Kapitel 14

13K 357 64
                                    

Hannahs sicht:

Ach schön, da ist das erlösende Geräusch: die Schulklingel.
Nach einem seeeehr langem Tag, endlich!

Ich packte meine Sachen zusammen und wartete bis Mia und die anderen auch fertig waren.
Wir gingen zum Schultor, vorneweg Mia und ich der Rest trottete uns hinterher.
"Guuut, Öhm Jaaa... wie machen wir das jetzt? Wann wollen wir uns treffen und naja, wo?" Fragte uns Adam und sah uns nacheinander an.
"Ich würde sagen, ihr geht jetzt alle ersteinmal nach Hause, bringen unsere Sachen weg und ziehen uns um. Und ich, ich gehe mit Hannah mit" 'befahl' uns Mia. Warte sie möchte mit zu mir?!
Ähm o kay? Ich frag jetzt einfach nicht und widerspreche auch nicht, Mia würde so oder so machen was sie möchte.

"-Und dann kommt ihr, wenn ihr fertig seit, nein wartet, wenn ich euch schreibe zu Hannah" ach Mia, die perfekte Anführerin, allerdings habe ich das Gefühl das Jason hier wohl das sagen hat. Er hörte zwar auch auf die anderen aber, wenn er etwas gegen die Ideen der anderen hatte und etwas anderes sagte wurde das gemacht was er wollte.... mhhhm naja, ich muss ja nicht nach deren Regeln spielen.

Gerade, wenn man vom Teufel sprach drehte sich Jason zu uns.
"Okay, so machen wir's. Ich würde sagen, wir fahren euch noch zu Hannah und gehen dann zu mir" den ersten Teil sagte er zu uns allen den zweiten zu den Jungs, die genau wie Mia nur zufrieden nickten.

Als wir bei mir waren verabschiedeten wir uns von den Jungs und gingen ins Haus.
"Hallo Schatz! Wie war die schule?" Rief meine Mom als wir am Wohnzimmer vorbei gingen.
"Gut, also naja wie Schule... halt ist" das mit der Arbeit musste sie ja jetzt noch nichts wissen.
"Ich habe noch nichts zu essen gemacht- oh, wer ist denn das?" Fragte mich meine Mutter als sie in den Flur kam.
Ja, meine Mom 'kannte' Mia das schon aber naja nur im besoffenen zustand.
"Mom, das ist Mia. Eine Freundin Ach ja, wir machen uns jetzt fertig und treffen uns dann mit ein paar Freunden" ja das war so ziemlich mit der tür ins Haus gefallen aber ich war noch nie der Mensch der vielen Worte. Alsoo normalerweise.
Mutter: "Okay, mein Engel. Sei mir nicht böse aber ich muss jetzt auch wieder los und komme wahrscheinlich erst spät wieder"
"Das ist doch nicht schlimm ich komme eh erst ein wenig später, weiß aber noch nicht so genau. Warum sollte ich dir böse sein?... solange du die Finger von Alkohol lässt" oh gott ich hörte mich an wie die Mutter nicht sie...

"Ich treffe mich mit einer Arbeitskollegin keine Sorge. Also dann bis dann Hannah, auf Wiedersehen Mia" sagte meine Mutter und verschwand durch die Tür.
"Deine Mutter ist im nüchteren Zustand ja noch freundlicher" lachte Mia, es war zwar nicht sooo lustig aber ich musste trotzdem schmunzeln.

Wir gingen hoch in mein Zimmer, Mia stürzte sich sofort auf meinen nichtsahnenden und unschuldigen Kleiderschrank, während ich mich auf mein bett setzte und sie kritisch beobachtete.
Sie kramte Sachen aus meinem Schrank, musterte sie und warf sie dann auf einen 'nein' und 'vielleicht' Stapel.
"Nein.. nein, nein.. nein!" Okay, hier war es noch nie so unordentlich...
Toll, und wer darf es am ende wieder aufräumen? Genau: ich!
"Jaa, das ist es das musst du anziehen!" Quietschte Mia schreiend. Quietschen und schreien.. keine gute Kombination für mein gehör... Au!
Sie hielt mir ein sommer kleid hin das weiß war und blaue Blümchen in der mitte des Kleides hatte (bild oben) es war süß, verspielt, bequem und elegant, es war perfekt. Ich hatte sogar vergessen das ich es besaß.
Mia scheuchte mich ins bad, dort duschte ich, zum zweiten mal heute, das ist die Schuld von meinem Chemie lehrer! Er ist bööse!

