Woooow! Das ist schon das
60. Kapitel..
Ich wollte mich einfach bei euch bedanken, als ich damals das erste Kapitel hoch geladen habe, habe ich nicht gedacht das die Geschichte bei euch so gut ankommt. Also Danke für die votes, die Kommentaren und für die vielen reads...
Naja, aber jetzt geht es mit dem Kapitel los.
《-------------------------------------------------------》Hannahs sicht:
Der Tag konnte ja nur perfekt werden, allein schon weil diese Leute anwesend sein werden...
××××××××××××××××××Jaaa, der Tag war nahezu perfek.. okay, Finjas Freunde waren etwas aufgedreht... naja was rede ich da?
Ich tu ja so als ob wir, ganz besonders Adam, Tobi, Mia und ich suuper ruhig wären. Dennoch war es was anderes, es waren ja nur Mädels und dann auch noch verrückte Seerobben.. wie kam ich gerade auf Seerobben?
Okay eindeutig zu viel für heute!
"Hey! Gib mir auch mal die Sahne!" Rief Adam, der um den Mund komplett voll mir Schokolade war, insgesamt sahen wir alle Kleinkindern sehr ähnlich und unser Benehmen passte zu unseren Erscheinungsbild.
"Nöö, hol dir selber welche, im Keller müsste noch sein" meinte Tobi und hielt die Sahne in die andere Richtung.Ich die schmunzelnt neben Tobi saß, griff nach der Sahne und kassierte somit einen verblüfften Blick von ihm.
"Okay, wer will Sahne?" Da die anderen, also alle außer die zwei Nervensägen noch welche hatten beobachteten sie das Geschehen nur belustigt und genossen ihr Eis.
"Ich!"
"Ich auch!" Und schon wollten beide wieder nach der Dose greifen.
"Tut mir leid jungs, aber her mit euren Schüsseln sonst könnt ihr beide euch eine neue Sahne holen" sie stellte mir bockig ihre Schüsseln vor die Nase und warteten dann brav ab, bis ich fertig war.Als ich ihnen ihr Eis mit Sahne wieder gab, aßen sie es strahlend weiter.
Die beiden bringen mich noch irgendwann mal ins Grab...!
."Uff.. ich bin echt müde. Ich glaube ich gehe ins Bett" meinte ich gähnend als wir die Schüsseln und Löffel weg geräumt hatten und streckte mich einmal genüsslich.
Die Mädels nickten bestätigend und schon machten wir uns auf den weg nach oben.
Im Badezimmer putzte ich mir gerade die Zähne, Mia schminkte sich ab und Finja schwärmte von ihren Geschenken, als plötzlich die Tür auf ging und die Jungs das Bad betraten.
Sie fingen an ihre Zähne zu putzen, sich fertig zu machen und sicher einfach auszuziehen als wären wir gar nicht anwesend.Ist ja nicht so als sei 2 Türen weiter noch ein Bad. Neeein, wie komme ich nur darauf? Das habe ich mir bestimmt nur eingebildet, das entspringt alles nur meiner viel zu großen Fantasie, ich meine noch ein Bad.. als ob.. das ist doch total absurd.. Schwachsinn..
Dachte ich ironisch und wusch mir die Hände.
"Jungs was macht ihr hier?!" Rief Mia und schaute sie verwirrt an.
"Bett fertig?" Sagte Jason aber es klang mehr wie eine frage als eine Antwort.
"Bett fertig?" Wiederholte Mia und man konnte ihr ansehen das sie grade nicht besonders erfreut darüber war.
"Jup" meinte Connor schlicht, griff an mir vorbei und schnappte sich eine Zahnbürste. Also damit ihr das nicht falsch versteht, wir hatten in 2 Bäder für uns und in beiden war jeweils eine Zahnbürste die uns gehörte.. bevor ihr jetzt denkt, er würde sich einfach irgendeine nehme.. baah! Die Vorstellung... igittigit!
"Wir haben noch ein Bad!"
Tja, als Mia das sagte zogen sich die Jungs schnell bis auf die Unterwäsche aus und grinsten sie an.
"Wir sind jetzt aber eh schon fertig"
Mia verdrehte die Augen, nahm jeweils Finja und mich am arm und zog und dann aus dem Raum um mit uns in ihr Zimmer zu stolpern.Sie hatte wohl gedacht, das sie dann die Jungs los hätte, allerdings kamen sie uns nach und schlossen dann hinter sich die Tür.
"Und was wollt ihr jetzt hier?
In meinem Zimmer?!" Mia ließ sich viel zu schnell von denen provozieren, merkte sie denn nicht das es ihnen Spaß machte, wenn sie so reagiert?
"Schlafen" sagten sie alle wie abgesprochen auf einmal schlicht und legten sich dann auf das sowieso noch aufgeklappt Bett.
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...