Hannahs sicht:
Gerade hatte es zum Schulschluss geläutet, ich muss sagen bis auf den kleinen zwischenfall in der Pause mit den Neulingen, war es doch ein ruhiger, angenehmer Tag.
Mmmhm was kann ich heute so machen?
Meine Mom sollte eigentlich erst heute abend kommen und mit Mia und den anderen habe ich eigentlich nichts geplant.Aber Hallo wir haben Wochenende!
Da wird mir sicherlich etwas einfallen..
Da ich in meinen Gedanken versunken war, achtete ich nicht auf meine Umgebung und lief in jemanden rein.
Bitte lass es keinen dieser Machos sein oder dieser barbies die sich besser als alles und jeden fühlen.
"Hey, alles okay?" Nagut, es war keine Barbie, dafür hätte sie eine viel zu dunkle Stimme..Bitte bitte lass es keiner dieser Typen sein die sich für den geilsten halten🙏
Ich ließ meinen Blick langsam nach oben gleiten über Brust, die wirklich muskulös war, Hals, Kinn, Mund, Nase und blieb bei den Augen zum stehen.
Es war dieser.. wie hieß er noch gleich?
Äääh, Tyler? Finn? Jimmy?
Nein! Ah, ich hab's!
Milan!
Wie komme ich auf Tyler, finn oder jimmy? Okay ich war noch nie gut in Namen merken aber das..
War peinlich..Ich bemerkte das er mich noch immer fragend anschaute, Achja er wartet ja auf eine Antwort.
"Ääh ja, ja klar alles gut und bei.. dir?"
"Mir geht's gut kleines keine Sorge"
Kleines?! Maaan immer werde ich so genannt das reicht langsam mal. Ich weiß wie groß ich bin aber das müssen die mir doch nicht immer auf die Nase binden!Ich merkte das er mich immer noch mit seinen armen stützte und entfernte mich ein paar Schritte von ihm und sah das auch die anderen seiner Freunde oder Gang da waren.
"Wie heißt ihr eigentlich alle?"
"Achja stimmt.. Sorry, wo bleiben nur meine Manieren?
Also das ist chloe" er zeigte auf ein Mädchen mit roten locken und Grünen stechenden Augen, eigentlich ganz hübsch.
"Ben" diesmal zeigte er auf einen großen Typen mit einem netten lächeln und grübschen, was ihn gleich viel sympathischer wirken ließ.
"Elisabeth"
"Hey! Du bist doch unsere Kellnerin aus dem Cafe"
Sie nickte mir grinsend und zwinkernt zu.
"Und das ist-" weiter kam er nicht denn er wurde von einer mir bekannten Stimme unterbrochen.
"Hannah, da bist du ja... wie suchen.. dich.. schon überall" es war Tobi und er schien deutlich außer Atem zu sein.
Man, warum konnte er nicht 10 Sekunden später kommen? Dann wüsste ich jetzt wer dieser unbekannte aber mir irgendwie doch bekannte, unbekannte ist..
Machte das irgendwie Sinn..?
"Also kommst du wir wollen etwas wegen dem Wochenende besprechen"
Sagte Tobi als er sich einigermaßen wieder beruhigt hatte.
"Öhm sorry, aber ihr habt es gehört. Man vermisst mich schon. Wir sprechen ein anders mal weiter. Bye"
"Kein Problem! Wirklich, geh ruhig" winkte Milan grinsend ab.
Ich nickte ihm kurz dankbar zu, bevor ich mich von Tobi zu den anderen ziehen ließ.
"Wo warst du?" Fragte mich Mia und wirkte leicht angespannt, wenn ich mir die Jungs anschaute wirkten alle nicht wirklich locker und entspannt. Was haben die denn jetzt.
"Ich war bei Milan. Also ich bin gegen ihn gelaufen und wir haben uns unterhalten" sagte ich wahrheitsgemäß.
"Okay.. aber Hannah halt dich von ihnen fern" Jason schaute mich eindringlich an und wirkte ziemlich ernst.
"Warum denn? Nur weil ihr euch nicht mit ihnen versteht muss ich sie nicht auch nicht mögen" ist doch wahr, wenn ich jemanden nicht mag sag ich ja auch nicht das sie ihn auch nicht mögen dürfen.
"Wir meinen es doch nur gut mit dir. Milan und sein rudel- äääh ich meine und seine Gang sind keine engel"
"Es ist süß das ihr euch sorgen macht aber ich bin schon groß, wisst ihr ich kann auf mich selbst aufpassen"Jasons sicht:
"Es ist echt süß das ihr euch sorgen macht aber ich bin schon groß, wisst ihr ich kann auf mich selbst aufpassen"
Wenn Sie wüsste..
Milan und seine reudigen Köter..
Was machen die überhaupt hier?
Okay, ich weiß was sie wollen Hannah, wie Milan sie angeschaut hat und wie er sich über die Lippen geleckt hat.
Ich könnte ihn auf der Stelle hier und jetzt den Kopf abreißen.
Aber eine Frage stell ich mir:
Was macht Er hier?Ich dachte er sei verschwunden, man hatte uns erzählt das man ihn nicht gefunden hätte.
Das man ihn nie ausfindig hätte machen können und jetzt, plötzlich steht er vor uns.
"Ja wir wissen das du schon groß bist aber Pass trotzdem auf dich auf und sag uns Bescheid, wenn irgendwas komisches passiert" meinte Max und schaute erst sie und dann mich an, bevor sein Blick hinter mich glitt.
Als ich mich umdrehte standen dort Milan und der 'Rest'.
Sie beobachteten uns aber ließen sich nichts anmerken, indem sie sich
unterhielten.
"Okay egal jetzt, also über was wolltet ihr mit mir sprechen?" Wechselte Hannah das Thema als sie sah das wir zu Milan schauten.
"Was wollen wir dieses Wochenende machen?"
"Wie wär's mit... Schwimmbad!" Rief Adam erfreut und klatschte in die Hände.
"Strand? Mmmhm okay. Ja das klingt gut" stimmten dann die anderen nach und nach ein.Hannahs sicht:
Was haben die bloß gegen Milan, er ist doch ganz nett.
Okay ich kenne ihn nicht, aber er kam mir ganz freundlich rüber.
Milan und seine Freunde standen etwas weiter von uns entfernt und quatschten, während meine Freunde sie mit bösen und misstrauischen blicken straften.
"Ich wollte jetzt aber auch nachhause. Alsoo dann bis morgen" sagte ich und zog ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich.
"Okay ja alles klar, bis Morgen" meinte Mia und umarmte mich zum Abschied, die anderen Taten es ihr gleich.
Als Jason mich umarmte, fühlte ich mich irgendwie geborgen und hatte das Gefühl ich würde ihn am liebsten nie mehr los lassen..
Alles klar, was ist denn jetzt mit mir los?Nachdem ich mich von ihm gelöst hatte, machte ich mich auf den weg nachhause, im gehen winkte ich meinen Friends noch über die Schulter zu und holte mir mein Handy und meine Kopfhörer raus um ein wenig musik zu hören.
Was denn sonst?
Ich dachte Kopfhörer kann man Essen🤦♀️Während des gehens, dachte ich darüber nach was ich heute essen könnte.
Ich könnte mir einen Obstsalat machen, bzw. Erdbeeren und Äpfel klein schneiden, etwas Zucker rein und Milch.
Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, schmeckt einfach Geil!
Ich fühlte mich irgendwie schon wieder beobachtet und drehte mich manchmal im gehen um, um sicher zu gehen das mir keiner nach lief.Ich war heilfroh darüber als ich die Haustür hinter mir schloss und einfach mein Essen zubereiten konnte..
Warum fühle ich mich seit gestern so verfolgt und beobachtet?
Plötzlich klingelte mein Handy, schon wieder eine Nachricht.
Namenloser Stalker:
Du sahst heute wirklich wundervoll aus, ich freu mich schon wenn du endlich bei uns bist♡Was zum Teufel soll Das?!
Wie kommt er auf die Idee, das ich bald bei Ihnen sein werden und wer sind eigentlich 'ihnen'...♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡
1171 words.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Eure
♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...