bad an der Haustüre ein kleines Bad. Wohnzimmer Küche und Esszimmer. Emily sieht sich alle Räume an und ist erstaunt wie viel Platz wir haben. Oben sind die Zimmer von meinen Geschwistern und mir, wir haben alle ein eigenes Bad. Wieder oben in meinem Zimmer gebe ich ihr ein T-Shirt von mir und zeige ihr das Bad. >>Könntest du mich kurz alleine lassen?<<, etwas verlegen sieht sie mich an. >>Natürlich, du findest das Wohnzimmer?<< Sie nickt und ich gehe runter zu meinen Eltern. Mam steht in der Küche schaut in ihr geliebtes Kochbuch. >>Mag deine Freundin Fisch? Ich würde gerne heute Abend Fisch machen.<< Sie sieht mich nicht an und Blätter das Buch weiter durch. >>Ich glaube schon, nur mach keinen Alkohol in die Soße. Emily stillt noch, das würde der kleinen nicht so gut tun.<< Sie nickt und scheucht mich aus der Küche. Also setze ich mich neben meinen Dad und unterhalte mich mit ihm, bis die kleine Anfängt zu weinen. Kurz darauf steht aber auch Emily neben mir und nimmt die kleine zu ihr. Ich lächle nur als sie wieder verschwindet. >>Da hat wohl jemand ziemlich Hunger. Irgendwann wird sie bei uns sein, aber jetzt braucht sie wahrscheinlich ihre Ruhe.<<, Dad lächelt mich an und wir unterhalten uns noch etwas, wie es jetzt weiter geht. Nach 20 Minuten kuschelt sich Emily an mich und flüstert das sie die kleinen Hingelegt hat. >>Hallo Emily, wir haben uns glaube ich noch nicht gesehen. Ich bin Peter Jasons Vater.<< >>Ohr Entscheidung, ich habe sie vergessen. Es tut mir leid, das passiert mir eigentlich nicht.<< Wir unterhalten uns zu dritt und es wird ein schöner Nachmittag, meine Mam kommt auch dazu und schlägt vor ein Spiel zu Spielen. So sind wir bis vor dem Abendessen beschäftigt. Mila würde gegen 16:30 wieder wach und ist von Arm zu Arm gewandert, hat sich aber nie wirklich beschwert und wenn doch habe ich sie genommen und alles war wieder gut.
20:30
Zusammen liegen wir im Bett. Die kleine liegt auf mir und schläft. Emily und ich reden noch bis sie beschließt die kleine richtig Bettfertig zu machen und sie in das kleine Bett zu legen. >>Kommst du gleich mit ins Bad?<< Flüstre ich in ihr Ohr und Küsse sie an der empfindlich Stelle darunter. Eine Gänsehaut zieht über ihre Schultern. >>Mal sehen.<<, flüstert sie zurück und wird dabei ziemlich rot. Lächelnd sehe ich ihr zu wie sie die kleine in den Strampler von mir tut und danach den Schlafsack schließt. Nachdem die kleine an ihrer Schulter liegt, nehme ich die Decke und das Kissen aus dem Bett und lege dies auf meinen Schreibtisch. >>Gute Nacht kleine Maus, schlaf gut.<<, sie Küsst sie auf die Stirn und wendet sich dann zu mir. >>Was willst du im Bad denn machen?<<, fragt sie ahnungslos. >>Ich hole dich in 5 Minuten.<<, sage ich und küsse sie. Im Bad ist es schön warm und die Wanne ist auch schon fast voll. Noch ein wenig Badeöl und ich kann Emily rein holen. Fertig mit der Wanne gehe ich zu Emily und bitte Sie ihre Augen zu schließen. >>Jason, bitte! Was soll das denn?<<, ihre Stimme zittert ein wenig. Ich schließe die Tür hinter uns und teile ihr mit das sie die Augen auf machen kann. Mit großen Augen sieht sie sich in dem Raum um. >>Das ist also..<<, weiter lasse ich sie nicht sprechen sondern Küsse sie wieder. Ich freue mich auf das Baden, ich kenne ihren wunderschönen Körper schließlich schon. >>Lass uns etwas entspannen.<< >>Jason, ich weiß nicht ob das nicht etwas zu schnell geht. Sie sieht unsicher zwischen mir und der Badewanne hin und her. >>Hey es war nur eine Idee. Ich muss nicht mit dir Baden. Ich gehe auch wieder zu der kleinen wenn du dich sonst unwohl fühlst. Aber ich würde es gerne versuchen.<< Sie schluckt und schließt die Augen. Für mich sieht es jetzt wohl doch eher schlecht aus. >>Es tut mir leid, du hast dich sicher darauf gefreut. Aber ich kann das noch nicht.<< >>Ist okay Schatz. Ich gehe dann gleich Duschen. Entspann dich ein wenig im Wasser.<< Ich küsse sie auf die Stirn und verlasse das Badezimmer. Etwas enttäuscht setze ich mich auf mein Bett, nehme mir mein Handy zur Hand. Eine Nachricht von Luka erreicht mich. „Hey Jay! Sag mal was machst du heute Abend? Ich meine es lief gestern echt gut 😏 aber ich will mal wieder Party machen." Ein leises lachen kommt über meine Lippen. Also schreibe ich ihm zurück. „Luka, freut mich das du gestern einen *geilen* Abend hattest. Allerdings habe ich Emily und meine Prinzessin hier. Party machen geht also nicht." Darauf kommt von ihm ein gähnender Smiley und das ich langweilig sei, aber wenn meine Schnecke da ist, geht das klar. Nach fast drei Stunden geht die Türe einen Spalt auf und Emily sieht mich verlegen an. >>Kannst du mir ein T-Shirt geben?<< Langsam gehe ich an meinen Schrank und hole ein Shirt, was sogar für mich ein Longshirt ist und gebe es Emily.

Schwanger mit 16?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt