Kapitel 12

13.4K 389 34
                                    

Jasons sicht:

Mir war nicht wirklich dabei wohl sie alleine zulassen, aber wir, ganz besonders ich musste mal wieder ins Rudelhaus. Als wir angekommen sind machte ich mich direkt auf die suche nach meinen Eltern, während wir weg waren haben meine Eltern die Aufgaben vom Alpha übernommen. Sie waren die einzigen die ich diesen Job zutraute, und natürlich meinen Beta, aber sie hatten halt schon Erfahrung.
Okay, genug gelabert.

Ich betrat das rudelhaus, als mich meine Rudel Mitglieder sahen, schauten die auf den Boden. Ein Zeichen das sie sich mir unterwerfen und noch immer als Anführer akzeptierten.
"Ina! Weißt du zufällig wo meine Eltern sind?" Fragte ich einer der Frauen im Rudel, ina war 16 also etwas jünger als wir.
"Ähm.. i-ich... ja, sie warten im Besprechungs Saal auf dich-"
"Ich meine sie entschuldigt" fügte sie rasch hinzu.
"Danke Ina Und du kannst mich duzen , sonst fühle ich mich so alt
Okay, das stimmte zwar nicht aber sie war immer so unsicher und hatte angst das, wenn sie etwas 'falsches' machen würde, ich ihr gleich den Kopf Abhau.. So ein Quatsch!
Sie schaute dennoch schüchtern zu Boden, ich nickte ihr nocheinmal zu und ging dann auf direkten Wege zu meinen Eltern.

Am Saal angekommen klopfte ich ein mal aus Höflichkeit, wartete allerdings nicht auf ein herein.
Als mich der ehemalige Alpha und Luna sahen schaute mich meine mutter lächelnd an während mein Vater weniger glücklich aussah.
Es lag nicht daran das er mich nicht lieben würde, nein er ist stolz darauf einen Sohn zu haben. Seiner Meinung nach bin ich 'wertvoller' als Mia.
"Und wie geht es ihr?" Fing Meine Mom an. Sie wusste bescheid wegen Hannahs Vater und auch das ich noch nicht dazu gekommen bin ihr es zu sagen, also das sie meine Mate ist.

Meine Mom ist ebenfalls ein Mensch und mein Vater hatte ebenfalls ewig gebraucht meiner Mom zu sagen das sie Seelenverwandt sind. Mit der Geschichte versucht meine Mutter mich immer wieder aufzumuntern und zu ermutigen es ihr endlich zu sagen, aber... was ist wenn, sie mich ablehnt oder keinen Kontakt mehr mit mir will?
"Naja, ganz gut... denke ich. Äußerlich lässt sie es nicht sooo nahe an sich ran , aber ich weiß das es innerlich an ihr frisst erklärte ich meinen Eltern sachlich.
Mutter: "Du wirst das hin bekommen und ihr in ihrer Situation helfen, da bin ich mir sicher"
"nunja gut, da du ja wieder da bist, übergebe ich dir wieder die Führung" sagte mein Dad kühl, meine Mutter wünschte mir noch eine gute nacht und ging aus dem Saal. Als mein Vater ebenfalls den Saal verlassen wollte blieb er noch einmal bei mir stehen.
"Ich denke du solltest es ihr bald sagen, du könntest sie in vielen Dingen unterstützen und helfen... Du schaffst das glaub an dich, mein Sohn" er klopfte mir auf die Schulter um danach zu verschwinden. Ich sagte doch er ist nicht herzlos.

Ich hatte keinen Hunger, deswegen ging ich direkt in mein Zimmer. Dort ging ich erstmal unter die Dusche, um noch einmal darüber nach zu denken .
"Wie sollte ich es ihr am besten sagen...?" Ach man, das ist doch bescheuert! Ich bin ein Alpha der es nicht hinbekommt seiner Luna alles zu erklären. Okay, okay ich bin ein verliebter Alpha. Aaaber wer könnte sich nicht in sie verlieben? Sie ist einfach perfekt♡!

Als ich mit meinen schwärmereien, Gedanken und meiner Dusche fertig war zog ich mir eine Boxershort an, legt mich in mein Bett und scrollte auf Instagram rum Und ganz zufällig natürlich landete ich auf Hannahs seite, sie war so wunderschön.
Nach einer zeit wurde ich müde und legte mein Handy zur seite.
'Morgen würde ich meinen Engel wieder sehen' war mein letzter Gedanke bevor ich komplett in schwarzer tiefe versank...

×××××××××××××××××××××××××

Hannahs sicht:

'Und es ist alles nicht aus Gold, alles nicht aus Silber nehmt mir alles was ihr wollt mir bleiben immer noch die Bilder und die bleiben immer-'

Och nööööö, ich wihill nihicht maaaaan, mach doch mal dieses nervtötende ding aus... uff besser!
Heute ist.. öhm.. lass mich überlegen...
Ich hab's gleich.. Achja genau!
Donnerstag!
Am morgen bin ich eben nicht die hellste okay?
Ich stand unfreiwillig auf und schleppte mich ins bad.
Okay, jetzt einfach in den Spiegel schauen, wird schon nicht sooo schlimm sein.

Ähm... ja, ich glaube ich gehe einfach am besten duschen.

Nachdem ich duschen war ging ich die Treppe runter ins Esszimmer, dort saß auch meine Mutter und trank ihren Kaffe.
Ich grummelte ein Morgen und die nickte mir nur zu.
Das Frühstück verlief schweigend, als ich fertig war mit Essen holte ich mir meine Tasche, mein Handy und zog mir meine Schuhe an. Grade als ich zur tür lief hupte jemand.

Ich ging mit einem wohl ziemlich verwirrten GesichtsAusdruck nach draußen, denn kaum hatten mich adam,Mia und Tobi erblickt fingen sie an zu lachen.
"Guten morgen Hannah, wir wollten dich abholen. Devin ist schon in der Schule" sagte Max.
"Ihr persönlicher abholdiens" sagte Adam, der sich als erster wieder beruhigt hatte und verbeugte sich gespielt.
Ich musste schmunzeln, es sah aber auch seltsam aus, wenn adam auf Gentleman tut.

Ich stieg vorne ein, fahren tat Jason der Rest saß hinten zusammen gequetscht entspricht: Mia, Max, Tobi und Adam saßen wir Sardinen, ein Bild für die Götter.
"Auaaaa was soll das wem gehört das Nein beschwerte sich Mia.
"Das ist nicht meins das ist Adams" schrie Tobi sofort.
"Gar nicht das ist tobis ich hab nicht so große Füße" schmollte Adam.
"Boah, ist mir egal wem das bein gehört aber es muss da weg"
Am Ende stellte sich heraus das es weder Adams, Tobis noch Maxs bein war. Nein... es war Mias.
Ich musste leise lachen während die anderen sich gar nicht die Mühe machten sich das lachen zu verkneifen. Sie lachten laut... seeehr laut, die anderen auf dem Schulhof (Jaaa, wir waren inzwischen auf dem Schulhof angekommen) schauten uns an als hätten wir sie nicht mehr alle.
Und da musste ich ihnen zustimmen, was nehmen die bloß jeden Tag?

Wir stellten uns in unsere Ecke, ja richtig unsere Ecke, in der Devin schon auf uns wartete und unter hielten und über dies und das und jenes und bli bla blu... Okay, jetzt frage ich mich was ich genommen habe... peinlich peinlich.
"Was hast du gestern noch so gemacht?" Fragte mich Jason.
Es war das erste mal seit der Fahrt das er etwas sprach.
"Ääähm, nichts besonderes, ich war noch Duschen und hab ein wenig öhm, Muu-sik gehört" ich schaute in die Gesichter der anderen, sie sahen nicht so aus als würden sie mir das abkaufen. Aber ich wollte ihnen noch nicht von dem Anruf erzählen, ich meine vielleicht hatte sich jemand verwählt? Oder... Ach keine Ahnung.
Aber solange ich selbst noch nichts genaueres weiß, will ich ihnen nicht noch mehr sorgen bereiten. Ich wusste zwar nicht warum sie sich so sorgen machten aber..
"Hannah war das alles oder-"
Weiter kam sie nicht, denn es klingelte zur ersten Stunde.

Ich war noch nie so glücklich in den Unterricht zu müssen...

************************************

1185 words

Hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt..♡
{ LG. Honey_skyla }

Meine Mate #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt