Kapitel 35

8.4K 283 34
                                    

Connor sicht:
Maaahan, warum bin ich nochmal hier?
Achja wegen Hannah.
Sie war so süß als Jason ihr heute morgen ein Kompliment gemacht hatte, wie sie rot wurde.

Oder als sie sich gefreut hatte über ihre 2+ und ihr Gesicht als sie gehört hatte, das auch ich eine 2+ hatte...

Meiner Meinung nach passen Jason und Hannah wirklich gut zusammen, deswegen sind sie ja auch seelenverwandte.
Jason denkt wirklich ich wäre an Hannah interessiert, wenn er wüsste...
Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen, als ich sie das erste mal nach so langer Zeit gesehen hatte, hatte ich mich so gefreut.
Es tat weh als sie mich nicht wieder erkannte, aber wie sollte sie auch?..

Ich wurde vom läuten der Schul Klingel aus meinen Gedanken gerissen.
Ja man, Ich habe die Stunde bei diesem vollidiotischen- ich meine diesem wundervollen Lehrer überstanden.
Schade das sie schon vorbei war
*hust hust* Ironie *hust*
Oh, vielleicht werde ich ja krank.. ;)
Als wir durch den Flur liefen um wie geplant unser Erfolg zu feiern kam uns Herr Thomas entgegen, er war Hannahs Vater, glaube ich...

"Hannah, können wir uns bitte unterhalten, ich will dir nur eine Sache erklären" er schaute sie flehend an, sie jedoch sah uns an und dann zur tür.
"Wissen Sie, wir wollten eigentlich gerade Essen gehen. Entschuldigen Sie aber ich habe jetzt grade keine Zeit"
Er schaute sie noch einmal traurig an, nickte dann und ließ uns durch.

Hannah und Mia liefen ganz vorne und unterhielten sich über irgendwas.
Ich währenddessen ging zu Jason.
Er schaute mich kurz von der Seite her an und dann schaute er wieder sturr nach vorne.
"Hey Jason, hör mir kurz mal zu.
Ich weiß das Hannah deine mate ist" und schon hatte ich seine Aufmerksamkeit.
"Woher?"
"Deine blicke, dein verhalten einfach alles weißt darauf aus"
"Mmmh" grummelte er zustimmend.
"Hast du ihr es schon gesagt?" Fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort schon kannte.
"Nein, es kam noch nicht zum richtigen zeit Punkt.." meinte er niedergeschlagen.
"Weist du Hannah ist stark, ich weiß ich kenne sie noch nicht so lange, aber du solltest es ihr bald sagen" okay das mit dem kennen ist zwar gelogen aber es war eine not Lüge alsooo okay.
"Ja du hast recht..." Ich wollte grade wieder etwas weiter vor zu Adam und Tobi als mich Jason am Arm packte.
"Connor... du bist.. ganz in Ordnung. Tut mir leid wegen meinem Benehmen und wie ich dich behandelt habe.. Sorry"
"Schon okay, du dachtest das ich was von Hannah will, aber glaub mir das will ich nicht" versicherte ich ihm nickte ihm noch mal zu, er lächelte mich leicht an und ich ging wieder auf meinen alten 'Öaufplatz' zurück.

Sooo jetzt weiß Jason das ich nichts von Hannah wollte.
Aber er sollte es ihr wirklich bald sagen.. Ich weiß, ich weiß ich bin nicht besser aber trotzdem...
Ich werde es ihr auch bald sagen aber davor muss ich mit jemand anderem sprechen und Hannah auch...

Jasons sicht:
Connor war doch ganz okay, er hatte mir versichert das er nichts von Hannah wollte. Und er wusste auch das sie meine mate war. Aber warum schaute er Hannah dann immer so komisch an...?

Hannahs sicht:
Ich weiß, es war jetzt nicht besonders nett, wie ich Herr Thomas oder eher gesagt mein Vater abserviert habe.. Aber was hätte ich machen sollen? Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...

Pizza Pizza Pizzaaaa, lecker!
Wir waren grade wieder in dieser super leckeren Pizzeria, Mannoman für diese Pizzen könnte man sterben. Obwohl dann könnte man sie ja gar nicht mehr Essen.
Aber man könnte für sie töten.. Was ich nicht machen würde, nein das würde selbst für Pizza zu weit gehen.
Aber man sagt das doch so Oder?

"Ähm, Hannah könnte- könnten wir mal miteinander reden..?" Fragte mich Jason und kratzte sich am Nacken.
Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich glatt denken er sei nervös...
"Ja klar, was ist denn?"
"Nunja das ist schwer zu erklären und braucht seine Zeit. Und auserdem würde ich das gerne mit dir unter 4 augen besprechen.. wenn es geht.."
"Jason sah doch einfach was dich bedrückt, ich werde dir schon nicht die Augen auskratzen" meinte ich und musste am ende leicht lachen.
"Aber wenn du's mit mir unter 4 augen besprechen willst, dann können wir das natürlich machen"
Man sah ihm deutlich an das er sich entspannte.
"Okay gut, dann ähm, wann hast du denn Zeit?"
"Wie wär's mit morgen oder so?
Heute gehen meine Mutter und ich noch einkaufen.. keine Ahnung, und jetzt naja... essen wir"
"Gut Ja, uff das hat noch bis morgen Zeit keine Sorge"
Ich bemerkte wie die anderen unserem kleinem Gespräch gelauscht hatten, aber als ich mich wieder zu ihnen drehte sprachen sie einfach weiter als sei gar nicht gewesen.. außer Connor und Mia, sie lächelten mich wissend an und schauten von mir zu Jason und wieder zurück..
Was könnte Jason mit mir besprechen wollen? Maaan das ist dich doof, jetzt bin ich neugierig. Vielleicht über.. Ähm, Mathe? Nein, das hätte er auch vor den anderen machen können, die verstehen ja auch kein mathe. Bei dem Gedanken musste ich kichern, jup sie alle konnten mathe eigentlich nur zu 25% Ja, auch Max und Devin. Mathe war einfach nicht ihr fach..

Jasons Sicht:
Uff, morgen.. morgen habe ich vor ihr die ganze Sache mit Werwölfen, Mates, Aufgaben im rudel und natürlich die Sache das sie meine mate ist sagen.
Ich hoffe sie lehnt mich nicht ab, das wäre nicht gut, gar nicht gut.
Aber... wie soll ich ihr das ganze sagen?
Ich glaube ich Rede heute noch mal mit Mia und den Jungs, jup sogar mit Connor, sie kennen Hannah und besonders Mia, Adam und Tobi können sie gut einschätzen.
Während die anderen in Gesprächen vertieft waren und ihre Pizzen aßen, zerbrach ich mir den Kopf darüber wie ich es ihr sagen könnte.
Ich kann ja nicht einfach zu ihr gehen:
'Ja also es gibt Werwölfe, ich bin der alpha, du meine Mate somit die Luna meines Rudels. Ohne dich kann das Rudel zwar überleben ist aber geschwächt und jaaa..'

Das ist schwerer als ich früher gedacht habe...
Glaubt mir..

-----------------------------------------------------------

1062 words.
Heute mal ein paar sicht Wechsel, ich hoffe man konnte trotzdem alles verstehen..
Und natürlich hoffe ich, euch hat das Kapitel gefallen♡
Bis zum nächsten mal :)

Eure: Honey_Skyla

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Meine Mate #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt