Ich guckte ihn verwundert an.
Hab ich irgendetwas falsches gesagt?
Mit einem Ruck zog er mich auf sein Bett. Meine Beine baumelten von der Matratze und er über mir. Ich war noch verwirrter als zuvor.
"Du bezahlst dafür, dass du mir so einen Schrecken eingejagt hast!"
Ich begann zu lachen.
"Achso...", lachte ich weiter.
"Ich meine es ernst! Heute Nacht bleibst du bei mir."
Ich war wie gefesselt von seinen braunen Augen. Ich wusste ich habe gegen diese Augen verloren und werde es auch immer tun.
Trau dich, Liam! Zeig das du auch die Hosen an haben kannst!
Nach seiner Ansprache schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn näher zu sich bis ich seine Haare an meinem rechten Ohr spürte. Er wirkte überrascht.
"Wie du willst.", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er schaute mich überrascht an und begann zu grinsen.
"Wirst ja ganz schön mutig..."
Und innerlich zitter ich wie die größte Pussi auf dieser Welt!
Ich sagte kein Wort nahm seine Schulter und rollte mich auf ihn. Jetzt saß ich auf seinen Schoß und er lag unter mir.
Ist das peinlich...
"Li..."
Ich schaute ihm tief in die Augen bis ich mich darin spiegeln konnte.
"Jetzt bin ich dran, Luca!"
Oh Gott, Liam! Was machst du da nur?!?
Er sagte kein Wort mehr. Meine Hand wanderte zögerlich unter sein schwarzes T-shirt bis ich es anschließend auszog.
Wenn er das kann, kann ich das auch! Pass auf Luca! Heute bist du das Mädchen!
Luca lag regungslos und ausgeliefert unter mir. Ich spürte einen Teil von Macht über ihn. Mit meinen Fingern wanderte ich über seinen trainierten Körper vom Hosen Saum über seinen Rippen bis hin zu seiner Brust. Er begann zu zucken und sich an zu spannen. Nach einer Weile waren wir beide fast nackt bis auf unsere Boxershorts. Ich spürte wie unter mir etwas zu regen begann.
Wird er etwa...
Ich stürzte mich neben seinem Kopf ab und schaute ihm in die Augen. Er scheint sich über die Situation zu freuen. Ich kam seinem Gesicht näher.
"Ich halte es nicht mehr aus...", sagte Luca, griff nach meinem Arm und rollte sich auf mich.
Ich erschrak.
"Jetzt bin ich dran, Liam!"
DU LIEST GERADE
You are my BadBoy
RomanceGroß, dunkelbraune Haare und der beliebteste Typ auf der Schule. Wer schwärmt da nicht für ihn? Jedes Mädchen auf der Schule ist verknallt in Luca, auch der 16 jährige Liam. Der kann ihn ja ganz schlecht ins Gesicht sagen das er, ein Typ, auch auf i...