Oh nein, da fällt mir wieder etwas ein.. heute ist Chemie und der 'super tolle und nette' Lehrer hat die Arbeiten bestimmt schon kontrolliert.
Mist! Wie soll ich, meiner Mom diesen Test zeigen.. andererseits hat sie mir etwas, was mir sehr wichtig ist verschwiegen also dürfte sie mir diese Arbeit nicht verübeln.Okay, jetzt mal positiv denken Hannah! Vielleicht war es ja auch gar nicht sooo schlimm und er hat dir einen Bonus gegeben oder berücksichtigt das du neu bist und so überhaupt keine Ahnung von dem Thema hattest.
Ich schüttelte mich von meinen wilden gedanken los und schenkte meinen Freunden wieder meine Aufmerksamkeit.
"Was machst du heute so Hannah?" Fragte gerade Jason.
"Nunja, falls ich diesen Tag überlebe dann-" ich wurde wie so oft von Tobi unterbrochen.
"Warum solltest du den Tag nicht überleben?"
"Wir haben heute Chemie und unser fanatischer Lehrer hat die Arbeiten bestimmt schon kontrolliert" meinte ich und schon waren alle leise, man hätte glauben können, wenn man eine Nadel fallen lassen würde könnte man sie aufkommen hören."Naja wie dem auch Sie.. Ich wollte nach der schule zum Friseur, eine Typ Veränderung würde mir gefallen."
"An was genau hast du gedacht unter 'typveränderung' " fragte mich Mia.
"Lasst euch überraschen" sagte ich Geheimniss voll.
Man merkte das sie am liebsten noch weiter gefragt hätte, allerdings rettete mir die Schulklingel wie so oft meine nerven.
Im Unterricht von 'Ich weiß alles besser' (Chemie) ging auf einmal die Tür auf und der Schulleiter kam rein, gleich gefolgt von Connor.
Herr Stürmer, unser Schulleiter stellte sich vorne hin und begann zu sprechen.
"Das ist euer neuer Mitschüler, ich weiß, ich weiß. Gleich 2 in 2 Wochen aber eure Klasse ist nunmal die kleinste und wie ich finde auch die angenehmste der ganzen Stufe" dann wandte er sich an Connor.
"Stell dich doch vor mein lieber!"
"Ja, also ich heiße Connor ich bin 16 Jahre alt, werde aber bald 17. Meine Hobbys sind Skaten, Gitarre spielen und singen, malen tuhe ich auch ganz gerne.. ähm ja das war's eigentlich" so, so bald 17.. so wie ich auch. Cool!.
"Gut, ich muss dann mal wieder!
Seid nett zu ihm und behandelt ihn gut, wenn irgendwas ist komm einfach zu mir" er schaute jeden noch einmal ins Gesicht, bis er an mir hängen blieb."Hannah, da du auch erst eine Woche hier bist, könntest du Connor ein wenig beistehen und ihm helfen auch hier einzuleben. Das hast du ja auch geschafft"
"Aber-" "Gut, wenn das geklärt ist. Danke Hannah und jetzt Hopp Hopp weiter mit dem Unterricht" wie so oft wurde mir mal wieder das Wort abgeschnitten.
Warum immer ich? Ich kannte mich hier doch selbst kaum aus!"Los setz dich neben Hannah, dann können wir mit dem Unterricht fortfahren" wow, freundlich ist mein Chemie Lehrer jetzt also auch noch. Dieser Mann war schlimmer als alle anderen Lehrer zusammen!
Connor ließ sich auf dem Stuhl neben mir nieder und beugte sich leicht zu mir herüber.
"Ist der immer so?" Ich sah ihm ernst in die grünen Augen und nickte.
"Ja und heute hat er sogar einen guten tag. Normalerweise ist er noch ein ticken schlimmer, auch wenn's Man's nicht glauben kann aber vertrau mir! Er ist schlimm, furchtbar um ehrlich zu sein..." meinte ich und drehte wieder zur Tafel, einen Moment sah mich Connor noch von der Seite an, wendete sich dann aber auch dem lehrer wieder zu.
"- Und jetzt kommen wir zu den Teil, auf den wir uns doch alle schon so sehr gefreut haben" fing unser Lehrer an, sein Mund umspielte ein teuflisches lächeln. Wir schauten ihn fragend an und er schaute jeden von uns einmal genau an, dann zog er einen Stapel an Blättern raus.
Na, was habe ich gesagt? Die arbeiten, was sonst. Mein Leben hasst mich...
Sobald er einem der Schüler, seinen Test gab, sah man wie die Mundwinkel der jenige runter gingen.
Super! Tolle Voraussetzungen..Er war gerade in meiner Reihe angekommen und gab Mia ihre Arbeit, ich lunste unauffällig zu ihr hinüber, oh. Sie hatte eine 5+, das ist nicht besonders.. Gut.
Aber was kann ich schon dazu sagen, ich bin wahrscheinlich noch schlechter.
In gedanken, bemerkte ich erst als der lehrer sich räusperte, das er nun vor mir stand.Er lächelte mich leicht an, was ist denn jetzt mit dem los?
Als er mir meinen Test vor die Nase legte, glaubte ich meinen Augen nicht, ich hatte doch wirklich eine..
Dam- Dam- daaaam.. 4- Wow!
Aber wie? Wie konnte ich besser sein als Mia, obwohl ich keine ahnung von diesem doofen Thema hatte?
Allerdings sollte ich mich nicht beschweren, nein ich sollte glücklich sein!
"-sooo ihr könnt jetzt gehen, ich weiß ich weiß es hat noch nicht geklingelt.
Denkt nicht ich würde euch früher gehen lassen, weil ich euch mag, Nein! Ich lasse euch gehen, weil ich noch etwas wichtigeres zutun habe als euch etwas beizubringen. Das habt ihr sowieso bald wieder alles vergessen. Und jetzt Hopp Hopp raus hier!" Meinte mein Lehrer und scheuchte uns Regelrecht aus der Klasse. Jetzt standen meine Klasse und ich vor der Tür und schauten uns leicht Geschockt und vorallem verwirrt an.
"Öhm- Chrm Chrm" räusperte sich einer der Jungs, ich glaube er hieß Thomas oder so...
Langsam wachten alle nach einander aus seiner starre aus und liefen in kleinen Gruppen und leise redend, in verschiedene Richtungen."Hannah? Kommst Du?" Fragend sahen mich meine Freunde an, die schon etwas weiter weg von mir standen. Ich wäre gerne mir ihnen mitgegangen, allerdings war da ja noch die Sache mit Connor, der neben mir stand und mich abwartend ansah.
"Schon okay geht einfach ohne mich, ich muss noch was erledigen" meinte ich an Meine Freunde gewandt, sie sahen noch mal zwischen Connor und mir hin und her, liefen dann aber weiter in Richtung Aula."Es wäre okay gewesen, wenn du mit ihnen mitgegangen wärst. Ich wäre nicht böse gewesen" ich schaute ihn ernst in die Augen. "Mach dir keine Sorgen, ich weiß wie sich es anfühlt 'der neue' zu sein"
Er nickte verstehend und wir machten uns auf den weg, um die Führung zu beginnen.dann mal viel Spaß...
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
1020 words.
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...