Als ich meine Augen öffnete lag ich in meinem Zimmer.
Mein Bein war eingegipst und neben meinem Bett standen Krücken.
„Och nein." murmelte ich so vor mich hin. Das kann ich jetzt gar nicht brauchen. Wir haben eine Zombie Apokalypse und ich liege hier mit einem vermutlich gebrochenem Bein.
Ich setzte mich im Bett und schnappte mir die Krücken.
An meinem Arm hatte ich nurnoch einen Verband. Also war dies vermutlich doch nicht so schlimm wie im ersten Augenblick gedacht.
Ich stand langsam auf und Humpelte langsam meinen Weg so gut es ging.
Die Tür schaffte ich mit etwas Schwierigkeiten zu öffnen aber ich kam hindurch.Ich kam nicht weit als mir Simon den weg kreuzte.
Er begann schon bevor er bei mir war zu reden.
„Hey kleines. Wie ich sehe schaffst du trotz deinem Bein ganz gut dich aufrecht zu halten. Ich wollte sowieso gerade zu dir."
„Hey Simon. Ja es geht einigermaßen. Ich hab tierischen Hunger. Können wir bitte was essen gehen? Dann kannst du mir alles erzählen was du magst."
„Klar können wir machen." entgegnete er lächelnd.
Auf dem weg zur Cafeteria hielt er mir alle Türen auf und er half mir die Treppen hinunter zu laufen.
Als wir in der Cafeteria ankamen setzte ich mich schon mal an einen Tisch und er besorgte uns beiden was zu essen.Er kam mit den zwei Tellern zurück und stellte mir einen hin.
„Guten Appetit." wünschte ich ihm und griff nach meinem Löffel um die Erbsensuppe zu löffeln die vor mir stand.
Er tat es mir gleich. „Guten Appetit Kessy. Warum ich aber zu dir wollte hatte noch einen anderen Grund. Genau genommen zwei. Einmal soll ich dir die nächsten Tage oder Wochen, je nachdem wie lange du meine Hilfe brauchst helfen zurecht zu kommen..."
„Und was ist der zweite Grund?" unterbrach ich ihn.
„Der zweite Grund ist das ich dir Sagen wollte das Carl hier ist."Mir viel vor entsetzten der Löffel aus der Hand.
Simon begann zu lachen wegen meiner Reaktion. „Jetzt mach erstmal den Mund zu vor entsetzten. Es geht ihm gut. Er hatte sich auf einen der Transporter geschlichen. Er ist momentan bei Negan."
„Ich.... Ich muss zu ihm!" begann ich zu Stottern.
„Kessy das geht nicht!"
„Doch ich muss!" und dabei stand ich wacklig auf und ging so schnell es ging mit den Krücken weg.
Simon hinter mir sprang auf und lief mir hinterher.
„Kessy wir sollten da nicht Stören." wollte er mich aufhalten.
„Simon! Wenn Carl da oben ist will ich ihn sehen!"
Darauf nickte er neben mir leicht. „Du darfst aber nur unter der Bedingung da hoch wenn ich mitkomme. Ich will nicht das irgendwas dummes passiert."
Und so humpelte ich auf dem Weg zu Negans Zimmer mit Simon an meiner Seite.Vor seiner Zimmertür machte ich halt. Ich lächelte nochmal Simon leicht entgegen und klopfte an der Tür.
Jedoch wartete ich nicht sondern riss die Tür einfach auf.
Und was ich da gerade sah verletzte mich sehr Tief.
Dort stand Negan und Küsste Sherry. Als er merkte das wir an der Tür standen hebte er nur seinen Finger in die Höhe um zu signalisieren das wir warten sollten bis er nicht mehr beschäftigt ist.Ich weiß das er das ernst meinte was er mir bei dem Streit gesagt hatte. Aber dass er das so schnell demonstrieren musste das er jede haben kann traf mich sehr tief.
Ich drehte mich in der Tür um und humpelte davon. Simon kam mir sofort hinterher.
Ich kam noch nicht weit als ich zu schlurzen begann.
Als ich vor Tränen in den Augen nix mehr sehen konnte lehnte ich mich gegen eine Wand.
Meine Krücken fielen um und ich rutschte kauernd an der Wand hinunter.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanfictionBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...