Hannahs sicht:
"Was. Sollte. Das?!"
Sagte er und bei jedem Wort drückte er mich mehr und mehr gegen die Wand.Er war mir schon so nah das ich Angst hatte, er würde mich durch die Wand drücken.
"Sprich!"
"Es- es tut mir- leid. Ich will doch nur nach Hause" den zweiten Satz murmelte ich mit Tränen erstickter stimme.
Die Tränen liefen mir schon die ganze Zeit über die Wangen, ich konnte sie nicht aufhalten, selbst wenn ich gewollt hätte.
Plötzlich wirkte seine Haltung nicht mehr agressiv.Er fing an zu grinsen, ich wollte grade fragen was er denn jetzt schon wieder hatte, als er seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergrub und sein Körper noch näher an mich drückte.
"Du weißt gar nicht wir sauer ich bin und was ich jetzt am liebsten mit dir machen würde.. aber ich brauche dich ja noch Honey, Glück gehabt" sagte er und ging einen Schritt zurück um mir ins Gesicht schauen zu können."Ich würde dich wirklich gerne hier und jetzt Makieren, allerdings wo würde da dann der Spaß bleiben"
Lachte er.
Dann war sein lachen plötzlich wieder von seinen Gesicht Gewicht und er schaute mich einfach kalt an, packte meinen Arm und Schliff mich wieder zu dem Sofa.
"Da du ja den Stuhl zerstört hast und ich nicht alle meine Stühle opfern möchte müssen wir das anders klären" mit diesen Worten schubste er mich vor den Kamin und kettete mich an diesem fest.Toll! Jetzt kann ich machen was ich will, ohne Hilfe würde ich hier nicht weg kommen.
Er kniete sich vor mich und strich mir eine meiner Haar Strähnen aus dem Gesicht, seine Hand hielt an meinem Kinn, das er somit oben hielt.
"Weist du eigentlich wie schön du bist?" Ich schaute überall hin aber nicht zu ihm, was ihn zu stören schien, denn er übte Druck mit seinen Fingern aus, damit ich ihn anschaute.
"Schau mich gefälligst an, wenn ich mir dir spreche. Aber keine Sorge ich werde dir das noch alles beibringen" murmelte er und stand dann auf.
"Warte nicht auf mich. Entweder ich komme heute noch oder wir warten noch einen Tag, damit du dich darauf vorbereiten kannst" grinste er dreckig und ging dann aus der Tür.
Warum macht man sowas mit einem Menschen..NoName:
Ich lief aus der Tür und schloss sie dann ab, nur um sicher zu gehen.
Dann lief ich den langen Gang entlang um zu meinem anderen Besuch zu gelangen."Na? Wie geht es uns heute?" Er hob seinen Kopf und schaute mich mit enttäuschten und kalten Augen an, dennoch sah ich einen Hauch von Verunsicherung und wie ich glaubte Angst.
"Warum machst du das?" Fragte er mich und beobachte jede meiner Bewegungen.
"Lustig Hannah hat mich das gleiche gefragt. Allerdings kann ich dir sogar eine Antwort geben. Aus Rache" er riss die Augen auf und schaute mich verblüfft an.
"Aus Rache?"
"Ja verdammt! Ihr, Jason und du, sollen genauso leiden wie ich" schrie ich ihn an.Er schüttelte darauf seinen Kopf und schaute auf den Boden.
"Was haben wir dir getan?" Flüsterte er.
"Ihr habt mich ausgestoßen und etwas getan was ich euch nie verzeihen werde" mit diesen Worten verließ ich das Zimmer, anschließen bräuchte ich nicht, er war gefesselt mit einem Material das er nicht zerstören konnte, er nicht aber jemand anderes..Soweit kommt es nicht und wenn dann ist Hannah schon mein.
Ich ging in mein Büro, das im Stockwerk obendrüber war und arbeite ein wenig.Hannahs sicht:
Nachdem ich eine Zeit lang versucht hatte mich irgendwie von dem Kamin zu lösen, hatte ich es aufgegeben.
Was habe ich erwartet?
Ich bin ein einfaches Mädchen und nicht Hulk...Bitte Jason.. bitte Leute beeilt euch.
.Als ich das nächste mal meine Augen öffnete war es bereits dunkler.
Bin ich wirklich eingeschlafen?
Ich setzte mich leicht auf, okay jup, ich bin eingeschlafen. Meine Knochen taten weh und knackten leise als ich mich aufsetzte.
Ich hörte wie jemand die Tür aufschloss und dann ins Zimmer kam, da es hier schon dunkel war konnte ich ihn zwar nicht sehen, allerdings wusste ich wer es war.
NoName wer denn sonst..
Warum sagt er mir denn nicht einfach seinen echten Namen?
"Sooo, ich sagte zwar das ich eher morgen wieder käme allerdings habe ich mich umentschieden alsoo-" er unterbrach sich selbst und kam auf mich zu.
Er ließ seine Hand an meinem Körper wandern und grinste mich dabei an.
"Jetzt ist es soweit meine liebste"
Er kam langsam auf mich zu, ich konnte sehen wie seine augen dunkler wurden und er seine Zähne ausfuhr.
Nein, bitte..Jasons Sicht:
Wir liefen jetzt schon einige Zeit um das Haus, wir wussten das jemand da war, wir hatten Licht im oberen Stockwerk gesehen.
Allerdings hatten wir keinen Eingang gefunden, außer die Tür, die allerdings abgeschlossen war. Natürlich hätten wir sie ohne Probleme öffnen können, aber das hätte zu viel Aufsehen erzeugt.
"Da!" Flüsterte Connor und zeigte auf ein Fenster das offen stand.
"Na also" ich ging langsam und bedacht darauf keinen Lärm zu machen auf das Fenster zu und lunste hinein.
Keiner zu sehen. Gut. Sehr gut sogar.
"Okay Ladys First" sagte ich und grinste Mia, Finja und Elli an.
"Mann voran" sagten alle drei gleichzeitg und mussten leicht kichern.
Ich verdrehte die Augen, Mädels..
Ich zog mich am Fenster hoch und schlüpfte ins innere des Hauses.
"Okay kommt" sagte ich leise, als ich sicher war das hier keiner war.
.Nachdem wir alle ins Haus geschafft hatten, wobei ein paar von uns echt mal wieder etwas ungeschickt waren, schauten wir uns gründlich um.
.Gerade als wir bei einem Zimmer vorbei wollten, Knarrte die Holzdiele unter uns und wie hielten alle sofort inne.
"Shhh" "shhh" wir shhhten uns alle an, und hielten den zeige Finger an die Lippen.
Plötzlich hörte man von innen, aus dem Zimmer ein Geräusch.
Es hörte sich so an, als würde jemand rufen es allerdings nicht können, weil sein Mund geschlossen ist.
Ich legte meinen zeige Finger an meine Lippen und öffnete dann vorsichtig und langsam die Tür.
Es war komplett dunkel, man konnte nur einen Umriss eines Menschens sehen.
"Mhmm!" Ich ging langsam ins Zimmer und behielt alles genau im Auge.
.Als ich Näher zu Mr. Mmmhm kam, konnte ich nicht glauben wer dort, an einem Stuhl gefesselt saß.
"Milan?!"
Er nickte heftig.
Obwohl er etwas zugerichtet war konnte man ihn deutlich erkennen.
Er hatte eine platzwunde an der Augenbraue, eine offene Lippe und ein blaues Auge, dazu noch ein paar schnittwunden an den Armen.
"Hey Leute, helft mir mal kurz" Pascal, Adam, Devin und Cole kamen zu mir und halfen mir die fesseln zu entfernen und ihm dann das Klebeband vom Mund zu reißen.
"Aauu!" Rief er sogleich aus und fasste sich an den Mund.
"Sei keine memme! Wo ist Hannah?!" Schrie ich ihn an.
Er aber sah nicht so aus als wüsste er wovon ich genau spreche.
"Sag schon" knurrte ich und jetzt schien es Klick gemacht zu haben.
"Du glaubst ich hätte sie entführt?!" Fragte er mich fassungslos.
Ich weiß nicht warum aber ich glaubte ihm irgendwie das er es nicht wusste."Glaubt mir Leute, ich habe selbst keine Ahnung wo ich hier bin. Als ich aufwachte war ich hier drinnen und von Hannah habe ich auch nichts mehr persönlich gehört" nach kurzem zögern nickten wir.
"Kommt lasst uns Erstmal hier raus" gesagt getan.
."Aber wenn du sie nicht entführt hast.. Wer dann?" Sprach Adam die frag aus, die wohl uns allem im Kopf rum schwirrte.
"Keine ahnung... also ich habe einen Verdacht.. aber das kann nicht sein" sagte er eher zu sich selbst als zu jemand bestimmten.
"Was ist dein Verdacht?"
Ich blieb stehen und schaute ihn fragend an.
Allein schon durch seinen Blick wusste ich was er mir jetzt sagen wollte. Aber das konnte nicht sein.
"Nein. Ich meine- das ist doch.. Nein" er aber nickte nur und schaute uns ernst an."Doch. Ich glaube er ist es"..
♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤
1360 Words
Alle stillen Leser einmal #stillerleser kommentieren😅Wer hätte es gedacht Milan.. Du bist doch kein schlechter Mensch- UPS Werwolf 😅
Eure
♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...