30. Negans OV

265 13 1
                                    

Sorry Leute das so lange nix mehr von mir kam. Es tut mir so schrecklich Leid. 😣
Aber ich hatte eine totale Schreibblockade in den letzten Monaten.
Und mir fehlt so ein wenig die Storyline weil mir echt nicht einfällt was ich jetzt schreiben könnte.
Wenn euch was einfällt was ihr gerne haben wollt könnt ihr es gerne in die Kommentare Schreiben oder mir per PN...
Ich wäre auf jeden fall sehr Glücklich darüber weil ich dann was wüsste wie die Story weitergehen kann.

Negans OV

„Du brauchst garnicht zu heulen! So sentimental wie du bist Fuckst du mich einfach nur ab! Wenn du mir wirklich wichtig gewesen wärst, hätte ich dich damals zu meiner Frau gemacht. Aber so bist du einfach ein niemand der für mich Arbeitet. Also hör einfach auf mit der scheiß sentimentalen Schiene und lass mich in Ruhe! Denn ich entscheide was ich mache! Und ich entscheide hier was richtig und Falsch ist. Du dagegen bist ein nix!"
Ich drehte mich um und verließ das Zimmer. Dabei Knallte ich leider die Tür etwas lauter zu als ich wollte.
Sofort kam auch einer auf mich zu genannt.
„Ist alles in Ordnung?" fragte er mich.
Ich blickte ihn wütend an und entgegnete mies gelaunt „Ja es ist alles bestens."
Er nickte und ich lief einfach an ihm vorbei.
Ich ging auf mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
Dann nahmen meine Gedanken ihren eigenen Werdegang.

Was glaubt die eigentlich wer sie ist? Als wäre sie die einzige Person die mir etwas bedeutet hat.
Sie ist nur zum jetzigen Zeitpunkt die Person die mir was bedeutet.
Aber es gab auch mal andere Frauen.

Ich schluck meine Hände vors Gesicht und atmete tief durch.
„Lucille. Ich weiß du kannst mich vermutlich nicht hören. Aber ich weiß nicht wem ich das sonst erzählen könnte." murmelte ich leise vor mich her.
„Du hast mir all die Jahre in dieser Scheiße Kraft geschenkt. Und verdammt noch mal du fehlst mir so sehr! Ich war ein scheiß Ehemann. Und ich hab schon garnicht verdient das du mich geliebt hast."
Doch mein Gedankengang wurde unterbrochen da es an der Tür klopfte.

Sherry betrat den Raum und kam zu mir.
Sie setzte sich neben mich. „Negan du wirst draußen gebraucht."
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand wieder aus dem Raum.
Da stand ich auch auf und ging zu meiner Garderobe.
Ich nahm die Lederjacke von dem Harken und zog sie mir an.
Dann ging ich zu meinem Baseballschläger doch als ich danach Griff hielt ich kurz inne.
Ich atmete einmal tief durch. „Es tut mir leid Lucille. Ich liebe nur dich. Ich hab immer nur dich geliebt in all den Jahren wo du schon von uns gegangen bist."
Dann griff ich nach ihr und verließ den Raum.

Vor ihm stand Sherry und wartete auf mich.
„Unten auf dem Hof ist einiges los. Ich weiß nicht genau was aber alle wollten das ich dich holen komme."
Ich ging sie zu und griff an ihre Taille und zog sie zu mir.
Ich gab ihr einen Kuss. „Danke das du Bescheid gesagt hast. Sehen wir uns später auf meinem Zimmer?" Ich zwinkerte ihr zu ließ sie los und ging den Gang entlang.
Ein bisschen Ablenkung heute Abend wird mir bestimmt gut tun nach der Gefühlsduselei gerade eben.

Ich ging pfeifend Richtung Hof. Und als ich da ankam drehten sich alle zu mir um.
Zwei meiner Leute hielten weiter hinten jemanden fest.
Als ich ihn erkannte ging ich Grinsend auf in zu.
„Ach Hallo Carl. Hast du mich vermisst?"

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt