27. Hunt you down

303 13 0
                                    

Negan holte immer wieder aus und Hämmerte Eric mit voller Wucht Lucille auf den Schädel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Negan holte immer wieder aus und Hämmerte Eric mit voller Wucht Lucille auf den Schädel.
Nach dem ersten Schlag spuckte er nur Blut und beim zweiten Schlag kippte er bereits um.
Sehr viele begannen zu Schreien und zu Weinen. Jedoch hielt das Negan nicht auf sondern Ermunterte ihn auch noch weiter zuzuschlagen.
Als Aaron richtig realisierte was da gerade mit seinen Freund geschah war Eric bereits Tod am Boden am liegen.
Aaron hatte knallrote Augen und Sprang auf. Er wollte auf Negan zurennen jedoch wurde er zurück gezogen und mit einer Waffe auf dem Boden gedrückt.
Der Savior zischte zu ihm „Beweg dich nur ein einziges mal Falsch! Dann wirst du der nächste sein!"
Und so lag Aaron weinend und schreiend am Boden. Er schrie nach Eric und das all das nicht geschehen durfte.

Mein Blick wanderte über diese Szene die sich mir gerade bot.
Mir tat Eric leid. Er war immer sehr Nett gewesen. Aber viel zu tun hatte ich jedoch nie mit ihm. Jedoch sollte meiner Meinung nach, nicht er sterben. Schließlich war er die ganze Sache gerade nicht schuld.
Dann bewegte sich Negan und kam neben mich. Er war komplett voller Blutspritzer. Und von Eric am Boden war der Kopf nicht mehr zu erkennen.

Er lag genau da wie Abraham und Glenn damals.
Ich schloss die Augen und war den tränen nahe.
Das wollte ich nicht mehr mit Ansehen müssen. Das jetzt gerade war doch zu viel für mich.
Und so liefen mir die Tränen still über meine Wange.
Als Negan gerade neben mir stand sprang einer von Alaxandria auf und rannte auf Negan zu.

Alle Saviors richteten die Waffen auf ihn. Es war Spencer der ein Messer in der Hand hielt.
„Lasst mich das selbst erledigen." Rief Negan mit einem Grinsen, legte Lucille auf Seite und griff ein Messer was er dabei hatte.
Spencer blieb bei Negan stehen und begann zu Sprechen.
„Wir haben hier friedlich gelebt bis Rick hier her kam! Wenn du die Sache erledigst mit ihm kann ich dir Helfen das all das hier nicht weiter geschehen muss! Außer ihm muss keiner mehr Sterben!"

Negan lächelte ihm entgegen „Weißt du was ich glaube. Du willst Rick loswerden um selber Anführer hier zu werden. Kann das sein? Aber Rick ist in meinen Augen ein guter Anführer weil er den scheiß einfach erledigt den ich von ihm Verlange! Und dann kommst du daher gelaufen und willst das ich für dich die Drecksarbeit übernehme!"
Dann stach Negan ihm in den Bauch.

„Du besitzt keinerlei Schneid!"
Dann Schnitt er den Bauch auf und die Gedärme verteilten sich auf dem Boden. Spencer kippte nach vorne.
Blickte noch mal all das, was sich auf dem Boden verteilte an und viel dann zur Seite um.
Dann sprach Negan weiter.
„Wie unangenehm. Da ist es ja. Es war die ganze Zeit in dir drin Mann. Dein Bauchgefühl! Mein Gott ich lag in meinem ganzen Leben noch nie so Falsch!" Rief Negan noch zu Spencer der jedoch nichts mehr davon mitbekam.

 Dein Bauchgefühl! Mein Gott ich lag in meinem ganzen Leben noch nie so Falsch!" Rief Negan noch zu Spencer der jedoch nichts mehr davon mitbekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann nahm er wieder Lucille in die Hand.
„Jemand soll hier her kommen und diese ganze Scheiße da wegmachen!"
Er blickte in die versammelte Runde.
Dann Sprach er und wartete nach jedem Satz eine Weile ob jemand antwortet.
„Oh, will noch jemand? Na kommt schon. Niemand? Irgendeiner? Was ist los mit euch? Ihr starrt mich ja einfach nur ungläubig an! Er hatte es verdient!"

Dann kam er auf mich zu. Er war noch mehr mit Blut verschmiert als zuvor.
„Komm Kessy. Ich brauche eine Dusche. Und du solltest dir jetzt mal deine Sachen raus suchen die du noch haben möchtest!"
Dann legte er einen Arm um mich und drückte mich an allen Ungläubigen Gesichtern vorbei in Richtung meines Hauses.

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt