Kapitel 37

8.6K 295 29
                                    

Hannahs sicht:

Ich brauchte einfach mal ein paar Minuten für mich..

Erst erzählt mir meine Mutter, mein Vater wäre damals einfach abgehauen und hätte sich nie gemeldet und jetzt erfahre ich das er uns Briefe geschrieben hatte.
Was war eigentlich wahr und was war gelogen.
'Warum ich?'
Als Ich das nächste mal aussah bemerkte ich das ich im Park angekommen bin.
Ich setze mich auf einer der vielen Bänke und blickte auf den kleinen Teich, der nur ein paar mit vor mir lag. Im Teich schwamm eine kleine Enten Familie.

'Die haben nicht so viele Probleme' dachte ich und musste leicht schmunzeln, da ich grade mich mit einer Enten Familie verglich.

"Hey, was machst du denn hier?" Fragte mich eine Stimme die ich erst 20 Minuten zu vor gehört hatte.
Connor ließ sich neben mich auf die Bank fallen.
"Naja ich... denke nach, über.. alles könnte man sagen"
"Ich komme auch immer her, wenn ich nachdenken muss, auch wenn ich gar nicht hier her möchte, finde ich mich hier wieder" er lachte leise, was mich ebenfalls zum grinsen brachte.

Connor fragte danach nicht mehr weiter nach, nein er war einfach da und leistete mir Gesellschaft, das rechnete ich ihm hoch an.

Nach einiger Zeit in der ich einfach die Ruhe und Connors Gesellschaft genoss.
"Meine Mutter hat mir Sachen vorgelogen und sogar verheimlicht- weißt du ich bin ihr nicht mal böse, nein ich bin einfach enttäuscht und naja-"
"Weist du vielleicht hatte deine Mutter einen Grund dafür, du solltest mit ihr reden und das wichtigste zu hören"
"Mmmhm vermutlich hast du recht..."
"Na komm, wir holen uns ein Eis"
Eis... ja das könnte ich jetzt vertragen, so viel Eis wie ich in letzter Zeit gegessen hatte, müsste ich schon rollen...

"Und schmeckts?" Fragte mich Connor und riss mich aus meinen Gedanken, die sich nur um mein Eis drehten.
"Jaaa" sagte ich langgezogen, leicht misstrauisch und zog eine Augenbraue hoch.
"Willst du probieren?"
"Klar"
"Darauf hast du doch nur gewartet!" Wir fingen an zu lachen.

"Ja. Ja das ist echt lecker. Ich muss sagen du hast einen guten Geschmack"
"Ich weiß... was hast Du?"
"Cookie und Walnuss"
"Darf ich?" Bevor er antworten konnte nahm ich ihm das Eis aus der Hand und probierte.
"Mmhm ja ganz lecker aber ich glaube ich bleibe bei minze und Banane"
"Du hast da Was"
"Wo?... da?"
"Nein. Da!" Das hat er nicht ernsthaft gemacht.
'Oh doch das hat Er, er hat dir Eis ins Gesicht geschmiert'
Das Lass ich doch nicht auf mir sitzen.
"Connor.. renn!" Er schaute mich kurz verwirrt und dann geschockt an, ehe er anfing zu rennen und mich als Verfolger hatte.

Wir ließen uns außer Atem auf den Brunnen Rand fallen.
Nachdem ich ihn und er mich gejagt hatte und wir mehr als verstörende blicke geerntet hatten, haben wir beschlossen auf den Spielplatz zu gehen.
Jup, auf den Spielplatz, ich glaube die Leute dachte wir hätten einen Schuss, manche sind sogar mit ihren Kindern weg gegangen aber es hat wirklich Spaß gemacht.

"Uff.. das war.. echt witzig" sagte Connor und versuchte seinen leicht beschleunigten atem wieder zu normalisieren.

"Selfie!!!" Rief ich und schon machten wir ein sehr 'profisonelles' Fotoshooting.
Es waren zwar echt seltsame und witzige Fotos dabei, aber auch schöne und wirklich tolle.
Ich muss wenn ich zuhause bin welche hochladen, unbedingt!

Als ich auf die Uhr schaute, bekam ich einen leichten Schock. Okay wir hatten schon 21 Uhr.. wow!
Wir waren 3 Stunden auf diesem Spielplatz! 😅

Ich musste Gähnen und Connor schaute mich von der Seite her belustigt an.
"Naaa ist da jemand müde?" Nickte er mich und kniff mir leicht in die Seite.
"Jup" meinte ich nur schlicht, stand auf und streckte mich.
"Komm, ich bring dich nachhause"
Mit diesen Worten stand er auf und wir machten uns auf den weg zu meinem Haus.

Meine Mate #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt