Am nächsten Morgen, wurde ich als erstes wach. Toll!... was macht man, wenn man als einziger wach ist und das in einem fremden Haus?
Genau, warten und... gar nichts tun.
Wuhuuu!Nach 15 weiteren minuten, in den ich einfach ein wenig auf Instagram unterwegs war, war mir noch langweiliger.
Also beschloss ich aufzustehen und mich schon mal fertig zu machen. Leichter gesagt als getan Tobis Bein lag über meinen, Jasons Arm um meinen Bauch, Adam Beine waren irgendwie auch noch im Spiel, genau wie die Arme und Beine von Devin und Max und Mias kopf lag auf meinem Bauch..
Warum genau hatten wir so viele Matratzen, wenn wir nur-
Ähm, 2 brauchten?
Wer jetzt das Zimmer betreten würde, würde ein seltsamen Kneul aus 7 Menschen vorfinden.Okay Hannah, du versuchst jetzt gaaanz vorsichtig aufzustehen, so das keiner deiner Freunde wach wird.
Aber wie soll man das bitteschön machen, wenn man als Kuscheltier und Kopf kissen missbraucht wird?
Nach 7 minuten und etlichen Armen, Beinen und Köpfen, stand ich vor den schlafenden. Jetzt mal ehrlich die schlafen wie Faultiere und sagen man würde mich nicht wachbekommen?Ich nahm mir meinen Rucksack und lief ins Badezimmer, um aufs Klo zu gehen und meine Morgenroutine durch zu gehen, heißt Gesicht+ Zähne putzen, Duschen und umziehen. Ich hatte mir meine Batman Hose und mein passendes Shirt mitgenommen, da es einfach bequem ist.
Ich ging zurück ins Zimmer und setzte mich an Mias Schreibtisch, um mich ein wenig zu Schminken nur gaaanz wenig, also mascara puder und concealer... Fertig!
"Mmmmh habibabadi" nuschelte einer der jungs 'Habibabadi?' 😂😂.
Ich musste mich wirklich zusammen reißen als ich sah wie Tobi im schlaf leicht sabberte.
Im allgemeinen war das Bild das sich mir bot eigentlich ganz niedlich, wie sie dort so lagen und kuschelten. Aaaber ich sagte eigentlich denn irgendwie sah das ganze doch sehr verstörend aus.So also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen könnte, ich war auf Insta, war im Bad, habe geduscht, mich umgezogen und ich habe mich geschminkt... sooo langsam könnten die gnädigen Herren und die gnädige Frau auch mal aufstehen.
Wie viel uhr hatten wir eigentlich?
Wow, ich war vorhin an meinem Handy und habe nicht mal auf die Uhrzeit geschaut, ich sag ja, morgens funktioniert mein Hirn noch nicht ganz.ACHTUNG ACHTUNG!:
Teenager auf stand-by Modus!!!Jaaaa, morgens kann man von mir noch nicht so viel verlangen.
Ähm, was wollte ich jetzt noch mal machen?...
ACHJA, die Uhrzeit. Stimmt!
Es Ist... oh, okay ich glaube es ist okay das sie an einem Samstag, um 7:39 Uhr noch schlafen.
Ich war von mir selbst nicht mal verwundert, es ist bei mir immer so, unter der Woche will ich nicht aufstehen und würde am liebsten bis 10 oder so schlafen und am Wochenende konnte ich nie länger als 8 Uhr schlafen.Um die anderen nicht zu wecken blieb ich am Schreibtisch sitzen, nahm mir meine Kopfhörer und mein Notizbuch mit ein paar stiften.
Das Notizbuch, war mein ständiger Begleiter. Entweder ich schrieb meine Gedanken auf oder ich malte darin rum.
Ich hörte im moment:
'Supermarket Flowers' von ed sheeran.
Ich liebte dieses lied, wie ihr merkt liebe ich Musik allgemein. Aber auch ich habe einen Musik Geschmack und höre nicht alles.Ich merkte gar nicht wie die Zeit verging, ich war in der Musik und in meiner Zeichnung vertieft, so das ich mich erschrak als plötzlich jemand neben mir stand...
Es war Jason, mit den verstruppelten Haaren war er noch viel heißer- ich meine sah er ganz gut aus.
"Was malst du da?" Fragte er mich mit seiner Morgenstimme die mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
Was ich malte?
Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, ich hatte einfach gemalt und nicht wirklich darauf geachtet was...
"Ääähm, ich male-" als ich hinsah, musste ich feststellen das ich meine Freunde gemalt hatte, wie sie dort so friedlich lagen und schliefen.
Jason sah sich die Zeichnung an und staunte nicht gerade schlecht, als er sah was, oder besser gesagt wen ich da gemalt hatte.
"Wow, das ist echt gut. Ich wusste zwar das du malst, da du im Unterricht immer in deinen Heften rumkritzelst aber das du sowas kannst.. Wow!"
Ich fühlte mich geschmeichelt und wurde (mal wieder) rot.Jetzt hörten wir ein grummeln und ein Gähnen, als ich in die Richtung blickte aus der das Geräusch kam, sah ich meine Freunde. Die sich verschlafen die Augen rieben oder versuchten sich die Haare etwas zu richten, was die ganze Sache mit dem aussehen der Frisur nicht wirklich besser machte.
"Guuuhuten morgäähn" gähnte Devin.
"Morgn" nuschelten die anderen.
Es war witzig wie verschlafen sie aussahen, ich war- kurzer Seitenblick auf mein Handy- seit 2 Stunden wach.
"Guten morgen! Ihr dürft euch nie wieder beschweren das ich einen zu festen schlaf habe, euch hat man auch nicht wach bekommen, da hätte ich hier auch Tuba spielen können!" Sagte ich ihnen gut gelaunt und hell wach.
Sie grummeltn nur irgendwas, was ich nicht verstand. Mensch, Mensch, Mensch sie könnten doch wenigsten so reden, das man es auch verstehen könnte.Mia stand langsam auf und wollte gerade ins Bad gehen, als sich Adam an ihr vorbei quetschte und das Bad Abschloss.
"Adam! Ich wollte gerade ins Bad!!! Mach sofort die Tür auf!" Und schon war Mia wach, wies aussah war sie auch kein Morgenmensch.
Wir währen wirklich ein dream Team, ihre schlechte Laune und mein noch nicht ganz aktives Hirn.
"Nööö, ich war zuerst hier drinnen.
Und der zuerst kommt mahlt zuerst.. hieß das so?" Rief er zurück, den letzten Teil flüsterte er allerdings eher zu sich selbst.
Ich musste grinsen.
Mia ließ sich schlecht gelaunt auf ihr Bett fallen.Nach einer Zeit, in der die anderen wach geworden sind, okay wacher geworden sind und Mia wieder bessere Laune bekommen hatte, kam Adam zurück ins Zimmer gelaufen.
"So, das Bad ist frei! Wer will als nächstes?" Fragte er scheinheilig.
Mia schnappte sich ihre Sachen und rannte quasi ins Badezimmer.
"Ich würde sagen Mia" lachte ich nur und die anderen stimmten mir ein.
Als dann alle fertig waren mir duschen und so weiter, waren wir auf dem Weg nach unten um zu frühstücken. Zum Glück hatten die anderen auch nur Jogginghose und Shirt an, sonst würde ich mich doof fühlen in meinem Batman Klamotten.
Frühstücken mit Mias und Jasons Eltern? Das kann ja was werden. Bitte, bitte lieber Gott lass mich, mich heute mal nicht blamieren!
Im Esszimmer angekommen, saßen dort an einem wirklich riesigem Tisch, die Menschen von gestern. Ich dachte es wären 'nur' ihre Eltern, aber nein wies aussieht war hier die ganze Nachbarschaft.Wir setzten uns wortlos an den Tisch, ich wurde auf den Stuhl neben Jason gedrückt, so saß ich nun zwischen Jason und Max.
Alle am Tisch schauten uns an, ich fühlte mich 'dezent' unwohl dabei.
Jason räusperte sich und alle fingen wieder an zu essen.
Als hätten sie auf seine Erlaubnis gewartet, aber das war doch Unsinn..
Hör auf so viel zu denken, das kannst du am Morgen eh nicht.Na dann guten Appetit...
************************************
1178 words.
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...