29. Kapitel

8.8K 370 59
                                    

"Alles gut, Liam?", fragte mich meine Mutter.

"Äh Klar, wieso sollte denn nicht alles gut sein?", antwortete ich nervös.

Gerade als ich mir den Mut zusammen genommen habe ihn zu fragen...

"Das frage ich ja dich.", harkte sie weiter nach.

"Nein alles gut. Schön das ihr wieder da seid. Ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen also bis nachher.", sagte ich hektisch.

Ich zog an Luca vorbei der mich verwirrt an sah. Nachdem ich die Treppe rauf lief und mein Zimmer betrat schloss ich die Tür hinter mir und ließ mich auf mein Bett fallen.

Unauffälliger gings nicht, Liam!

Ich fischte mir mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf Jonas Chat.

'Hast du morgen nach der Schule schon was vor, Jonas?', schickte ich ihm.

Keine zwei Minuten später kam auch schon eine Antwort.

'Ähm tut mir leid, leider nicht. Morgen fange ich mit meinem Nebenjob an.'

'Achso... WARTE! Davon hast du mir noch gar nicht erzählt! -_- '

Er will arbeiten?

'Stimmt... Hab ich vergessen. Tut mir leid!!!!! <3'

'Kein Problem aber sag mal, wo arbeitest du denn Jonas?'

'Im Café bei mir um die Ecke. Ich will mein Taschengeld ein bisschen aufbessern.'

'Da wo du letztes Jahr dein Praktikum gemacht hast?', fragte ich.

'Ja genau da!'

'Nadann komm ich mal vorbei und vergesse ja nicht mir Rabatt zu geben! ^-^ '

'Klar!'

'Du ich muss dann jetzt offline... Muss noch Hausaufgaben machen... ×.× '

'Viel Spaß mit Mathe! <3'

'×.× '

Er kann einfach nicht aufhören mit diesem Thema... I hate Mathe!

Demotiviert setzte ich mich an meinem Schreibtisch und kramte mein Heft raus.

Gelogen war es ja nicht das ich Hausaufgaben habe aber Lust die zu machen hab ich auch nicht...

Ich schlug meine gesuchte Seite auf und schnappte mir einen Kugelschreiber.

Egal... Dann mal los!

Mein Blick wanderte zu Aufgabe 1.

Verkackt! Das ist genau das was wir heute neu angefangen haben im Unterricht. Ich weiß nichts!

Mein Blick wanderte zu Aufgabe 2.

Ich lass es... Bitte lass jetzt ein Wunder geschehen das mich zwingt nicht zu Aufgabe 3 zu schauen!

In dem Moment klopfte es an meiner Balkontür.

You are my BadBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt