12. Kapitel

12.5K 481 254
                                    

"Hier bin ich, Liam!", winkte Jonas mir hastig zu.

Er machte sich mal wieder zum Volldepp und ziehte mich mal mit hinein. Jeder starrte uns an.

"Ist ja gut Jonas! Musstest du lange warten?"

"Nein. War irgendwas?" Jonas bemerkt auch echt alles!

"Ähh nein musste nur schnell was erledigen, sonst wär ich schon früher hier.", versuchte ich gut gespielt rüber zu bringen.

Frag bitte bloß nicht weiter!!!

"Das ist ja nix neues, was musstest du machen?"

War ja klar!

"Ich musste Frühstück für jemanden machen der verschlief."

Und dann wurde ich geküsst...

Aber dieses winzige Detail ließ ich lieber aus. Genauso wie den Satz: "...wenn ich es heute schaffe dir deine Unschuld zu rauben, gehörst du mir!"

"Achso wenns weiter nichts ist..., lass uns jetzt Fußball spielen!", lächelte Jonas.

"Klar! Aber du wirst sowas von verlieren!"

"Das werden wir ja sehen, Liam!"

"Ich bin völlig am Ende!", schnaufte ich am Boden.

"Du hättest mich eben nicht herausfordern sollen!"

"Ist ja gut, Jonas. Du hast gewonnen und ich verloren."

"Ja!", lachte Jonas.

Er kam zu mir rüber und setzte sich neben mir auf die Wiese.

"Liam?", wurde er plötzlich ernst.

"Was ist denn, Jonas?"

Ich war überrascht den sonst so aufgedrehten, fröhlichen Jonas plötzlich so ernst zu sehen.

"Liebst du Luca?"

Ich guckte ihn fragend an.

"Wie kommst du so plötzlich drauf?"

"Beantworte die Frage bitte einfach!"

"Ehrlich gesagt... ich weiß es nicht. Ich schwärmte vor kurzem noch für ihn und nachdem ich raus fand, dass er das allen was vorspielt..."

"Also doch..."

Jonas griff mein Handgelenk und ziehte mich zu sich. Ich lag unter ihm und er über mir. Ich war überrumpelt.

"Was ist los, Jonas?", fragte ich überrascht.

"Ich halte es nicht mehr aus dich leiden zu sehen und vor allem nicht mit ihm!"

"Jonas?..." Er schaute mir tief in die Augen.

"Ich liebe dich, Liam!"

Was?!?

"Ähh..." Ich brachte keinen ordentlichen Satz heraus.

"Ich liebe dich Liam und kann es nicht mehr mit ansehen, wie er dich bekommt und ich nicht!"

Mit diesen Worten kam Jonas mit seinem Gesicht näher und küsste mich. Seine Hand wanderte. Mein Herz begann zu schlagen. Ich spürte wie seines schlug.

"Bleib bitte bei mir Liam und geh nicht wieder zu ihm", flüsterte er mir ins Ohr.

Ich drückte ihn weg.

"Seit wann schon? Seit wann liebst du mich schon?"

"Seitdem du Luca hinterher schwärmtest wurde es mir so richtig bewusst."

Sein Gesicht war knallrot.

"Wieso hast du nicht mit mir geredet?"

"Ich sehe doch das du ihn liebst und wie du darunter leidest, da konnte ich doch nicht einfach zu dir hingehen und dir meine Liebe gestehen. Aber nachdem ihr noch Geschwister wurdet und viel mehr Zeit miteinander verbrachten konntet, hielt ich es nicht mehr aus..."

"Jonas..."

"Du machst es schon wieder...", begann er zu lächeln.

"...Immer sorgst du dich um die anderen. Ich, dein bester Freund, habe dir gerade die Liebe gestanden obwohl du jemand anderen liebst und du schaust mich so besorgt an. Ich verlange noch nicht nach einer Antwort auf mein Geständnis aber ich hoffe deine Wahl trifft auf mich."

Ich schaute an die Decke meines Zimmers.

Wieso hab ich es nicht gemerkt? Jonas ist in mich verliebt und ich? Wen liebe ich?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Seit ihr Team LiamxLuca oder LiamxJonas?

- afterthepassion -

You are my BadBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt