41. Kapitel

7.8K 395 72
                                    

Nach unserem Gespräch gingen Luca und ich wieder runter zu den Anderen. Auf dem Weg warnte mich Luca unzählige mal nicht mit ihm alleine zu sein oder gar mit ihm zu sprechen.

"Was war los, Luca?", fragte Thomas seinen Sohn.

"Nichts.", ging Luca stumpf an ihm vorbei und warf Aiden einen warnenden Blick zu.

Wo bin ich da nur rein geraten???

"Jungs, helft Aiden mit seinen Sachen.", bat Thomas uns.

Ich blickte hinter Aiden wo 6 Kartons und eine Reisetasche standen.

"Das soll er mal schön alleine machen.", lehnte Luca ab und ging die Treppe wieder hoch.

Thomas war im Begriff seinen Sohn die Treppe rauf zu folgen aber ich hielt ihn auf.

"Ich mach das."

"Danke wenigstens ist auf dich Verlass. Dann trägt ihr das hier hoch und ich und deine Mutter machen schon mal das Abendessen."

Wenn ich es nicht machen würde, würdest du jetzt zu Luca gehen, ihn zwingen uns zu helfen und das würde damit enden, dass Luca Aiden an die Kehle geht...

Ich nickte, machte mich wortlos zum ersten Karton und hob ihn an.

Leichter als gedacht... Die Steinlampe war schwerer.

Aiden guckt erstaunt hinter mir her als ich locker die Treppe hinauf ging.

"Für deine Größe bist du ganz schön stark.", staunte er.

Was soll das denn jetzt heißen?!? Bin ich klein oder was?!?! 1,71m ist meiner Meinung nach normal für einen fast 17 jährigen. Wahrscheinlich sah er das nicht weil er fast einen Kopf größer ist als ich. Ach egal!

Ich versuchte jegliches Gespräch mit ihm zu vermeiden und ignorierte ihn. Jedenfalls versuchte ich das. Der klebte an mir wie ne Klette.

Nach endlosen Treppen und einigen Kartons brachte ich den letzten in sein neues Zimmer. Es sah fast identisch aus wie Luca's und meines. Luca's Zimmer sah aus wie meins, war nur Spiegelverkehrt und Aiden's hatte bloß den Kleiderschrank auf der rechten Seite aber sonst waren sie gleich.

"Danke.", bedankt er sich und kam mir näher.

"So wenn wir jetzt fertig sind geh ich mal."

Er stand in der Tür und versperrte mir den Weg indem er seinen rechten Arm gegen den Türrahmen lehnte.

Was soll das denn jetzt???

"Lass mich durch!"

Er beugte sich zu mir runter.

"Bleib doch noch ein bisschen.", grinste er mich an.

Bestimmt nicht! Luca hatte recht...

"Du hast doch gehört das er nicht will!", gab Luca wütend hinter Aiden wieder.

Oh nein! Wenn das so weiter geht...

Ich schlengelte mich an Aiden vorbei als er zu Luca sah. Als Aiden mich sah war es schon zu spät. Ich griff nach Luca's Hand und zog ihn hinter mir her.

"Lass es einfach, Luca..."

"Der wollte sich aber an dich ranmachen!"

Ich atmete tief aus, nahm Luca's Gesicht in die Hand und zog ihn näher zu mir sodass er mir in die Augen sah.

"Das werde ich nicht zulassen, Luca! Ich habe nur Augen für dich okay?!?"

You are my BadBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt