37. Kapitel

8.4K 368 25
                                    

Der Wecker riss mich aus der Welt der Träume. Ich drehte mich um und sah neben mir einen schlafenden Luca.

Stimmt ja...

Ich rüttelte an seiner Schulter um ihn zu wecken.

"Aufstehen!"

"Noch 5 Minuten...", murmelte er.

"Vergiss es! Diese Ausrede zieht bei mir nicht!"

Denn das ist meine! Und nicht mal ich halte die ein...

"Gut dann 6 Minuten..."

Irgendwas klappt mit deiner Rechnung nicht! Ich bin zwar schlecht in Mathe aber nicht dämlich! Ich muss mir was anderes einfallen...

Ich begann zu überlegen was klappen könnte.

Ich habe keine Wahl...

"Gut, wenn du nicht willst. Dann geh ich eben alleine duschen..."

Ich schielte zu Luca der plötzlich seine Augen öffnete und blitzartig aufsprang.

Wusst ichs doch!

"Wird auch Zeit!", sagte ich und setzte ein Engelslächeln auf.

"Aber das mit dem duschen war ein Scherz, Luca.", begann ich zu lachen.

"Du!!!! Das ist nicht fair! Da bin ich doch extra aufgestanden."

"Richtig! Denn du musst in die Schule und ich auch."

Ich ließ von ihm ab und ging in mein Zimmer mich anziehen. Ich entschied mich für ein graues Shirt und eine schwarze dreiviertel Shorts, denn es war schon recht warm. Schließlich steht der Sommer vor der Tür sowie die Prüfungen am Ende des Jahres. Bis dahin sind zwar noch ein paar Monate aber das geht schneller um als man sich vorstellen kann. Ich wohne auch schon eine ganze Weile mit Luca und Thomas zusammen und es kommt mir vor als wäre ich gestern eingezogen. Und ich habe dieser scheiß Steinlampe immer noch nicht verziehen! Die hat meine Mom ins Wohnzimmer gestellt. Somit starrt sie mich jedes Mal beim Essen an! Naja irgendwann werde ich sie noch los...

Als ich fertig mit umziehen und im Bad fertig war, ging ich runter zum Frühstück.

"Morgen.", begrüßte ich alle und guckte zum Schrank neben dem Fernseher.

Morgen, scheiß Lampe.

"Was dauert denn so lange, Brüderchen?", lächelte Luca wieder wie ein Unschuldslamm.

Dieser!...

"Sehr witzig!", schaute ich empört weg.

Meine Mutter und Thomas guckten zwischen uns und begannen zu lachen.

"Ihr versteht euch ja echt gut.", staunte meine Mutter.

Wenn du wüsstest... Irgendwann müssen wir es den beiden sagen. Aber wann? und wie? und... Jedenfalls nicht jetzt! Die Luft ist schon dick genug seit dem von Aiden die Rede ist. Und er kommt auch noch heute Abend... Ich hoffe immer noch es handelt sich um jemand anderes mit dem selben Namen. Aber ganz ehrlich, habe ich Glück? Nope.

You are my BadBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt