Hannahs sicht:
Ich wurde wortwörtlich schlagartig wach, als mir jemand seinen Arm ins Gesicht schlug.. Danke für.. nichts.
Ich nahm mir den Arm aus meinem Gesicht und schlug Meine Augen auf.. okay das wir so schlafen können. Eindeutig zu viele Arme und zu viele Beine, versteht mich nicht falsch, ich bin froh das alle meine Freunde jeweils zwei von ihnen hatte.. aber, wenn man unter diesen Umständen schläft, dann naja.. ist das nicht ganz so toll.Ich schaute mich müde und noch im Halbschlaf im Zimmer um..
Oh es ist ja schon hell...
SCHEIßE ES IST HELL?!
Ich war auf einmal hellwach und suchte nach meinem Handy.
Wie viel Uhr hatten wir denn, bitteschön?
9:12 uhr.. Mist!
Wir haben die ersten 2 Stunden schon verpasst!
"Leute! Aufwachen! Wir haben gleich Viertel nach neun. Los!" Ich sprang auf, rannte ins bad und dann die Treppe runter oder besser gesagt ging ich nicht die Treppe runter sondern stolperte sie hinunter.. also jetzt müssten eigentlich alle in diesem Haus wach sein.. upsi?
Unten rannte ich an der Küche vorbei..
Moment..
Ich lief rückwärts wieder zur Küchentür und sah das meine Eltern schon in der Küche waren.
Hallo, die waren wach und wecken uns nicht?
"Hannah was machst du denn hier?" Fragte meine Mutter verwundert.
Was?! Wie was mach ich schon hier?!
Sagt mal geht's der Frau noch gut?
"Wir sind schon voll spät dran! Und ihr weckt uns nicht?!"
Mein Dad und meine Mom schauten mich kurz ausdruckslos an bevor sie in geläschter ausbrachen.
Was war daran so lustig? Wir kamen zu spät?!
"Ach Man, Hannah.. heute habt ihr frei. Schon vergessen, die Schule hat doch irgendso ein Event"
Was?
.Achja stimmt!
Oh man.. und ich dumme Nuss habe sowas vergessen, wie kann man einen Tag vergessen, an dem man frei hat?!Ich glaube die letzten Tage haben mein Gehirn vollkommen ruiniert und es braucht jetzt eine Pause, bestimmt läuft grade alles nur nach seiner Routine ab oder so...
"Mhmm, naja jetzt wo ich schon mal wach bin.. wenn ihr mich sucht, ich bin im Bad" murmelte ich und schleppte mich wieder die Treppe hoch, während ich meine Eltern immer noch leise lachen hörte.
Welchen hatten wir heute eigentlich?
Warte mal.. 1? Nee 2? Nop 3? Nein warte mal! Heute war der 4.05!
Ich rannte schnell die Treppe hoch und ins Bad.Dort wusch ich mich, danach ging ich wieder in Mias Zimmer und nahm mir mein Handy und mein Geld und schlich mich dann wieder, mit einem letztem Blick auf meine immer noch schlafenden Freunde aus den zimmer.
"Können wir schnell in die Stadt?" Fragte ich meine eltern als ich in die Küche hüpfte, ich zog mir grade meine Schuhe an deswegen hüpfte ich auf einem Bein."Natürliche. Warum denkst du sind wir schon wach?" Sagte Meine Mutter grinsend. Okay, sie kannte mich einfach zu gut.
"Na dann komm" sie schnappte sich die Auto Schlüssel und schon saßen wir im Auto.
..
Okay, was könnte ich ihr schenken?
Mal überlegen..
.
Nein.
Nein.
Nein.
Oooh! Nein.
Iiih nein niemals!
.Wir waren jetzt schon eine Stunde hier im Einkaufszentrum und immer noch habe ich nichts für sie gefunden.
Gerade als ich es aufgeben wollte, sah ich eine wunderschöne kette.
Yes! Die ist perfekt.
Sie hatte einen kleinen Anhänger in Herz Form, die man aufklappen konnte und ein Foto reinmachen konnte.Danach liefen meine Mutter, die mir eigentlich nur hinterher lief in den Drogerie Markt und druckten Bilder aus. Welche vom Geburtstagskind, mir und unseren Freunden, auf dem einem schliefen wir und sahen echt komisch aus, auf manch anderen lachten wir oder zogen grimassen.
Aber aufjedenfall waren es schöne und vorallem besondere Bilder.
Ich kaufte noch schnell ein kleines Notizbuch und dann fuhren wir auch schon wieder, aber diesmal nach Hause, wir brauchen ja noch Klamotten für heute und ich könnte das Geschenk vorbereiten.
.
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...