Nachdem ich duschen war glättete ich mir meine Haare und ließ sie mir glatt über den Rücken fallen, dann schminkte ich mich dezent also eigentlich wie immer nur etwas concealer, puder, augenbrauen, eyeliner, mascara, Highlighter und durchsichtigen lippgloss. Das war's. Anschließen schlüpfte ich in das Kleid, legte mir etwas Schmuck an, meine uhr, Armband, Kette und Ohrringe und wow!

Ich will nicht eingebildet klingen aber es sah schön aus. Egal wie verrückt Mia war, gegen ihren Geschmack konnte man nichts sagen. Okay, es war auch mein Geschmack da ich dieses Kleid mal gekauft hatte.
Abeer trotzdem!

Ich schaute noch einmal in den Spiegel und ging danach in mein Zimmer, in dem Mia saß und am Handy war. Als sie mich hörte schaute sie von ihrem Handy auf.
"Wow...♡!" Hauchte sie.
"Du siehst- du siehst wunderschön aus!" Sagte sie lauter und lief einmal um herum, um mich zu mustern.
"Dankeschön, du kannst jetzt ins bad" sagte ich leise.
Sie nickte mir noch mal zu und ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen, währenddessen suchte ich mir meine Handtasche und mein Handy.

"Du kannst den Jungs Bescheid sagen das sie in 10 minuten los fahren können" rief Mia mir aus dem Bad zu.
Ich schrie ein kurzes 'okay' und schrieb In unsere Gruppe.

Keine 10 minuten später kam Mia in den Raum und wow sie sah einfach toll aus. Ihre Haare waren hochgesteckt, sie war leicht geschminkt und sie trug einen Jumpsuit mit Muster...
Das ist doch mein Jumpsuit!
Egal, ihr steht er eh besser und naja... vielleicht hatte ich sogar auch schon vergessen das er existiert.

"Die Jungs sollten gleich da sein, lass uns schon mal runter gehen" sagte sie, ich nickte und wir gingen hinunter um uns schon mal unsere Schuhe anzuziehen.
Nach weiteren 7 Minuten klingelte es wir liefen zur tür, da wir in der Küche waren und öffneten sie.
.....

OMG. Sie sahen alle beieinander zum Anbeißen aus. Jaaa, auch wenn wir nur Eis essen gehen kann man sich schick machen.
Sie schauten Mia und mich mit großen Augen und offen Mund an, was ziemlich doof aussah aber wir schauten vermutlich nicht grade besser.
"Chrm Chrm" Jason räusperte sich und holte uns somit alle aus der starre raus. Danke Jason.

"Ihr seht gut aus!" Bekamen wir Komplimente von naja... allen.
"Kommt, wir sollten los" und schon fuhren wir los.
Wir standen grade in einem wunderschönen Park und bestellten uns unser Eis, als ich plötzlich einen heißen Atem in meinem Nacken spürte.
"Du siehst wundervoll aus♡!" Durch seine dunkle Stimme, seinen atem in meinem Nacken und seiner Nähe bekam ich Gänsehaut.

"D-Danke" brachte ich nur leise heraus, bevor mir Max mein Eis reichte und wir uns einen schönen Platz im Schatten suchten, da es in der Sonne unerträglich war.
Yummi, Banane und Mango, lecker♡!
Na dann guten Appetit und einen tollen Nachmittag mit meinen ganz normalen Freunden....

************************************

Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst doch Verbesserungs Tipps da oder lasst mich wissen was ihr von meinem Schreibstil und der story haltet. Würde mich interessieren.
LG. Honey_skyla   ♡♡♡
1121 words

Meine Mate #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt