Davids sicht:
"Jetzt nur noch die Teller, die Gläser, die Gabeln, die Messer und.. Naja das essen.." scheiße!
Ich bin zu spät dran, meine Frau?
Ex-frau?.. ja was ist sie jetzt eigentlich, getrennt haben wir uns ja nie..
Die Mutter meiner Tochter.. Genau!
"David, beruhige dich"
"Wie soll ich mich beruhigen, Julie und Hannah sind wahrscheinlich in 10 minuten da?!"
Ich schnappte mir das Geschirr und deckte schnell den Tisch..
Sooo, nunja jetzt fehlt nur noch das essen... Warum musste ich nochmal einschlafen?"David! Mit deinem hin und her gelaufen wird es nicht besser!" Schrie mich Kenneth an und ließ sich Seufzend auf das Sofa fallen.
"Was mach ich denn jetzt, ich meine ich kann nicht zaubern.."
"Lass uns doch irgendwas bestellen und dann lenken wir die zwei einfach so lange ab bis der Lieferant dann hier ist" schnaufte er und fuhr sich durchs Gesicht.
"Das ist eigentlich gar keinw so schlechte Idee. Okay was wollen wir Essen?"
"Uff keine Ahnung. Was mochten die beiden früher denn so?"
"Chinesisch, Asiatisch, Griechisch, Kroatisch, deutsch, amerikanisch, Türkisch, mexikanisch.. also wenn ich es mir so recht überlege alles außer Indisch..." Kenneth schaute mir nach, wie ich weiter hin und her lief und überlegte. Aber wir wär's denn mit Italienisch? Ja das klingt doch verlockend.
"Okay, ich hab's! Wir machen pasta. Jeder mag Pasta.. oder?" Ich schaute ihn mit einer mischung aus zweifel und fragend an.
"Mhmm jup ich glaube schon.. obwohl ich auch welche kenne, die keine Pasta mögen.. egoool"
Er sprang auf, klatschte motiviert in die Hände und schnappte sich sein Handy.
"Ja Hallo, ich würde gerne bestellen-"
Okay.. Okay, sie dürften jeden Moment kommen..
Ich schaute in den Spiegel und sah einen eigentlich ganz gut aussehendes Typen in hemd und schwarzer Jeans alsoo akzeptabel...Hannahs sicht:
Da standen wir.. wo?
Tja, das kann ich euch nicht genau sagen, aaaaaber mir kam dieses Haus verdamme bekannt vor, ob positiv oder negativ kann ich erst später sagen..
"Hannah, kommst du oder willst du nur starren?"
"Mhmm" brummte ich zustimmend und machte mich dann zusammen mit meiner Mutter auf den weg zur Eingangstür.Meine Mutter klopfte an der Tür... wo auch sonst..
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als das besagte Objekt geöffnet wurde und mein Vater in Hemd und Jeans vor uns stand.
"Schön das ihr kommen konntet"
Er ging einen Schritt zur Seite um uns Platz zu machen, ich ging meiner Mutter hinterher.
Mir kam dieses Haus so verdammt bekannt vor..
"Hier einfach rechts" wir gelangen ins Wohnzimmer und dann machte es Klick.. ernsthaft?!
Warum? Was habe ich denn gemacht? Wir hätten überall Essen können, aber ausgerechnet hier, bei den Menschen zu denen ich eigentlich im Moment abstand wollte.
Genau.. falls es bei euch noch nicht Klick gemacht hat.. Ich stand hier im Wohnzimmer, bei Jason und Mia Zuhause.. cool.
"Das Essen dürfte noch einen Moment dauern, setzt euch doch schon mal. Die anderen kommen bestimmt auch gleich"
Bitte nicht Jason. Bitte nicht Mia.
Bitte.. egal wer aber ich habe mich heute so zusammenreisen müssen nicht mit ihnen sprechen zu müssen, ihnen aus den weg zu gehen..
.
.Okay.. es waren nicht Jason und Mia.. es waren einfach alle meine Freunde, sowohl, Jason, Mia, Tobi, Connor, Adam, Max, Finja und Devin. Suuper..
Man beachte die Ironie.
Sie saßen jetzt alle vor uns auf dem Sofa und starrten mich an.
Cool und schon fühle ich mich sooo viel wohler. Genau..
."Hannah, was ist denn los?" Fragte mich meine Mutter nach ein paar Minuten in denen wir nichts gesagt hatten.
"Hm?.. Achso! Ääh ja klar.. alles okay"
"Sicher, du bist so still"
"Nein, nein alles okay. Wirklich Mom"
Ich schaute hoffentlich unauffällig zu den anderen rüber und sah das sie mich immer noch anstarrten, dann aber wanderten ihre blicke rüber zu Jason."Hannah, sind das nicht deine Freunde?"
Oh, Mom... Warum? Warum sprichst du denn jetzt dieses Thema an..
"Ähm, jup. Das sind sie. Live und in Farbe"
"Ach das ist doch schön, ihr wart..?" Meine Mutter konnte sich Namen genauso gut merken wie zahlen.. Naja also eigentlich fast gar nicht..
"Ich bin Devin" meinte Devin und streckte freundlich lächelnd seine Hand zu meiner Mum, die sie auch gleich annahm.Als Connor sich vorstellte, schaute meine Mutter ihn mit einem undefinierbaren Blick an..
Was sie wohl dachte..
Nachdem sich alle vorgestellt hatten, war Jason an der Reihe.
"Ich bin Jason" meinte er und grinste meine Mutter mit einem grinsen an das einfach zu charmant war.."Oh, nett dich kennenzulernen, also wir kennen uns ja irgendwie aber ich glaube ihr versteht schon" lachte meine Mutter und schaute mit so einem funkeln in den Augen zu Jason und dann zu mir.
Oooh, nein! Ich wusste was sie jetzt dachte.
Jason war der Traum Schwiegersohn für sie, freundlich, nett, zuvorkommen, lieb und. Und. Und.
Warum musste er auch so sein..?
Ich habe meiner Mutter schon öfter Jungs in meinem Alter vorgestellt, also Freunde. Normale Freunde, aber die waren nach ihrer Meinung nicht gut genug.. auch, wenn der Junge und ich nir normale Freunde waren.Es entstand wieder ein unangenehmes schweigen, na dann auf einen schönen Abend...
Ich hoffe das essen kommt bald.. jup, ich wusste das mein Vater eigentlich nur auf den Lieferanten wartete aber egal.. Ich meine, so würde ich das auch machen...************************************
924 words.Uuund Ende mit diesem Kapitel.. heute mal etwas kürzer abeeer, ich hatte einfach keine Zeit für mehr...
Najaaa, dafür wird das nächste Kapitel wieder länger, hoffe ich..😅Ich hoffe auch das es euch gefallen hat.
Eure
************************************
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...