"Pssssst" zischte mir jemand ins Ohr.
Maahaan, ich will noch nicht aufstehen!Also schlug ich einfach nach den nervigen Geräusch.
"Aua" hörte ich jetzt, tja wer mich weckt muss damit leben geschlagen zu werden.. Nun hörte ich auch ein paar andere kischern.Aber warte mal ich kannte diese Stimmen! Was zur Heiligen Mutter Gottes machen meine dümmlichen Freunde hier?!
"Hey, hannaaah du musst aufstehen!" Erklang diesmal die Stimme von Devin. Waren wirklich alle da?..Oh gott, ich muss aussehen wie ein zombie, da ich mich gestern nicht mehr abgeschminkt hatte!
Och nöööö, die Armen müssen mich so sehen, tja selbst schuld ich hatte sie ja nicht dazu gebeten mich zu wecken. Geschweige denn hier her zu kommen."Boah, wann wacht die denn endlich auf" jammerte Tobi.
"Die schläft ja fester als du Adam" lachte nun Max. Ich musste innerlich lachen, wenn die wüssten das ich ihren kläglichen versuchen mich 'wach' zu kriegen mitbekommen habe."Lasst mich mal, sonst bekommen wir dieses Faultier nie wach" oh nein, was hatte Mia vor?
Bevor ich etwas machen konnte, geschweige sagen konnte warf sich Mia mit Kampfgebrüll auf mich und so vielen wir zusammen von meinem Bett. Super. Das ist ja ein toller Start in den Tag. Jay..."Sag mal spinnst du, du hättest mich auch mit Wasser überschütten können, das bin ich gewöhnt!
Aber das sich jemand auf mich schmeißt, mich zu Boden reist und mir beinahe meine Knochen bricht das ist mal was ganz neues" den ersten teil sagte ich ernst, gegen Ende hin musste selbst ich anfangen zu lachen. Die anderen inklusive Mia starrten mich geschockt an mussten aber als ich anfing zu lachen ebenfalls lachen.
"Na, da hat ja jemand gute Laune" lachte Tobi.Ich schaute ihn gespielt böse an.
"Tobi, ich an deiner Stelle würde jetzt ganz leise sein. Du wärst einer der ersten der stirbt!"
Und schon war er leise :)
"Wer hat euch überhaupt rein gelassen? Mom ist doch gar nicht da" meine Mutter hatte mir gestern noch geschrieben das sie erst heute wieder kommt und bei einer Mitarbeiterin schläft.
Ich schaute einen nach dem anderen fragend an.
Adam und Tobi schauten auf meinen super spannenden Boden.
Max und Devin sahen die Wand hinter mir an.
Jason starrte mich einfach an und Mia ? Jaaa, Mia schaute mich schuldbewusst an."Miaaa?" Fragte ich sie leise und gefährlich.
"Ähm Jaaa, alsooo das war so..
Irgendwie ist dein Haustür schlüssel gestern in meine Tasche gekommen und ich dachte wir bringen in dir, bevor du das ganze Haus auf den Kopf stellst" wie konnte mein Schlüssel in ihre Tasche kommen? Egal..."Und da hättest du mir nicht einfach schreiben können?" Fragte ich sie.
"Nein, also ja irgendwie schon...
Aber dann wärst du zu spät gekommen, wir haben gleich schule. Bzw. In 30 Minuten, aber wir dachten du willst vielleicht noch mal unter die Dusche" den ersten teil stotterte Mia noch herum den zweiten Teil lachte sie.
Ich stand wortlos auf, schnappte mir ein paar Klamotten und lief ins Bad.
Jetzt kommt der teil von dem ich Angst habe: Der Spiegel!! Dam Dam daaaam!!!
Okay, so schlimm wird es schon nicht sein, sprach ich mir selbst mut zu.
Hilfe- hilfe ein Monster!!!Okay Nein, sooo schlimm war es gar nicht mal... nagut meine Mascara war irgendwie überall, aaaber mein concealer sah noch ganz gut. Wow ich muss schon sagen das Puder ist klasse!
Ich schloss die Tür ab, sicher war sicher. keiner wusste was in den Köpfen von Mia und den Jungs so vorsich geht...Unter der Dusche wusch ich meine Haare, ich müsste mal wieder zum Frisör, vielleicht mal kürzer?
Mmh ich könnte ja mal drüber nachdenken.
Ich summte vor mich hin, da viel mir etwas ein das meine Laune um 75% steigern ließ... Heute war Freitag. Endlich.
Als ich fertig war trocknete ich mich ab, fühlte mir meine Haare, putzte mir die Zähne und zog mich an.
Schminken? Oder doch nicht Schminken?Neee, heute ist Freitag! Ich darf das!
Also ging ich zurück in mein Zimmer in dem Max und Devin brav auf meinem gemachten (?) Bett saßen, danke ihr zwei, ihr seid toll♡!
Mia auf meinem Schreibtisch Stuhl saß und sich die ganze Zeit drehte, sag mal wird ihr dabei nicht schlecht? Jason an meinem Schrank lehnte und aussah als würde er nachdenken und Adam und Tobi die über irgendwas lachten. Über was lachen sie?!
Ich ging näher dran und- oh Nein, sie hatten Fotos gefunden... oh Gott, mach den Boden auf.
Es waren Kinder Fotos auf dem einem egal war wie man aussah, Baby Fotos und Fotos von den letzten paar Jahren. Gott war das peinlich.Ich ging auf sie zu und stellte mich hinter sie, so das ich zwischen ihren Schultern durch schauen konnte.
"Buh!" Sie erschraken so sehr, das sie die Bilder fallen ließen und schrien als wären sie kleine Mädchen die eine Spinne sahen! Das. War. Einfach. Zu. Geil!!😂Ich sag's euch ihr Gesichtsausdruck war Oscar reif!
Ich und Mia musst so sehr lachen das ich Bauchschmerzen bekam und sie vom Stuhl fiel, was uns nur noch mehr zum lachen brachte. Auch Max, Devin und Jason musste lachen.
Adam und Tobi währenddessen schmollte und verschränkten ihre Arme vor ihrer Brust.
"Das ist nicht lustig!" Schmollte Adam noch mehr als vorher.
"Oh- doch! Das war lustig! Oder?" Fragte ich die anderen zwischen meinem lachkrampf. Die anderen konnten auch nicht richtig reden, deswegen nickten sie nur.
Als wir uns nach weiteren 10 Minuten endlich erholt hatten sammelte ich meine sachen zusammen und wir gingen die Treppe runter, damit wir uns unsere schuhe anziehen konnten.
Danach lief ich in die Küche, nahm mir ein Stift und einen Zettel und schrieb meiner Mom.'Ich bin in der Schule, ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Bis später...
Hab dich lieb, Hannah♡'Den Zettel klebte ich mir Tesa an den Kühlschrank, schnappte mir im vorbei gehen einen Apfel und ging wieder zu meinen Freunden die geduldig im Flur auf mich warteten.
Draußen musste ich feststellen das sie mit einem Auto gekommen sind...
Wie sollen 7 Personen in ein Auto passen? 6 ging gerade so aber 7...
"Okay, eigentlich habe ich keine große Lust mit euch zu Kuscheln, nichts gegen euch ich hab euch alle echt lieb, aber da fahre ich lieber mit meinen Auto und nehme ein paar von euch mit zu mir!" Sagte ich nur.
"Okay, ich komme zu dir!" Schrie Mia sofort.
"Ich auch" "ich auch" riefen Adam und Tobi gleichzeitig.
"Also gut, ich nehme Mia, Adam und Tobi und ihr 3 fahrt mit dem Auto von Jason" sie waren alle einverstanden, obwohl Jason nicht besonders zufrieden aussah...Wir setzten uns alle ins Auto, ich auf dem fahrersitz. War ja auch mein Auto. Mia neben mir und die 2 jungs auf dem rücksitz. Kaum saßen wir lehnte sich Adam nach vorne und machte musik an. Wir hörten grade 'All of me' und sangen laut mit. Zum Glück hatten wir die Fenster oben, kaum hatte das ich meine Gedanken zu Ende gebracht hatte, machte Mia und Tobi der hinter mir saß das Fenster runter.
Na dann.. das kann eine lustige Fahrt werden. Ich hatte wirklich alle verrückten der Gruppe bei mir im Auto... warum genau hatte ich da zu gestimmt? Okay, ich war vielleicht auch ein kleines bisschen verrückt?.👼
Da sag ich nur viel Glück Hannah!😅
************************************
1220 words
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...