Kapitel 65

6K 236 19
                                    

NoName:

Da stand sie. Mit dem Rücken zu mir.
Sie denkt wirklich ich wäre so blöd und wäre in dem Busch.

Sie ist einfach zu leicht gläubig.
Ich schleiche mich langsam und bedacht keinen Lärm zu machen an sie ran und legte dann eine Hand auf ihre Schulter.
Plötzlich wurde sie ganz Starr.
Sie versuchte sich umzudrehen aber ich hielt sie einfach so fest das sie es nicht konnte.
"Na Hannah, es ist schön dich auch mal im Reallife zu sehen. Du bist ja noch schöner als auf den Bildern und von weitem" flüsterte ich ihr mit dunkler Stimme ins Ohr, wir wollen ja nicht das sie weiß wer wir sind.
"Wer- wer bist du?" Fragte sie mir leicht zitternder Stimme und schluckte dann einmal.
"Ach Honey, ich bin dein geliebter Stalker oder wie du mich jetzt nennst NoName"
"Was willst du von mir?" Fragte sie mir plötzlich festere Stimme und versuchte sich nicht mehr gegen meine Hand, die sie immer noch festhielt zu wehren.

Hannahs sicht:

Da war er. Hier hinter mir.
Als er mir ins Ohr geflüstert hatte, kam mir seine Stimme irgendwie bekannt vor..
Ich glaube- Nein, das kann nicht sein.
"Was willst du von Mir?" Sagte ich, so gut es ging mit fester Stimme und versuchte das zittern aus meiner Stimme zu verbannen, was mir erstaunlich gut gelang.
"Was ich von dir will weißt du doch schon. Ich will nicht etwas von dir, ich will dich"
Ich erschauderte als er mir einen Kuss unter das Ohr drückte.
Achja nur zu Info ich erschauderte nicht weil ich es toll fand, Nein ganz im Gegenteil.

Als er mir den Kuss aufdrückt konnte ich seine Haarfarbe erkennen: braun.
Er fing an meinen Hals hinunter zu küssen, bis in meine Halsbeuge, dort verweilte er einen Moment und, wenn ich mich nicht täusche zog er meinen Geruch in sich.
"Du Gehörst mir" meinte er küsste die Stelle unter meinem Ohr erneut und dann..

War er auf einmal weg, ich drehte mich so schnell es ging um, konnte allerdings niemanden sehen.
Was. War. Das?!
Also er hatte braune Haare und war auf jedenfall größer als ich.. okay das war eigentlich auch kein Wunder, ich war ja auch nicht wirklich groß.
.
*Ping*
1 neue Nachricht.
NoName:
'Willst du nicht rein gehen? Die anderen warten bestimmt auf dich und deine Mutter auf den Käse'
.

Ich stand noch einen Moment einfach nur da und starrte auf mein Handy, bevor ich dann leicht meinen Kopf schüttelte und mich auf den weg nach drinnen machte.
"Mama?" Sie streckte ihren Kopf durch den Tür Rahmen und lächelte mich leicht an.
"Da bist du ja. Und hast du den Käse?" Als Antwort streckte ich ihr die Packung entgegen, die sie mit einem danke nahm und wieder in die Küche ging.
"Kann ich dir irgendwie helfen?"
"Klar, wenn du willst kannst du den Tisch decken" also holte ich Teller und Besteck und fing an den tisch zu decken.
"Was hast du da an deinem Hals?" Fragte meine Mutter und kam ein wenig näher zu mir.
"Was?!" Ich griff an meinen Hals, fand aber eigentlich nichts.
"Wo?"
"Na da" sie drückte mich raus in den Flur, wo ein Spiegel stand, strich meine Haare zur seite und zeigte auf eine Stelle an meinem Hals.
Das hat er nicht wirklich getan?!
An meiner Halsbeuge war ein Knutschfleck Ernsthaft?!
"Uuuh, wer war das? Jason?" Grinste sie mich an. In diesem Moment erinnerte sie mich wieder an einen Teenager.
"Wie kommst du darauf?"
"Naja, er ist dein Mate"
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und schaute zu Boden.
"Was..? Wer dann?" Anstatt ihr eine Antwort zu geben, ging ich zurück in die Küche und deckte den Tisch weiter.
.
.

"Essen!" Rief meine Mutter und schon hörte man getrampel von der Treppe aus.
Jason, Connor, Tobi, Adam, Max, Mia, Finja und mein Dad setzten sich an den Tisch und warteten bis ich und meine mum Platz genommen haben.
"Na dann. Haut rein" meinte meine mom und schon nahmen sie sich etwas.
.

"Was hast du da?" Fragte Adam, mit vollen Mund und zeigte mit dem Finger in Richtung meines Halses.
Meine Hand wanderte automatisch zu der Stelle und ich legte sie darauf.
"Was? Wo? Da ist nichts" sagte ich mit hellere Stimme als sonst.
"Natürlich, da wo deine Hand ist"
"Nein da ist nichts" versicherte ich und blickte kurz zu den anderen, die uns interessiert beobachteten.
"Mach mal deine Hand weg"
Ich nahm meine Hand weg und legte stattdessen mit einer schnellen Hand Bewegung meine Haare drüber.
"Siehst du da ist nichts, ess weiter" ich schaute ihn eindringlich an.
Plötzlich strich mir Mia, die neben mir saß die Haare zurück, so dass man den Fleck gut sehen konnte.
Die anderen schauten zu Jason, genau wie ich, ich sah das er seinen Kiefer sich anspannte und sich seine Augen verdunkelten.
"Wer war das?"
Ich zuckte ein wenig zusammen allerdings nicht so stark wie die anderen, vermutlich hatte er in seinem Alphaton gesprochen, das haben mir die anderen mal erklärt.
"Ich weiß nicht-" gab ich wahrheitsgemäß zu.
"Hannah"
"Ich weiß es wirklich nicht" anscheinend glaubte er mir denn er fragte nicht mehr nach. Wahrscheinlich hat mich mein Herzschlag gerettet.
"Hab ich doch richtig gerochen" sagte er mehr zu sich selbst als zu jemand bestimmten.
"Was?" Fragte ich sichtlich verwirrt.
"Nichts nichts, ist schon gut" meinte er.
Er war immer noch angespannt und seine Augen wurden aber wieder eine oktave heller als eben.

Meine Mate #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt