"Liam!", hörte ich jemand hinter mir rufen.
Ich drehte mich um und sah Jonas zu mir laufen.
Jonas...
Schweigend stand ich vor ihm. Ich sah ihn nur wortlos an.
"Liam, wegen neulich... Es tut mir leid."
"Jonas... Also ich...", versuchte ich etwas zu sagen.
"Ich weiß, Liam. Du liebst Luca. Ich will das du glücklich bist und wenn es mit ihm ist, akzeptiere ich es."
Ich lief rot an. Jonas lachte.
"Ehrlich wie eh und je!"
Ich kann ihm nicht böse sein... Er ist schließlich mein bester Freund.
"Natürlich verzeih ich dir, Jonas."
"Kumpels?"
"Kumpels."
"Und? Seit ihr jetzt eigentlich ein Paar, du und Luca?", fragte er mich plötzlich während wir weiter gingen.
"Ähmm... also..."
Sind Luca und ich jetzt zusammen? Wirklich geredet haben wir ja nicht drüber... Er hat zwar gesagt ich gehöre jetzt offiziell ihm, aber meint er damit auch eine Beziehung?
"Ich weiß es nicht...", gab ich ehrlich zu.
"Wie du weißt es nicht?"
"Themawechsel!"
Jonas harkte nicht weiter nach, worüber ich sehr froh war. Den restlichen Schultag schwirrte mir die Frage durch den Kopf ob ich und Luca jetzt zusammen sind und ich konnte mich somit nicht auf den Unterricht konzentrieren. Luca begegnete ich in der Schule auch nicht. Ich sah ihn erst wieder als wir Zuhause ankamen.
"Na wie war dein Tag, Liam?", fragte Luca.
"Gut und deiner?"
"Auch gut. Er ist aber jetzt noch besser geworden."
"Wies..."
Bevor ich die Frage beenden konnte gab mir Luca auch schon einen Kuss.
"Weil ich dich wieder sehe."
Ich wurde rot.
-Seid ihr zusammen?-
Ich atmete tief ein und aus.
Jetzt oder nie!
"Luca?"
"Ja?"
"Also...", begann ich. Wurde aber durch das öffnen der Eingangstür gestoppt.
"Wir sind wieder da!", lächelten unsere Eltern uns an.
DU LIEST GERADE
You are my BadBoy
RomanceGroß, dunkelbraune Haare und der beliebteste Typ auf der Schule. Wer schwärmt da nicht für ihn? Jedes Mädchen auf der Schule ist verknallt in Luca, auch der 16 jährige Liam. Der kann ihn ja ganz schlecht ins Gesicht sagen das er, ein Typ, auch auf i...