"Es gibt Werwölfe, es gibt sie überall auf der Welt. Wir wissen davon, weil wir also, Max, Devin, Tobi, Adam, Finja, Connor und ich welche sind.. aber wir machen dir nichts"
Nach dem ich auch nach 5 Minuten nichts gesagt hatte, schauten sie mich noch immer fragend und hoffnungsvoll an...
Ich war sprachlos.. Wie konnten sie Werwölfe sein?
Das.. ist doch nicht möglich..
"Und Mia ist-?"
"Nein, Mia ist wie du und jeder andere normale Mensch"
Ich seufzte und fuhr mir kurz durch die Haare.
"Aber naja.. das war's noch nicht.." sprach Jason weiter.
Was, da war's noch nicht!?
Was kommt denn jetzt noch?
"Jeder Werwolf hat einen mate oder eben eine mate, dieser/diese Ist mit den Werwolf verbunden, sie sind immer füreinander Da.
Sie spüren wie sich der andere fühlt, ob derjenige in Gefahr ist und noch sämtliche Gefühle..
Im Rudel gibt es wie du weißt den Betha und den alpha.. naja die Mates der betahs sind normale wesen aber die Mates des Alphas, sind anders.. besonders. Sie werden Luna genannt, sie sind die helfende Hand des Alphas und bestimmen mit ihm Dinge, die das rudel angehen..
Sie sind ein paar und kümmern sich quasi um.. alles"
Schön! Wirklich. Ich finde es toll das sie mir sowas erzählen.. aber das weiß ich doch schon alles..
Also bis auf die Kleinigkeit das es diese wesen wirklich gibt..
"Und dabei kommst du ins Spiel"
ICH?! warum ich.. Ich meine was soll ich mit dem Zeugs zutun haben.
"Naja, ich bin der Alpha und du.. Du bist meine... meine Mate und somit die Luna unseres rudels"
Achsooo..
WARTE WAS?! ICH?! LUNA? IN JASONS RUDEL?!
Was habe ich denn falsch gemacht leben, dass sowas immer mir passiert?
Natürlich passiert mir das nicht alltäglich... aber naja... egal."Wir verstehen wenn du jetzt deine Ruhe brauchst.. aber du musst noch mam kurz zuhören" sprach Jason und dann übernahm Max das Wort.
"Milan und seine Gruppe sind ebenfalls werwölfe, sie wollen und beziehungsweise Jason eins auswichen. Das wollen sie machen indem sie, dich in ihr rudel nehmen, als Luna... das geht aber nicht. Das können wir nicht zulassen, erstens würde Jason daran kaputt gehen. Und zweitens brauch unser Rudel eine Luna. Glaub mir Hannah.. Glaub uns, du bist perfekt. Du bist die perfekte Luna für uns" sie schauten mich alle gespannt an und warteten wahrscheinlich auf eine Reaktion von mir.
Diese kam allerdings nicht..
Ich meine, sie haben mir gerade gesagt das sie Werwölfe sind, wesen die in Märchen vorkommen.
Und Milan und die anderen, die mir so nett erscheinen sollen auch welche sein und dazu auch noch die bösen?
Ich muss das alles erstmal sickern lassen, es muss erstmal alles in meinem Gehirn, das vollkommen überlastet ist aufgenommen werden.Die wollen mich bestimmt nur verarschen. Ich meine Werwölfe?
Wirklich?
Gleich kommt noch dazu, dass es Vampire und Feen gibt.
"Dann gibt es bestimmt auch feen und Vampire und so stimmt's?"
Sie schauten mich verwirrt und leicht ungläubig an, wies aussieht hatten sie nicht mit so einer Reaktion gerechnet.
"Äääh, also.. ja, die gibt es auch. Aber nur in manchen Ländern" beantwortete mir Devin der sich als erster wieder gefangen hatte, meine Frage.
Das kann doch nicht wahr sein!
Die wollen mich doch nur auf den Arm nehmen!
Ich schaute allen einmal ins Gesicht und fing dann anschließend an zu lachen.
Sie schauten mich alle verwirrt an, als sie nicht in mein geläschter einstiegen und ihre ernsten blicke sah bemerkte ich das sie es wirklich ernst meinten. Schlagartig hörte ich auf zu lachen und starrte sie schockiert an.
.
..
Warte warte warte.. Ich sitze hier gerade mit 7 werwölfen zusammen.
"Hannah.. ist.. alles in.. Ordnung?" Fragte mich nun Finja.
Jetzt wo ich drüber nachdachte sie schien vorhin, als Milan und Co. Noch da waren so in Gedanken gewesen zu sein...
"Hannah?" Fragte sie noch einmal und holte mich so aus meinen eigenen Gedanken.
Ob alles in Ordnung ist..
Ob alles in Ordnung ist?!
Ich schaute alle einmal an, schüttelte meinen Kopf und hüpfte auf meine Beine.
"Ach kommt schon, ihr verarscht mich.. bitte, sagt das ihr mich verarscht?!"
"Hannah, es ist die Wahrheit und bitte versprich uns das du dich nicht mit Milan triffst" meinte Jason und schaute mich bittend an.
Ach, daher weht der Wind!
Die wollen das ich mich von Milan verhalten und erfinden so einen Müll dafür?!
"Aha! Ihr wollt doch nur das ich mich nicht mit ihnen treffe! Ich dachte wir sind Freunde und Freunde vertrauen sich gegenseitig.." sagte ich leicht enttäuscht und schaute auf den ach so tollen, interessanten Boden.Sie standen nun auch alle auf und beobachteten jede meiner Bewegungen.
"Das sind wir auch.. aber wir sagen die Wahrheit-"
"Ich.. Ich muss.. erstmal darüber nachdenken, wirklich. Bitte ich brauche jetzt erstmal.. abstand"
Mit diesem Worten schnappte ich mir meine Sachen und machte mich schnellen Schrittes auf den weg nach Hause.
.
.
.
Dort angekommen, rannte ich die Treppe hoch und ignorierte meine Mutter, die im Flur stand, eine Schüssel Obstsalat in der Hand, die Gabel grade vor dem Mund und der Mund schon offen und mir verwirrt nachschaute.
In meinem zimmer schmiss ich meine Sachen neben meinen Schreibtisch und schloss mein Handy ans Ladegerät.Eine Nachricht von Namenloser Stalker:
Namenloser Stalker:
Oooh, haben sie es dir endlich gesagt? Nach 3 Jahren... Nein Spaß, aber weißt du wärst du bei uns hättest du alles gleich gewusst.
Überleg es dir Hannah, komm zu uns.
Eigentlich hast du keine Wahl aber ich lasse dich entscheiden ob du lieber freiwillig zu uns kommst oder ob ich doch holen muss...Dein Freund .... xx
.
.
Achja, diese Nachrichten bekomme ich mitterweile immer öfter, ich habe immer noch keinen blassen Schimmer wer es sein könnte.
Ich meine, wer schreibt einem so einen scheiß von wegem:
Komm zu uns, bei uns wird es dir gut gehen..
Unsere Luna..
Warte! Unsere Luna?!
Das erste Wort das mir in den Kopf schoss war Werwolf. Aber als ob mir ein Werfolf schreiben würde und außerdem wer von meinen Freunden sollte ein Werwolf sein.
Obwohl bei Jason, Tobi, Adam, Max, Devin, Connor und Finja habe ich es ja auch nicht gemerkt..
Mia war mein zweiter Gedanke.
Meine beste Freundin..
Adam, tobi, connor, max, Devin, Finja und.. Jason, sie sind alle meine besten Freunde... was mache ich denn jetzt..
Ich meine wie kann ich jetzt so tun als wäre alles normal?
Ich weiß das ich damals schon recht hatte.
.
Genau! Ich hatte recht und die Erwachsenen nihicht!
Nimmt das! Von wegem..
Das hast du nur geträumt und das entspringt nur deiner zu großen Fantasie...
Ich hatte immer recht...Ich hatte mich in der Zwischenzeit Bett fertig gemacht und lag wieder in meinen Bett.
Nach einer zeit in der ich nachdachte und in meinem gedanken versunken war, schlief ich dann auch endlich ein und träumte von früher..
Von dem Tag mit dem Wesen, dem Werwolf und den letzten Tagen..
Die Anschuldigungen damals das ich nur Aufmerksamkeit haben wollte...●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
1162 words.
Eure
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...