12. Kurzer Ausflug

394 20 0
                                    

Ich konnte nicht mehr nach dem geschehenen von eben. Ich war einfach extrem Wütend. Und ich hatte Angst.
Angst vor dem wozu Negan noch fähig war.
Und somit setzte mein Gehirn aus.
Ich riss die Tür des fahrendem Trucks auf und sprang raus.
Ich rollte über den Boden.

Fuck tat das weh. In Filmen früher sah das immer so einfach aus.
In meiner Schulter spürte ich einen stechenden Schmerz.
Doch der Truck aus dem ich gesprungen bin hielt bereits mit quietschenden Reifen an.
Und somit stand ich auf und rannte.
Ich rannte einfach in den Wald hinein.
Auf der Hoffnung vor all dem hier zu entfliehen.

Doch ich hörte das mir jemand hinterher gerannt kam.
Und als ich nach hinten blicken wollte um zu sehen wer genau mir auf den Fersen war, viel ich über eine Wurzel.
Ich rutschte einen Abhang hinunter und kauerte mich, nachdem ich unten angekommen war, hinter einen Baum.

Dann war es still.
Doch Schritte kamen immer näher.
Und ein Pfeifen, das verriet das es Negan sein musste.
An meinem Baum angekommen blickte er zu mir hinunter.

„Ach kleines." Als er Sprach hockte er sich vor mich hin damit er mich anschauen konnte. Lucille legte er dabei auf seinen Schoß.
„Du hast genau zwischen deinen schönen Augen und deinen Haaren eine schwammige Masse. Glaubst du die kannst du auch mal Sinnvoll verwenden bevor du so eine scheiße abziehst? Das was du die letzte Zeit bringst ist gar nicht cool. Nein, stattdessen bringst du andere in Gefahr weil du weißt wozu ich fähig bin. Also lass es doch einfach mal so aus der Reihe zu tanzen!"

„Was machst du jetzt mit mir?" fragte ich ihn mit traurigen Augen.
Er legte mir Lucille in die Arme und Hebte mich mit beiden Armen hoch.
„Ganz einfach süße. Bestrafung muss sein. Vielleicht siehst du zuhause mal wie ich damit auch umgehe. Und möglicherweise lernst du ja mal das du auf mich hören solltest und mir vertrauen solltest."
Er ging mit mir auf den Armen zurück zum Truck.
Als wir da ankamen stellte er mich kurz vor der Tür ab damit er diese mir öffnen konnte.
Und so kletterte ich sehr unbeholfen in den Truck hinein, da meine Schulter immer noch weh tat.
Negan stieg auf der anderen Seite ein.
Und somit setzten wir unsere fahrt fort zurück nach Sanctuary.

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt