Hannahs sicht:
"Und nunja.. Connor ist dein-"
Ich schaute meine Eltern, meine Freunde und ganz besonders Connor mit großen Augen an.
Ich- OMG!
Aber wie kann es sein das ich es nicht wusste, das ich mich nicht daran erinnern kann...?Leide ich etwa an frühzeitigen Alzheimer?
"Aber warum hast du mir das nie erzählt? Ich meine es war schon schwer genug ohne Vater. Jedes Kind im meiner Klasse hat von Familienausflügen erzählt und von Familienmitglieder... und naja.. ich- ich stand immer nur daneben. Klar ich hatte dich und oma aber.. ein vater und ein bruder ist einfach etwas anderes..."
"Ich- ich wollte dir nicht weh tun.. glaub mir. Aber hätte ich es dir erzählt dann hättest du nie und nimmer Ruhe gegeben" meine Mutter schaute mich leicht traurig und schuldig an.
Ich kann es einfach nicht fassen...Oh! Ihr wisst ja gar nicht was sie mir erzählt hatten..
Sie haben mir gerade ernsthaft erzählt das Connor mein Bruder ist, nicht nur normal.. also was ist hier schon normal? Aber nein, Connor war mein Zwillingsbruder, quasi meine zweite Hälfte...
Und ich dachte immer ich wäre Einzelkind.. naja, ich dachte ja auch das mein Vater sich niemals gemeldet hätte.
Mein Blick wanderte wieder zu Connor, der mich angrinste.. jetzt wo ich ihn richtig musterte.. sah er mir schon ähnlich, ich musste leicht anfangen zu grinsen, ich meine ich war weder Einzelkind noch war ich verrückt.
"Aber warum musstet ihr damals überhaupt gehen?" Ich schaute wieder zu meinem Vater, der plötzlich nicht mehr lächelte sondern eher traurig wirkte."Damals.. uff.. die Werwölfe hatten unter sich einen kleinen Streit.. okay was heißt klein, es sind viele gestorben und da hatte mein Rudel die Idee ein paar Monate oder so erstmal unterzutauchen, sich neu aufzubauen. Deine Mutter und du waren in Gefahr, klar Connor auch, da er ja wie ich ist, du warst so wie deine Mutter, ein normaler Mensch.
Ich musste Connor mitnehmen, denn hätte ich ihn bei euch gelassen, dann wäre das gegnerische rudel zu euch gekommen und.. es war einfach das beste für euch.. naja aus den geplanten monaten wurden jahre.. ich weiß auch nicht.." Er schaute von meiner Mutter zu mir und dann zu meinem Bruder, das hört sich einfach ungewohnt aber dennoch wundervoll an, traurig an, musste dann aber leicht grinsen."Aber jetzt sitzen wir hier, wir vier als kleine Familie" ich schaute zu meiner Mutter rüber und sah das sie das erste mal seit langem einfach glücklich war, wirklich glücklich. Klar war sie auch so glücklich aber jetzt.. das war einfach toll sie so zusehen.
"Ich will ja das Zusammentreffen nicht ruinieren aber wir haben ein kleines Problem und das heißt Milan. Ich meine er will ja immer noch Hannah haben" mischte sich Mia ein und schaute unsicher von einem zum anderen.
"Mhmm, naja.. wie wär's, wenn Hannah einfach so lange hier wohnen würde.. also du natürlich auch" schlug Devin vor und fügte den Rest schnell an meine Mutter gewendet hinzu.
"Das klingt doch gar nicht schlecht" meinte Finja und lächelte uns an.
"Ja, wir müssten nur schnell unsere Eltern fragen aber die sind sowieso diese Woche nicht hier und dann käme das doch gehoppt wie gedoppt (sagt man das so?😅)"
Meinte Mia und grinste jetzt genauso wie finja.
"Wo sind eure Eltern denn, sie haben mir gar nichts gesagt" mein Dad schaute meine Freunde fragend an.
"Sie treffen sich mit einem anderen Rudel, sie wollen fragen wann wir das nächste Treffen machen"
"Okay, dann ist ja alles geklärt" mein Vater schlug in die Hände und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.
Meine Mutter und ich schauten uns gegenseitig verwirrt und leicht überfordert an.
"Äääh, schön das wir gefragt wurden" sagte sie sarkastisch und zog somit die Aufmerksamkeit der anderen auf uns.
"Ähm, natürlich nur wenn ihr wollt" meine Mutter musste anfangen zu lachen als mein Vater das so kleinlaut und ein bisschen schüchtern sagte.
"Gut dann holen wir morgen oder so ein paar Klamotten und Gegenstände von euch" sagte mein Vater wieder glücklich und stand dann auf.
"Okay, bis morgen kannst du Klamotten von uns haben und Julie bekommt bestimmt etwas von David alsoo.. ja ich bin leicht müde, wollen wir? Es ist schön spät" mit diesen Worten stand Max auf und wir anderen taten es ihm gleich.
"Gut, Hannah du kannst dann bei mir schlafen" Mia zwinkerte mir grinsent zu.
."Okay gute Nacht schätzchen" meinte Meine Mom, drückte mir einen Kuss auf die Wange und lief dann meinem Vater hinterher.
.Wir waren bei Mia im zimmer, als die Tür plötzlich wieder auf ging und mir 6 bekannte Gesichter zum Vorschein kamen.
Mia, Finja und ich saßen auf Mias Bett und mussten anfangen zu lachen als wir sahen das die Jungs ihre Köpfe übereinander durch den Türspalt steckten. (Hoffe ihr versteht was ich meine😅).
"Na kommt schon rein" die Jungs kamen zu uns und ließen sich neben uns aufs Bett fallen.
"Wir dachte.. naja, das wir hier.. schlafen" sagte Connor kleinlaut und grinste uns an."Uff.. o Kay, dann müssen wir das Bett ausklappen" seufzte Mia und schon war das Bett aufgeklappt und bedeckt mit sämtlichen Kissen und Decken und najaaa.. uns.
"Schön das du wieder bei uns bist, wir haben dich vermisst. Ich habe dich vermisst"
Tobi stieß mir leicht in die Seite und grinste mich an.
Mensch! Heute sind alle entweder am lächeln oder am grinsen...
Lebensfrohe Menschen eben..
Ein bisschen creepy aber dennoch lebensfroh..Aber was rede ich hier eigentlich, ich musste jetzt auch wieder lächeln, das ist aber die Schuld von seinen Worten, die so süß waren.
"Hey! Ich habe sie auch vermisst!"
"Ich auch!"
"Na ich auch!"
Riefen die anderen und ehe ich mich versah fand ich mich in einer Gruppen Umarmung wieder.
.Jup, ich hatte sie auch vermisst und wie.
Ich liebte diese, liebevollen, chaotischen, humorvollen, verständnissvollen und verrückten Hühner eben...***********************************
999 Words.
Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag♡
Kurze Frage:
Was ist eure Lieblingsfarbe?Eure
♡♡♡ Honey_Skyla ♡♡♡
************************************
DU LIEST GERADE
Meine Mate #SummerAward18
ParanormalHannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, ist ein Werwolf und dazu auch noch kein normaler Werwolf er ist ein Alpha und Hannah seine Mate. Er b...