"Liam?"
"Jonas?"
"Oh Gott Liam! Was ist los?", wurde Jonas Stimme noch besorgter.
Er kam angerannt und nahm mich in den Arm. Mir liefen erneut die Tränen. Mein Gesicht war in seinem Brustkorb vergruben.
Wie schnell sein Herz schlägt...
Wir lösten uns nach einer Weile von einander.
"So und jetzt erzählst du mir was los ist, Liam!"
Misst was mach ich jetzt???
"Es war nichts Jonas."
"Danach sieht es aber nicht für mich aus."
"Wirklich! Mir geht es gut!", setzte ich ein Lächeln auf.
"Ich kenne dich schon mein halbes Leben und ich hab dich noch nie so gesehen."
"Es geht mir wirklich gut, Jonas!"
"Liam!... ", er wurde lauter.
"... niemand start betrübt ins Wasser und schreit plötzlich los wie ein Irrer wenn alles gut ist! Also was ist los? Ist es wegen meinem Geständnis oder wegen Luca?"
"Beides... ", nuschelte ich kaum hörbar.
Er schien es aber verstanden zu haben. Sein ernster Blick von gerade ebend wurde zu einem zärtlichen Lächeln.
"Keine Sorge, Liam. Ich warte mit deiner Antwort bis du bereit bist und was war mit Luca?"
Scheiße! Das kann ich ihm nicht sagen!!!
"Eigentlich nichts... ", schaute ich weg.
Wenn ich ihm jetzt ins Gesicht schaue findet er es heraus...
"L-I-A-M? Wieso glaube ich dir nicht? Schau mich an und sag das nochmal!"
Mist...
Es tut immer noch weh, dass macht es mir nicht leichter."Schon so spät! Ich muss jetzt nach Hause, Jonas!", hektisch drehte ich mich um um los zu laufen.
Jonas griff mein Handgelenk.
"Warte!"
In dem Moment klappten meine Beine zusammen. Erneut liefen mir die Tränen über die Wangen.
"Liam!"
Er kiente sich vor mir und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich schaute in die besorgten hellbraunen Augen meines Gegenübers.
"Liam! Hat er mit dir geschlafen?"
Ich wendete meinen Blick ab.
"Dieser...! Wenn ich den in die Finger bekomme!"
DU LIEST GERADE
You are my BadBoy
RomanceGroß, dunkelbraune Haare und der beliebteste Typ auf der Schule. Wer schwärmt da nicht für ihn? Jedes Mädchen auf der Schule ist verknallt in Luca, auch der 16 jährige Liam. Der kann ihn ja ganz schlecht ins Gesicht sagen das er, ein Typ, auch auf i...