Ich wischte mir dir Tränen aus meinem Gesicht. Doch es kamen immer wieder neue hinterher.
So lag ich dann noch eine weile im Bett bis ich mich ein wenig beruhigte.
Ich stand auf und ging zu meinem kleinen haufen Klamotte.
Daneben waren neue Klamotten gelegt wo ein kleiner Zettel drauf lag.Neue Klamotten für dich.
Hoffe sie gefallen dir.
Lg. NeganIch lächelte und legte den Zettel auf Seite.
Dann breitete ich die Klamotten auf dem Bett aus.
Es war eine kurze ehemalige Army Hose sowie ein Schwarzen Tshirt.
Dabei lag noch ein Waffengurt mit mehreren AHltern für Messer und weitere Pistolen.
Ich machte mich gleich dazu mich anzuziehen und verschwand im Bad.
Ich blickte mich im Spiegel an.
Meine Haare sahen schrecklich aus.
Sie waren total verknotet und Strohig.
Als ich meine Haare so bürstete wünschte ich mir meine Haarkur von früher zurück.
Damit waren die Haare immer so weich und rochen so gut.
Aber das kann man ja jetzt leider vergessen.
Wir müssen uns schließlich mit dem Zufrieden geben was wir finden und selbst herstellen können.Als ich komplett fertig war machte ich mich auf die Suche nach was zu essen und verschwand aus Negans Gemächern.
Ich irrte etwas herum und bemerkte nicht das mir jemand entgegen kam.
„Hey du Hübsche. Wo willst du den hin?"
Ich schreckte zusammen und blickte Simon ins Gesicht der mir Glücklich zulächelte.
„Ich wollte gerade etwas essen gehen." antwortete ich ihm.
„Echt? Das trifft sich gut. Da komme ich mit."
So liefen wir zusammen zur Kantine von Sanctuary.
Wir zwei redeten eine ganze Menge. Und irgendwie hab ich das Gefühl das wir zwei uns ziemlich gut verstehen nach dem was wir gemeinsam durchgemacht haben.
Zusammen holten wir uns auch etwas zu essen und setzten uns an einen Tisch.Nach kurzer Zeit klopfte mir jemand auf die Schulter und ließ sich neben mich fallen.
Es war Negan.
„Und gut geschlafen?"
„Naja es geht und du?"
„Ich habe so gut geschlafen wie selten. Aber weshalb ich eigentlich hier bin. Macht euch gleich bereit. Wir machen heute noch einen Ausflug."
Damit verschwand auch Negan wieder von unserem Tisch.„Simon weißt du wo es hin gehen soll?"
Er biss gerade von einem Brot ab und kaute erstmal zusende.
„Ich denke mal es geht nach Alexandria. Wegen der Sache letztens mit uns beiden."
Damit verging mir direkt der Appetit und ich dachte an meinen Traum von letzter Nacht.Wir aßen erstmal zu Ende gingen aber beide direkt danach zum Tor wo bereits mehrere versammelt standen.
Mitten drin stand Negan mit Lucille.
„Ah Kessy. Da bist du ja. Ich hab noch was für dich, komm mal bitte mit."
Somit ging ich zu ihm herüber der mich mit an einen der hinteren Trucks nahm den keiner der anderen sehen konnte von da wo wir zuvor standen.
Er öffnete die Tür und verschiedene Waffen lagen dort auf einem Sitz.„Ich hab so eine kleine Auswahl für dich zusammen gesucht. Kannst dir nehmen was auch immer du magst. Hauptsache du kannst dich damit verteidigen."
Er lächtlete mich an und lehnte sich zu mir runter.
Dann gab er mir vorsichtig einen Kuss.
„Ich kann, oder eher ich darf nicht zulassen das dir etwas zustößt."
„Danke Negan. Ich grinste von einem Ohr zum anderen weil auch mein ehemaliges Messer dabei lag was mir Abraham einst geschenkt hat.Und somit ging er wieder zurück und ich suchte mir meine Lieblingswaffen aus.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanfictionBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...