"Also?", wollte Luca wissen.
Ich schwieg. Es war mir in dem Moment einfach zu peinlich ihn zu fragen ob wir eigentlich ein Paar sind oder nicht. Vielleicht war es auch einfach nur Angst vor seiner Antwort.
"Gut du willst es ja nicht anders!"
Er begann mich am Bauch durch zu kitzeln.
"Raus mit der Sprache!"
"Nicht! Hör auf!", flehte ich ihn an.
"Erst gibst du mir eine Antwort!"
"Ist ja schon gut, aber hör endlich auf!"
"Und sei diesmal ehrlich!"
"Ja versprochen!"
Luca hörte sofort auf und schaute mich mit ein engelsgleichen Lächeln an.
Tu nicht wieder auf brav du möchtegern Engel!
"Und?", harkte er wieder nach.
Ist das peinlich... Aber ich habe keine Wahl...
"Also... Ähmm..."
Ich wurde rot.
"Ja?"
"Also ich... wollte..."
"Los sag schon!"
"Ich wollte wissen ob wir jetzt... zusammen sind."
Jetzt ist es raus!
Luca schaute mich mit großen Augen an und begann plötzlich zu lachen.
Scheiße! Wieso lacht er?
"Deswegen hast du dich so aufgeführt?", wischte er sich ein paar Tränen aus den Augen.
Er kam mit seinem Gesicht näher sodass unsere Nasenspitzen sich fast berührten.
"Ich habe doch gesagt du gehörst jetzt offiziell mir.", sagte er mir mit sanfter Stimme.
"Ja schon aber..."
"Kein aber! Sodass du es jetzt nicht mehr falsch verstehst... Liam, du und ich sind jetzt ein Paar okay?"
Ich nickte. Ich war beruhigt und glücklich.
"Ohh man... Du bist echt die begriffsstutzigste Person die mir je über den Weg gelaufen ist. Ich dachte sonst etwas.", seufzt und lachte Luca gleichzeitig und küsste mich anschließend.
Ich lief noch roter an.
"Wieso musst du mich immer durch kitzeln wenn du etwas wissen willst?", schmollte ich.
"Das klappt am besten und ist lustig mit an zu sehen. Oder hast du dir etwas anderes erhofft?", grinste er mich an.
"Idiot!"
DU LIEST GERADE
You are my BadBoy
RomansaGroß, dunkelbraune Haare und der beliebteste Typ auf der Schule. Wer schwärmt da nicht für ihn? Jedes Mädchen auf der Schule ist verknallt in Luca, auch der 16 jährige Liam. Der kann ihn ja ganz schlecht ins Gesicht sagen das er, ein Typ, auch auf i...