4. Weine nicht mein kleiner Schatz

593 16 0
                                    

Genauso schnell wie mir die tränen in meine Augen schossen hielt ich auch meine Hände vor mein Gesicht.
Jedoch konnte ich mir das schlurzen nicht unterdrücken.
Negan bemerkte es sofort und kam auf mich zu.
Er legte erneut seine Hände auf meine Schultern und drehte mich zu sich.
Jedoch hielt ich weiterhin meine Hände vor mein Gesicht, bis ich gegen seine Brust gedrückt wurde.
Negan zog mich in eine Umarmung hinein damit ich mich an seiner Schulter ausweinen konnte.
Und so schmiegte ich mein Gesicht an seinen Starken Oberkörper und umarmte ihn.
Negan strich mir sanft über den Rücken damit ich mich beruhigte.
Ich wünschte dieser Moment würde ewig wären da ich mich genau jetzt sicher und geborgen fühlte.
Doch meine Tränen hörten nicht auf über meine Wangen zu laufen.

Dann sprach er ganz sanft zu mir „Weine nicht mein kleiner Schatz."

Und als er die Worte sprach viel mir erst auf wer mich gerade in der Umarmung hielt. Genau die Person die all diese trauer Schuld war!
Meine Trauer verwandelte sich schlagartig in Wut und so schnaubte ich und stieß Negan von mir weg.
Ich hämmerte mit meinen Händen gegen seine Brust.
Er blickte mich regelrecht Fasziniert an über meine Stimmungsschwankungen und atmete einmal tief durch.
Dann hielt er mit einem mal meine Hände fest.

„ARSCHLOCH!" schrie ich ihn an. „Du bist genau das alles Schuld! Wegen dir bin ich hier! Und von dir sind meine Freunde erschlagen worden!"
Er entgegnete nix darauf deshalb sprach ich hektisch weiter.
„Wen genau hast du noch Umgebracht?!"
Negan grinste schief und Sprach zum ersten mal seit meinem Wutausbruch.
„Erstmal den Rothaarigen mit den fetten Eiern. Und dann nach deinem Gefühlsausbruch den kleinen Chinesen. Du hättest das sehen müssen, das eine Auge ist halb herausgequollen." Er konnte sich vor lachen kaum noch halten.

Mir stattdessen wurde ganz anders.
Nicht Glenn! Warum musste er Sterben?! Wie geht es jetzt Maggie? Und das alles wegen mir.
In mir sammelten sich noch mehr Gefühle als zuvor.
Trauer, Wut und vor allem den Schock den ich durch diese Nachricht hatte.
Ich wollte Negan am liebsten die Augen auskratzen. Oder genauso den Kopf einschlagen wie er es Abraham und auch Glenn angetan hat.
Jedoch hielt er immer noch meine Handgelenke fest umschlossen.

Ich begann fürchterlich zu Schreien. Ich fing an zu treten um Negan irgendwie verletzten zu können.
Dieser ließ auch meine Arme los, nachdem ich voll gegen sein Schienbein traf.
Und so begann ich zu rennen.
Ich riss die Tür auf jedoch schrie Negan schon hinter mir her.
„FANGT DAS MISTSTÜCK WIEDER EIN!"

Und dann spürte ich einen Harten schlag von der Seite gegen meinen Kopf.
Erneut wurde vor meinen Augen alles Schwarz.

Abraham fing Lauthals an zu lachen und schlug mir leicht auf die Schulter.
Ich grinste in mich hinein.
„Kleine der Witz war einfach grandios. Sowas versüßt mich echt den Tag."
Er kriegte sich kaum ein vor lachen.
Doch dann ging die Tür zu seinem Haus auf.
Sasha stand im Raum und blickte in unsere Richtung.
„Hey. Kessy du bist jetzt dran mit der Wache."
Sie kam auf uns zu und gab Abraham einen kurzen Kuss.
„Ich bin schon weg." sagte ich schnell und verschwand aus dem Raum.
Als ich die Tür hinter mir schloss hörte ich noch Abraham sagen: „Süße ich muss dir unbedingt den Witz erzählen den Kessy mir gerade erzählt hat." Darauf folgte nochmal sein lachen.

Ich ging Richtung Tor um meine Wache anzutreten.
Sasha war schon Eifersüchtig auf Abrahams und meine Freundschaft. Man merkte es ihr jedes mal an wenn wir zusammen Zeit verbringen.
Aber sie versteht nicht das nie etwas zwischen uns sein könnte.
Er ist mein bester Freund. Mit ihm kann ich jedes mal so viel lachen.
Doch sie verstand es nicht das ich auch keine Beziehung wollte in dieser Zeit.

Ich wollte keinen Verlust erleiden.
Jedenfalls nicht noch einmal.
Nicht nach meiner Vergangenheit...

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt