So lagen wir beide genüsslich auf meinem Bett und Knutschten immer wilder miteinander rum.
Seine Hand fand wieder seinen Weg unter mein T-Shirt.
Er strich mir sanft über meinen Rücken, dabei glitten seine großen Hände immer mehr an meine Taille. Dann zog er mir das T-Shirt über den Kopf und schmiss es in die Ecke des Raumes.
Als er mich dann Anblickte glitt sofort ein lächeln auf seine Lippen.Bevor es jedoch weiter ging Klopfte es Laut an der Tür.
„Scheiße Mann! Kann man nicht mal seine Ruhe haben?" brüllte Negan wütend.
Es Klopfte erneut, jedoch hörte es dieses mal gar nicht mehr auf.
„Fuck! Wehe es ist nicht wichtig sonst lernt diese Person Lucille kennen!" in seiner Stimme lag noch mehr Wut als zuvor.
Negan stand auf und schnappte sich beim runter gehen sein Shirt.
Ich sprang auch auf zog mir mein Oberteil wieder an und rannte die Treppe herunter und blieb auf den letzten Treppen stehen.
Dort stand Negan ganz entgegen meinen Erwartungen ohne T-Shirt an der Tür und öffnete diese.
Beim aufmachen begann er bereits zu reden. „Wenn das jetzt nicht wichtig ist dann Bringe ich...." Doch da unterbrach er seinen Satz.
„Sieh mal an es ist Rick!" Er drehte sich zu mir um und er freute sich wie ein kleines Kind.Rick dagegen starrte erst Negan und dann mich mit einem Fassungslosen Gesicht an.
Negan jedoch störte das wenig. Stattdessen zog er sich erst jetzt sein T-Shirt an und zog den Gürtel seiner Hose nochmal enger.
Mein Blick klebte weiterhin auf Rick der mich immer noch Anstarrte und ungläubig den Kopf schüttelte.
Negan machte eine einladenden Geste ins Haus. „Komm doch rein mein Lieber. Wir haben das ein oder andere hier zu besprechen." sein Blick wanderte zu mir. „Liebes lässt du uns bitte kurz mal alleine?"
Ich nickte und drehte mich um um die Treppen wieder hoch zu gehen.
Dabei sprach Negan bereits mit Rick.
„Jeden anderen hätte ich Umgebracht bei der Tatsache wobei wir hier gerade gestört wurden. Aber bei dir Rickyboy mache ich eine Ausnahme."Ich ging zu meinem alten Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Ich setzte mich auf mein Bett.
Ein Lächeln huschte mir über meine Lippen bei den Gedanken was wir hier jetzt gemacht hätten, wären wir nicht gestört worden.
Dann blickte ich auf den Nachttisch da lagen die beiden Fotos.
Ich nahm sie und betrachtete sie eine Weile.
Es war so unglaubwürdig.
Wie konnte ich mich mit diesem Mann versöhnen?
Nach all dem was bisher geschehen ist.
Er hat mich verletzt, er hat meine Freunde umgebracht. Und dennoch verzeihe ich ihm das.
Aber wenn ich mir so das Bild anschaue von uns beiden wird mir eins klar.
Ich weiß warum ich ihm all das verzeihe.Ich habe mich Verliebt.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanficBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...