Kapitel 16

11.4K 346 72
                                    

Jasons sicht:

Die Jungs und ich saßen noch immer unter dem Baum, Adam und Tobi quatschten über weitere treffen und Essen, jaaa, so sind sie halt Max und Devin unter hielten sich über diese doofe Arbeit in Chemie, ich hatte ehrlich gesagt null Ahnung um was es überhaupt ging.

Ich hingegen beobachtete Hannah wie sie den Ball zu dem kleinen Jungen passte ich glaube er hieß Ben, er war schon ganz süß, die anderen natürlich auch. Plötzlich fiel einer der jungen hin, Hannah rannte sofort zu ihm und schaute ob es ihm gut ging. Ich musste lächeln als ich dieses Bild sah, da ich mir vorstellen musste wie sie wohl mit unseren Kindern so spielen würde oder wie sie sich um sie kümmern würde natürlich auch um unsere Rudel Mitglieder.

"Du denkst darüber nach wie es sein würde, wenn das eure Kinder wären, hab ich recht" meinte Devin plötzlich, woher wussten sie immer an was ich dachte? Gruselig!
Aber ja er hatte recht.

Ich nickte ihm kurz zu und schaute dann wieder zu meiner Luna, sie war gerade dabei dem kleinen das Bein zu desinfizieren. Sie dachte wirklich an alles. Aber warum hatte sie sowas in ihrer tasche?

"Sie wäre eine tolle Luna" sagte Max, die anderen stimmten ihm zu.
"Ja, sie hat Humor, ist für einen da, hilfsbereit ist sie auch und sie isst gerne!" Meinte jetzt auch Adam und Tobi nickte wie wild. Ach man die zwei waren ein Fall für sich selbst...
Plötzlich kam einer der Jungs zu uns rüber.

"Wollt ihr vielleicht auch mit Spielen?" Ich schaute die anderen fragend an, sie nickten mir leicht zu.
Na gut, dann spielen wir eben alle Fußball.

"Klar, na dann los" wir folgten dem kleinen bis zum Feld wo und Hannah und Mia fragend ansahen.
Jetzt waren wir zu 13, da der kleine junge der hingefallen war jetzt den 'schiedsrichter' spielte, gingen Adam, Devin und ich zu Hannah und Tobi und max zu Mia. So waren wir pro Team 6 Personen.
Na dann lasset die Spiele beginnen...
~~~~~~~~~~

Es stand 3:2 für uns, Hannah war gerade in Ball Besitz, einen Torwart gab es nicht wirklich, der jenige der am nächsten beim Tor stand war so für das Tor zuständig.
Hannah rannte gerade auf das Tor zu, täuschte an, sie würde zu Adam schießen schoss zu Ben und Mia die im Tor stand konnte den Ball nicht halten, wie auch? Sie war in Fußball und allgemein in Sport eine Niete.

Versteht mich nicht falsch ich liebte meine kleine Schwester aber in Sport könnte ich wirklich gut auf die verzichten. Und naja, das wusste sie auch.

Jetzt stand es 4:2, noch ein Tor dann haben wir gewonnen!
Mia die den Ball jetzt eigentlich schießen müsste, sie versuchte wirklich ihr bestes, allerdings war sie naja so schlecht das sie, anstatt nach vorne zu schießen nach hinten schoss und somit ein Eigentor machte.
Das ging ja leichter als gedacht 5:2 das heißt gewonnen. Mia schaute uns verdutzt an und stoppte bei Hannah, mein Blick wanderte zu meinem Engel und ich sah das sie Mia angrinste. Mein kleiner 'Engel' war wohl eher ein kleiner Teufel!😅😍

Die Kinder und die Jungs aus Mias Team schauten uns verwirrt an, bevor Hannah, Adam und die Kinder lauthals anfingen zu lachen. Gott sei dank waren die Kinder jetzt nicht motzig und heulten rum das sie verloren hatten.
Tobi hingegen... nunja, schmollte, als wäre er 3.

"Tobi, es war doch nur ein Spiel!" Lachte Hannah.
"Nur ein Spiel? Nur ein Spiel!?" Schrie er fast... alle schauten ihn verdutzt an.
"Du hast recht und es hat Spaß gemacht. Jetzt habe ich wieder Lust auf Eis!" Er musste lachen da wir sicher einen seltsamen Gesichtsausdruck aufgelegt hatten. Plötzlich fingen auch Mia, Adam und Hannah an zu lachen...

Hannahs sicht:

"Du hast recht und es hat Spaß gemacht. Jetzt habe ich wieder Lust auf Eis" sagte Tobi.
Ich musste anfangen zu lachen genau wie Adam und Mia.
Och man, Tobi! Er hat wirklich immer Hunger oder?
Wie viel kann der Junge essen?
"Jaaaa, ich will auch Eis" rief jetzt auch Adam. Na toll, gleich zwei solcher Fälle.

"Aber wir hatten doch gerade erst-" fing Max an würde allerdings schnell wieder unterbrochen.
"Gerade? Das ist locker 2 Stunden her!" Beschwerte sich Adam.
"Naaa, gut dann eben noch ein Eis" gab Devin letzendlich nach.
Ich schaute zu Ina, Timo, Claire, Caty, Mark und Ben, sie schauten uns einfach schweigend an. Wir können sie jetzt nicht einfach hier lassen, während wir uns das zweite Eis heute kauften.

Ich drehte mich zu ihnen.
"Habt ihr vielleicht zeit und Lust mit uns ein Eis essen zu gehen?" Und schon strahlten sie alle bis übers ganze Gesicht. Sie waren so unglaublich niedlich♡!
Sie nickten alle begeistert und ich lief mit den Kiddies voran zu dem Eisstand, meine Freunde folgten uns verwirrt und schweigend.
"Sooo, was wollt ihr?" Diese Frage war eigentlich an Caty und ihre Freunde gerichtet allerdings antwortete mir Adam und Tobi...

"Schokolade, mango und banane mit Sahne und- und schokostreusel" o-kay die zwei hatten vorhin auch sowas aber Mango, Banane und Schokolade mit Sahne und schokostreusel. Die zwei waren einfach- wie soll ich sagen ? Aaah, ich hab's sie waren etwas ganz besonderes und etwas komisch.. egal!

"Hallo, Öhm wir hätten gerne, mango und Erdbeere, Banane und Schokolade, Blaubeere und Vanille, Smarties und Kirsche und Himbeere und Vanille, alles in der waffel" bestellte ich für die Kinder.

Sie schleckten Glücklich an ihrem Eis, während wir anderen noch bestellten. Ich hatte diesmal Aftereight (minze) und Schokolade. Adam und Tobi ihre Kreation. Devin und Max Kirsche und Schokolade. Mia Mango und minze und Jason Cookie und Melone.
Als wir alle unser Eis hatten und ein kleines Vermögen dort ließen gingen wir alle zusammen wieder in den Park zu 'unseren' baum.

"Wie heißt ihr eigentlich alle, also Mia und Hannah kennen wir ja jetzt schon" fragte uns Ben.
"Also das dort ist Adam, das Tobi, der da Max und daneben Devin und das hier ist Jason" ich zeigte jeden und Ben nickte zufrieden.

Er war so süß mit seinen blonden Haaren, seinen leichten Sommersprossen und braunen schoko Augen.
Wir aßen unser Eis und redeten über.. öhm, alles.

Ja das ist richtig ausgedrückt wir sprachen über Hobbies, das die Jungs der kleinen Fußball Mannschaft Fußballer werden möchten, über Schule und unser Eis. Ja wir Sprachen über Eis... toll, nicht?
Naja, eigentlich sprachen Tobi, Adam und Mark über Eis. Da haben sich 3 gefunden.
Wir verbrachten noch den gesamten Nachmittag im Park, bis es dunkel wurde.
"Sollen wir euch nach Hause bringen, es ist schon dunkel" fragte Jason die kleinen.

Niedlich! Wir er sich um sie sorgt.
"Das wäre wirklich nett von euch!" Sagte Mark, also brachten wir sie nach Hause, ihre Eltern bedankten sich bei uns und die kleinen gaben uns ihre Nummer, wir Ihnen natürlich auch unsere. Sie meinten dann könnten wir uns mal wieder treffen zum spielen und Eis essen. Sie waren so knuffig.
Die kleinen wohnten alle in einem Haus also es war ein mehr Familien haus. Nützlich!
Als wir uns von ihnen verabschiedeten umarmten sie jeden von uns und versicherten uns, uns anzurufen.
Ich freute mich schon darauf sie wieder zu sehen, an diesem einen Tag waren sie mir schon so sehr ans Herz gewachsen♡.
Meine Freunde fuhren mich noch nach hause ich verabschiedete mich und ging ins haus, um sogleich in mein Zimmer zu gehen, mich umzuziehen und aufs Bett zu schmeißen. Wie ich es dich liebe.
Ich nahm mir mein Handy und postete die Bilder, die ich heute gemacht hatte. Natürlich hatte ich die Eltern der Kinder gefragt ob ich sie Posten durfte. Sie waren alle einverstanden also...

Es waren echt schöne und niedliche bilder dabei!.
Dann steckte ich mein Handy an die ladestation an und legte mich auf den Rücken.
Ich bekam nicht mehr viel mit sondern viel sogleich in meine Welt mit Feen und Kobolden....

************************************

1317 words

Meine Mate #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt