Wir rannten auf die Straße um zu sehen was geschehen ist.
Eine große Gruppe von Menschen stand dort versammelt.
Auf der einen Seite stand Negan der Lucille vor sich hielt. Und gegenüber von ihm lag Rosita. Sie wurde von ein Paar Saviors zu Boden gedrückt.
Rick begann zu schreien „Was ist da Los?"
Negan Blickte hasserfüllt zu Rosita. „Die Schlampe hat Versucht mich zu erschießen! Aber stattdessen hat sie meine Lucille getroffen!"
Wir kamen langsam bei den beiden an und Rick stelle sich in die nähe von Rosita und ich stellte mich neben Negan.Alle Blicke Ruhten nun auf Negan und mir. Was er als nächstes machen würde und das ich mich gegen all meine ehemaligen Freunde stellte.
Negan stand dort weiterhin extrem Angespannt. Dann hielt er Lucille genau vor sein Gesicht und betrachtete das Einschussloch.
„Das werdet ihr Büßen!" sagte er mit einem Wutverzerrten Gesicht.
Dann ging er in Richtung Rosita.
„Du kleine. Was du da gerade getan hast..."
Dann stand Plötzlich Rick genau vor ihm.
„Du wirst ihr nix antun!" sagte Rick.
Negan grinste ihn nur an. „Wenn du jetzt nicht aus dem Weg gehst schneiden meine Leute deinem Jungen auch noch das andere Auge heraus und dann lernt er vor deinen Augen Lucille kennen!"Und damit ging auch Rick auf Seite. Jedoch schien er extrem Aufgelöst zu sein.
„Du kleine was du gerade getan hast war ein großer Fehler! Ein großer Fehler für euch alle hier!"
Alle Saviors die mit gefahren sind standen versammelt hinter der Gruppe von Alexandria. Und alle zogen ihre Waffen und richteten sie auf die Menschenmenge.
Eine Frau die Rosita mit festhielt nahm ein Messer raus und hielt es ihr ans Gesicht.
„Eine Falsche Bewegung und dein Hübsches kleines Gesicht ist nicht mehr ganz so Markellos wie bisher!"
Doch Rosita interessierte das nicht. Stattdessen hob sie ihren Kopf und drückte ihre Wange gegen das Messer um Negan anzublicken.
„Schade das dich die Kugel verfehlt hat . Sie war eigentlich für dein Gesicht gedacht."Negan ging vor ihr in die Hocke. „Mein Gesicht hast du jedoch leicht verfehlt hierbei. Aber eins kann ich dir hier und jetzt sagen. Einer wird büßen müssen. Und du bist die nette Person die mir jetzt ermöglicht das meine Lucille ihren Blutdurst gestillt bekommt."
Ich betrachtete die ganzen Leute und alle sahen geschockt aus. Jedoch hatte vor allem Rick seine blassen durchscheinenden Augen die genau Verrieten das er panische Angst hat, sowie die Wut der er gegen Negan verspürt.
Negan stand wieder auf und schwang Lucille bedrohlich umher als er durch die Reihen ging.
„Es ist heute äußerst schwierig jemanden auszusuchen. Jedoch hätte es jede Person von euch verdient dafür zu sterben."
Dann drehte er sich um und ging wieder zurück bis er vor jemanden stehen blieb.
„Aber einen muss es ja Treffen... Tut mir für dich leid weil du es ja nicht warst aber in wenigen Sekunden ist für dich all das hier vorbei."
Dann holte er mit Lucille aus und Trümmerte sie auf den Schädel der Person mit der er gerade redete.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanfictionBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...