Als ich langsam meine Augen öffnete lag ich in einem Bett.
Daher schloss ich wieder meine Augen da ich es einfach genoss so weich zu liegen.
Doch dann drehte sich etwas hinter mir.
Und so drehte ich mich auch zu der Person hinter mir und lag damit war ich Auge in Auge mit Negan.
Er machte kurz die Augen auf und legte seinen Arm um meine Taille. Dann schloss er seine Augen wieder mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Und so schlief er direkt weiter.
Ich schaute ihn erschrocken ins Gesicht.
Okay er hat kein T-Shirt mehr an!
Was zum teufel ist gestern Nacht passiert?!
Ich blickte an mir runter. Aber ich war jedoch noch komplett angezogen bis auf meine Schuhe.Ist also nix passiert? Hat er mich nur ins Bett gelegt und einfach neben mir geschlafen?
Das muss ich ihn auf jeden fall später mal fragen.
Dann konzentrierte ich mich wieder auf sein Aussehen.
Er war am Oberkörper und an seinen Armen tätowiert.
Es stand ihm gut. Da es zu seinem Charakter passt.
Was die wohl für ihn bedeuten?Dann wanderte mein Blick wieder hoch in sein Gesicht.
Er sah sehr friedlich aus wie er da mit seinem Lächeln lag.
Man könnte ihm so nie Ansehen wozu er alles fähig war.
Im schlaf sahen wir alle so aus als würde uns nix bekümmern.
Jedoch war das auch bei Negan nicht so.
Irgendwas verheimlicht er. Aber was war es?
Seine Vergangenheit vielleicht?Dann dachte ich über seine Vergangenheit nach.
Wie war Negan wohl früher?
Hatte er Kinder? Bestimmt. Eine kleine Tochter oder einen Sohn bevor als all das angefangen hat. Das würde jedenfalls erklären warum er so ist wie er ist wenn er das Kind ganz am Anfang verloren hat.
Eine Frau hatte er Bestimmt!
Auf jeden Fall sieht er ja auch noch jetzt sehr gut aus. Er ist Stark gebaut, hat eine sehr starke Ausstrahlung und seine Augen sind einfach so der Hammer.Moment!
Was mach ich hier gerade?!
Schmachtete ich gerade Negan an?
Nein ich darf ihn nicht mögen!
Ich muss weg hier! Von all dem! Ich muss zurück nach Hause. Nach Alexandria!
Ich sollte ihm möglichst weit aus dem Weg gehen damit nix zwischen uns Vorfallen kann.Negan machte erneut die Augen auf als hätte er meine Gedanken verfolgt.
„Du bist ja immer noch hier kleine." „Ja, gezwungenermaßen. Du hast mich fest im Griff. So kann ich ja garnicht abhauen von dir." Antwortete ich dennoch lächelnd.
Ich hoffte Negan würde seinen Arm da jetzt weg nehmen. Jedoch tat er das nicht. Stattdessen zog er mich näher an sich. Und so lagen unsere Gesichter nurnoch wenige Zentimeter auseinander.Im nächsten Augenblick flüsterte er „Du bist Wunderschön." Und schloss den kleinen Abstand zwischen uns.
Als unsere Lippen sich berührten kribbelten meine sofort.
Ich musste in den Kuss hinein Lächeln.
Seine Lippen waren so Weich.
Dann ließ er von mir ab und lächelte auch.
Dieser Augenblick darf nicht enden!
Es war so Wunderschön!
Und so war ich es die diesen kleinen Abstand zwischen uns erneut schloss.
Seine Hand die immer noch um meine Taille lag strich mir sanft über den Rücken.
Somit wurde der Kuss fordernder von Negan.
Jedoch drückte ich ihn leicht weg.„Negan ich kann nicht.... Ich meine wir dürfen nicht."
„Weißt du wie egal mir das ist mit dem nicht dürfen? Wir dürfen was wir wollen!"
Als er mich wieder Küssen wollte drehte ich jedoch meinen Kopf weg.
„Tut mir leid Negan. Ich kann das noch nicht. Es war zu viel zwischen uns."Mit den Worten stand ich auf und wollte gehen.
Negan drehte sich auf dem Bett auf den Rücken und sah enttäuscht und gleichzeitig wütend aus.
„Schau da auf dem Stuhl liegt neue Kleidung für dich. Nimm die bitte mit."
Ich schnappte mir schnell die Kleidung und blickte ein letztes mal zurück bevor ich das Zimmer verließ.
Negan hatte seine Hände über sein Gesicht geschlagen.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanfictionBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...