Kapitel 42

7.5K 288 16
                                    

Nachdem der Film endlich vorbei war, warum endlich?
Tja, Jason hatte mich immer wieder den ganzen Film über beobachtet, ich weiß nicht warum aber mich machte das nervös.
"Und... was.. machen wir-   jetzt?" Fragte ich langsam und schaute zu ihm um ihn mal wieder dabei zu erwichen wie er mich anschaute.
"Wir könnten das Antwort+ Frage Spiel spielen. So könnten wir uns besser kennenlernen.. bzw. Noch besser aber naja nur, wenn du möchtest" am Anfang lachte er noch, gegen Ende hin wurde er etwas unsicher?
Ach keine Ahnung, ich bin eine niete, wenn ich sowas einschätzen soll...
Aber das Antwort+ Frage Spiel hörte sich doch gar nicht verkehrt an.

"Okay können wir machen...
Fang du an" ich schaute ihn abwartend an und sah das er kurz überlegen musste.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?"
"Grün und Blau und.. Rot. Deine?"
"Grün und schwarz"
"Hey, schwarz ist keine Farbe!"
"Natürlich ist schwarz eine Farbe"
"Nein ist sie nicht!"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Doch"
"Nein"
"Ha, du hast zugegeben das schwarz keine Farbe ist" sagte ich und musste anfangen zu lachen als ich das verwirrte Gesicht von Jason sah.

Jasons Sicht:

"Hey das war unfair, du hast mich ausgetrixt" beschwerte ich mich und verschränkte gespielt beleidigt meine Arme.
"Tja" sie zuckte nur mit ihren Schultern und grinste vor sich hin.
Sie war so süß, wenn sie sich freute..
"Okay nächste Frage.. ähm,
Was ist dein Lieblingsessen?"
"Sagen wirs gleichzeitg, so verschwende ich dann nicht meine Frage" Ein kleines bitte hing sie noch hinten dran als ich sie missmutig anschaute.
"Na gut.. also, 1..2..3-"
"Pizza" riefen wir beide gleichzeitig und musste wieder anfangen zu lachen.
Sie hatte wirklich das schönste lachen das ich je gehört habe..♡
"Okay ich bin dran-"

Nachdem wir uns noch ein paar Fragen gestellt hatten und zu viel lachen mussten, saßen wir jetzt einfach auf der Coach und überlegten was wir jetzt machen könnten.

Ich schaute zu ihr rüber und sah das sie ihr nachdenk Gesicht machte, dass sah immer so niedlich aus, wenn sie ihren Kopf auf ihrer Hand abstützte und ihre augenbrauen etwas zusammenzog.

Ich wollte ihr es heute schon so oft sagen aber dann hätten wir wieder so viel Spaß, ich wollte dir Stimmung nicht zerstören indem ich es ihr einfach mal so zwischendurch erzähle.
'Sag es ihr doch endlich. Ich will nicht 'nur' ein guter Freund sein' maulte Lori wieder rum.
'Jaja ich weiß, aber du hast auch nicht das Problem, es ihr zu sagen' gab ich nir zurück, erhielt dafür nur ein schlecht gelauntes knurren und schon hatte er sich wieder in eine Ecke meines Kopfes verzogen.

"Jason, du wolltest mir doch irgendwas sagen, also wenn du das immer noch willst dann-"
Scheiße.
Aber sie gibt auch nicht schnell auf wie es aussieht.
"Ähm ja- ich meine nein, ist schon gut"
Ich brauche eine Anleitung oder so wie ich es ihr sagen kann..
Ich ein Alpha, bekomme es nicht gebacken meiner Mate, Meiner Luna zu erzählen was ich bin und was sie dabei für eine Rolle spielt..
Gibt es sowas wie:
'So erzähle ich meiner mate von unserer Existenz,
Exemplar 1 für Anfänger'
Also ich würde mir das Buch kaufen...

Hannahs sicht:

Ich wusste das er mir irgendwas sagen wollte, sich aber nicht traute.
Als ich zu ihm schaute, sah er irgendwie nachdenklich aus, als müsste er mit sich selbst kämpfen.
"Jason, du kannst mir alles sagen oder mich auch alles fragen"
"Ja also ähm.."
"Lass dir Zeit" meinte ich und legte ihm eine meiner Hände aufs Bein.

Nach ein paar Minuten schaute er zu mir rüber und fing an zu reden.
"Also, ähm glaubst du-   glaubst du an.. an fabel-   Fabelwesen?"
Was ist das denn für eine Frage?
Als er meinen verwirrten Gesichts Ausdruck sah murmelte er sowas wie:
'Ich wusste ich habe es falsch angesprochen, ich hätte mir was anderes überlegen müssen.
Ich bin so ein Strohkopf'

Er sah leicht verzweifelt aus also malte ich kleine Kreide auf sein bein und bekam so seine Aufmerksamkeit wieder.
"Also halt mich jetzt nicht für verrückt oder so..
Aber damals habe ich schon dran geglaubt und der glaube ist in der ganzen Zeit irgendwie immer noch da"
Er schaute mich ein wenig verdattert an, schüttelte dann leicht seinen Kopf und fing ein wenig an zu grinsen.
"Hey hör auf mich auszulachen!" Rief ich verärgert aus und schaute ihm ernst in die Augen.
"Ich lache nicht über dich, aber ich bin erleichtert das nacht es mir wenigstens ein wenig leichter"
Was zum Teufel will er mir Jetzt damit sagen?!
Es macht ihm das ganze ein wenig leichter..?

Er schaute mir wieder in die Augen und griff nach meiner Hand, die immer noch auf seinem Bein lag und nahm sie vorsichtig in seine.

"Also Hannah, du musst mir Jetzt einfach zuhören, es ist wichtig.
Also das mit den Fabelwesen ist zwar zum Teil ein Märchen und einfach erfunden aber ein paar der wesen sind echt" ich schaute ihn erstarrt an, will er mir grade weiß machen das ich damals wie heute recht hatte.
Das ich dieses 'Ding' damals wirklich gesehen habe..?

"Aber wie-"
"Hör mir zu"
"Also ich weiß es weil.. weil die anderen und ich-"

________________

  935 words.

Wie es wohl weiter geht ;)
Mmmhm das werden wir erst im nächsten Kapitel erfahren.

Ob Jason es ihr sagt...
Und wenn wie wird Hannah das ganze aufnehmen..

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♡

Ich würde mich wie immer über votes und Follower, wie auch Kommentare freuen.

Einen schönen Tag noch♡

Eure

Honey_Skyla

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Ich habe auch eine neue Story begonnen, schaut doch einfach mal rein, würde mich freuen.

Ich bin eine Was?!

Ich bin eine Was?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine Mate #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt