47. Kapitel

7.1K 338 11
                                    

Zuhause angekommen wurde ich auch schon von Luca erwartet der auf der Couch im Wohnzimmer fernsah.

"Liam! Was war heute morgen los?", fragte er mich als ich in seinem Blickfeld erschien.

"Ich hatte verschlafen..."

"Warst du zu erschöpft nach letzter Nacht?", grinste mich Luca mit seinen schokobraunen Augen an.

Ich lief rot an und ging beleidigt die Treppe rauf in mein Zimmer. Aiden war nirgends zu sehen. Was auch gut war.

Ich hoffe er zieht bald aus!

Ich warf meine Tasche neben mein Bett und ließ mich auf meine weiche Matratze fallen in der Hoffnung sie würde mich verschlingen und ich müsste das Zimmer nicht mehr verlassen.

"Was ist los, Liam? Du bist so komisch heute und ich habe dich in der Schule auch gar nicht mehr gesehen."

Ich kann nichts vor ihm verbergen... Besser ich sag es ihm.

Er setzte sich neben mir auf das Bett und streichelte mir über den Kopf.

"Hm?"

"Aiden weiß das zwischen uns."

Sein Gesicht wurde bleich.

So gings mir auch heute Morgen.

"Wir müssen unseren Eltern das sagen bevor es tut."

"Uns bleibt wohl keine wahl. Eigentlich wollte ich mir damit noch etwas Zeit lassen..."

Ich auch. Ich wollte einen richtigen Zeitpunkt abwarten und in Ruhe mit ihnen reden. Ich hatte noch nie eine Beziehung, Luca ist der erste und zu dem ja auch jetzt mein Stiefbruder.

"Wann wollen wir mit ihnen reden?", fragte ich ihn.

"Am Samstag wäre wohl der beste Zeitpunkt dafür..."

"Wieso Samstags, ist da nicht Aiden Zuhause?"

"Nein. Dadurch das er mit der Schule schon fertig ist, geht er auch am Samstag arbeiten und unsere Eltern wollte mit uns beiden ein Picknick veranstalten."

Also in drei Tagen sagen wir ihnen von unserer Beziehung...

"Okay. Dann sagen wir es ihnen am Samstag."

"Ja. Bis dahin muss Aiden bloß seine Klappe halten..."

Na ganz toll...

You are my BadBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt