16. Hinterhalt

381 19 1
                                    

Und so wendete Simon den Wagen und wir fuhren zurück nach Sanctuary.

Auf dem Kurzen Stück was wir bereits gefahren sind lagen Bäume auf der Straße.
Richtig schwere Tannen die nicht der Wind einfach so hätte umschmeißen können.
Wir saßen also in der Falle.
Und in beide Richtungen war der weg versperrt.

Simon nahm wieder das Walkie-Talkie und fing hektisch an zu sprachen.
„Fuck Leute vor uns ist auch der weg versperrt! Hier liegen Bäume auf der Straße! Also es will jemand richtige Scheiße anstellen!"
Wir warteten auch nicht lange auf eine Antwort.
Und es war Negans Stimme.
„Ihr bleibt jetzt im Auto! Nehmt alle Munition die ihr habt und schießt auf jeden der Kommt. Wenn wir da sind wisst ihr es."

Simon stieg auch sofort aus und ging zum Kofferraum. Er nahm mehrere Waffen heraus und kam wieder nach Vorne. Nun hatten wir beide Schrotflinten und mehrere Pistolen sowie genug Munition um die Zeit auf die anderen zu Warten.
Mein Blickte schweifte hin und her durch den Wald, dabei kurbelte ich etwas das Fenster herunter.
Als ich gerade dachte jemand hinter den Bäumen gesehen zuhaben begannen Schüsse.

Ich zuckte zusammen. Die Schüsse trafen unser Auto. Und so duckte ich mich und verkroch mich im Fußraum. Ich griff mit zitternden Händen auf den Sitz um mir eine der Pistolen zu Schnappen.
Dann hörten kurz die Schüsse auf. Simon und ich ergriffen sofort die Chance und begannen in beide Richtungen aus dem Auto zurück zu schießen.
Ich sah schon wieder jemanden und ich zielte in seine Richtung.
Als ich Abdrückte schrie eine Person auf.
Doch dann begannen wieder die anderen zu schießen.
Simon griff wieder das Walkie-Talkie und berichtete von dem Hinterhalt.
„Leute hier sind Menschen die uns angreifen! Beeilt euch gefälligst!"
„Wir sind fast bei euch!" kam als Antwort.

Dann war wieder Ruhe. Es war wieder unsere Chance zu schießen während unsere Feinde nachluden.
Dieses mal Simon derjenige der einen Traf. Doch der kippte einfach um.
„Scheiße Leute lasst uns Abhauen!" Schrieen unsere Feinde.

Doch in dem Moment kam ein großer Schwarzer Transporter mit Quietschenden Reifen hinter den umgestürzten Bäumen an.
Er drehte sich noch zur Seite und die Plane wurde hoch gerissen.
Alle schauten mit offenem Mund in diese Richtung von unseren Feinden.
Simon Packte mich am Arm und Schrie „RUNTER!"
Ich ging wieder in Deckung und dann begannen sehr schnell Schüsse zu fallen.
Es war unheimlich viel Munition die gerade Verschossen wurde.

Nach einer Weile hörte das Geräusch auf und Simon und ich Guinness wieder etwas nach oben um durch die mittlerweile komplett zerborstene Frontscheibe zu schauen.
Auf der Ladefläche stand ein großes Maschinengewehr.
Und aus dem Transporter stieg eine kleine Gruppe von Männern aus.
Als letztes Stieg Negan von denen aus.
Ein Teil von ihnen holten von der Ladefläche Kettensägen herunter um die Bäume zu beseitigen.
Und Negan ging außen um die Bäume herum.
Er ging geradewegs auf mein Fenster zu und lehnte sich halb ins Auto hinein.

„Na ihr zwei Hübschen. Ich kann doch nicht zulassen das meine zwei wichtigsten Menschen einfach so drauf gehen."

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt