29. Unfall

360 15 0
                                    

Als wir so zurück fuhren genoss ich den Fahrtwind in meinem Gesicht.
Es tat gut nochmal selbst zu fahren und die Freiheit zu spüren die man beim Motorrad fahren Empfindet.
Unsere Gruppe dröselte sich immer weiter auf sodass wir alle Platz hatten zum fahren.
Und den Schluss bildete einer der Transporter.
Ich fuhr von der einen zur anderen Straßenseite, immer und immer wieder.
Doch plötzlich bewegte sich was im Wald, was mich aufschrecken ließ.
Ich verzog das Lenkrad und kam von der Straße ab.
Ich wurde von meinem Motorrad gerissen. Dieses flog in eine andere Richtung weiter.
Jedoch schlug ich richtig heftig mit der linken Seite auf was mich aufschreien ließ.
Ich überschlug mich mehrere male noch danach und mein Kopf prallte auf dem Boden auf wodurch mir schwarz vor Augen wurde.

Als ich diese wieder öffnete piepsten meine Ohren und meine Orientierung war vollkommen hinüber.
Ich versuchte aufzustehen, jedoch tat mir mein Bein sowie mein Arm höllisch weh.
Mein Kopf brummte auch richtig heftig.
Als ich mir an den Kopf fasste war es wieder etwas besser. Aber als ich meine Hand da weg nahm war diese Blutverschmiert.
Dennoch schaffte ich es mich an einem Baum hochzuziehen.
Gerade noch rechtzeitig den da kam auch schon der erste Walker auf mich zu.

Ich griff mit wackligen Beinen an meine Gürteltasche wo ich ein Messer drin hatte.
Jedoch fehlte genau dieses.
Fuck! Ich hatte keine anderen Waffen dabei!
Und so versuchte ich weg zu laufen vor diesem Zombie.
Meine Ohren dröhnen weiterhin.
Jeder Schritt bereitete mir höllische Schmerzen. Aber wenn ich stehen bleibe werde ich gebissen.
Deshalb versuchte ich weiter zu laufen.
Jedoch kippte ich dann einfach um. Ich spürte meine Beine nicht mehr.
Doch genau da lief ein Dunkler Schatten an mir vorbei.
Danach bekam ich nur noch Bruchstücke mit.

Negan nahm mich auf seine Arme und sah mich entsetzt an.

Dann saß ich im Truck und ich hielt ein Tuch an den Kopf.

Dann wie ich an der Seite von zwei Männern versuchte aus dem Truck zu steigen.

Und das letzte was ich sah bevor ich endgültig nix mehr weiß war ein leichtes Lächeln von Doktor Carson.

Ich öffnete meine Augen.
Ich blickte an eine weiße Decke. Als ich mich versuchte zu bewegen ging genau das nicht sehr gut. Als ich an mir runter blickte sah ich auch wieso.
Mein Arm war verbunden und lag in einer Armschiene und mein Bein sah genauso aus.
„Versuch erst nicht dich zu bewegen. Du verletzt dich nicht unnötig selbst." Brummte eine mir bekannte Stimme vor sich hin.
„Negan was ist passiert?" fragte ich und richtete mich ein wenig auf um ihn sehen zu können.
Er saß in einem Stuhl und hatte die Hände zusammengefaltet.
„Du bist mit dem Motorrad von der Straße abgekommen. Verdammt Kessy. Jag mir bitte nicht mehr so einen Schrecken ein!" er blickte dabei zu Boden.

„Es tut mir Leid." murmelte ich vor mich hin und ließ mich wieder richtig ins Bett gleiten.
„Kessy! Ich schwöre dir wenn das wieder passiert und du..." doch weiter kam er nicht.
„Willst du mich dann auch Töten wie all die anderen heute? Was glaubst du weshalb ich da beim fahren abgelenkt war?" ich weiß zwar das er dafür nix konnte was mir passiert war. Jedoch hat er damit falsch gehandelt einfach die Unschuldigen zu ermorden.
Negan stand auf und wurde laut. „Das eine hat mit dem anderen Überhaupt nix zu tun! Wenn du willst kann ich dir den Kopf einschlagen! Vielleicht redest du dann nicht mehr so eine Scheiße! Weil so wichtig wie du glaubst bist du mir gar nicht!"

Warum hab ich genau jetzt ihm das so gesagt? Bin ich einfach total dämlich?
Das war definitiv ein Fehler das so anzusprechen.
„Negan das meinte ich nicht so..." ich richtete mich erneut auf um ihn anzublicken.
Jedoch schaute er mich weiterhin extrem wütend an.
„Kessy! Ich habe da oben Ehefrauen, die alle nur drauf warten das ich eine nach der anderen durchficke! Also erwarte nicht das du etwas besonderes wärst! Geschweige denn das ich mehr von dir wollte außer zu Vögeln!" Er begann zu lachen.
Mir jedoch öffnete genau das gerade richtig die Augen.
Wie konnte ich glauben das ich für jemanden wie ihn wichtig sein könnte.
Oder das ich ihm wirklich etwas bedeuten könnte.
Mir schossen tränen in die Augen.

„Du brauchst garnicht zu heulen! So sentimental wie du bist Fuckst du mich einfach nur ab! Wenn du mir wirklich wichtig gewesen wärst, hätte ich dich damals zu meiner Frau gemacht. Aber so bist du einfach ein niemand der für mich Arbeitet. Also hör einfach auf mit der scheiß sentimentalen Schiene und lass mich in Ruhe! Denn ich entscheide was ich mache! Und ich entscheide hier was richtig und Falsch ist. Du dagegen bist ein nix!"
Er drehte sich um und verließ das Zimmer indem er die Tür hinter sich richtig Laut zuknallte.
Mir jedoch kamen jetzt richtig die Tränen.
Ich schluchzte vor mich hin und glitt nach einer langen Zeit in einen traumlosen Schlaf.

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt