Als wir gemeinsam Richtung Haus gingen herrschte erneut hinter uns Tumult. Also drehten wir uns um damit wir sehen konnten was da vor sich ging.
Aaron war gerade aufgesprungen und wollte los rennen.
Jedoch wurde er erneut zu Boden gezogen und zwei Saviors traten auf ihn ein.
„Lasst ihn am Leben! Heute sind bereits genug gestorben." rief Negan neben mir in deren Richtung. Danach drehte er sich um und schob mich weiter.Wir gingen die Tür hinein und dann blickte mich Negan an.
„Was ist los?" fragte er.
Ich blickte ihn mit einem Fassungslosen Gesicht an.
„Was los ist? Ist das dein ernst?! Du hast die zwei gerade da draußen einfach ermordet!"
„Sie haben es beide verdient."
„Nein Negan! Keiner von beiden hatte es Verdient! Nur Rosita! Sie hat auf dich geschossen!" ich wollte gehen.
Doch bevor ich das konnte hielt er Lucille genau vor mein Gesicht.
„Wenn du jetzt gehst gehen wir beide wieder da hoch und dann geht es genauso weiter wie bis jetzt! Also zwing mich nicht dazu das ich durchgreife!"Ich ging an ihm vorbei und setzte mich ins Wohnzimmer.
Ich legte meinen Kopf in meine Hände.Er ist immernoch das kalte Monster. Genau so wie ich ihn kennen gelernt habe.
Was soll ich jetzt machen? Nach all dem was ich mit Negan getan hab kann ich nie zurück zu meine alten Freunden.
Also bleibt mir nur eins. Ich fahre wieder mit nach Sanctuary.Ich ging nach oben in mein Schlafzimmer.
Als ich da vor meinem Kleiderschrank stand hörte ich im Nachbarraum das Wasser der Dusche laufen.
Ich kramte aus meinem Kleiderschrank eine große Sporttasche und schmiss allerhand Klamotten in die Tasche die mir nützlich erschienen.
Als nebenan das Wasser aus ging verschloss ich auch gerade die Tasche und machte mich an die Arbeit meine anderen Schränke nach etwas brauchbaren zu durchwühlen.
Ich schmiss allerhand Bücher und anderen Krimskrams auf mein Bett.
Dann ging die Tür auf.
Negan Stand vor mir. Er hatte seine Hose bereits angezogen. Sein Shirt hatte er über seine Schulter geschmissen während er seine Haare abtrocknete.Dann schmiss er das Handtuch auf den Boden und kam näher auf mich zu.
„Und alles gepackt?" dann legte er seinen Arm um mich herum.
„Ich bin soweit hier fertig." erwiderte ich und schob seinen Arm weg von mir.
Er zog wütend seinen Arm weg und ging nach unten während er sein Tshirt anzog.
Er rief mir noch zu „Ich erwarte dich gleich fertig an den Trucks mit allen Sachen die du mitnehmen magst. Ich schicke dir noch ein paar Leute rein zum Tragen."
Dann viel auch schon die Tür hinter ihm ins Schloss und es herrschte kurze Zeit Ruhe im Haus.
Dann wurde die Tür erneut auf gemacht und zwei Männer kamen die Treppe rauf. Sie Griffen mein Zeug und brachten es hinaus.
Ich ging nochmal durch alle Räume und schnappte mir noch ein paar Sachen, bis auch ich das Haus verließ und zu den Trucks ging.Dort warteten schon alle und Negan lehnte an einen der Trucks.
„Kessy du kannst Motorrad fahren oder?" fragte Negan.
Ich nickte nur als Antwort. Denn da sprach er auch schon weiter.
„Dann fährst du alleine Zurück. Und an euch alle. Leute der Tag heute. Scheiße war der produktiv! Vor allem durch die Zusammenarbeit mit den Bewohnern hier."
Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.Dann ging er zu Rick der in der nähe von uns allen stand.
„Rick. Ich werde dich vermissen. Bis zum nächsten mal." Er grinste Rick frech ins Gesicht bevor er sich umdrehte und zum Truck ging.
Wir anderen gingen zu den Bikes und machten alle die Motoren an.
Und so fuhren wir in einer Geschlossenen Gruppe zurück nach Sanctuary.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
ФанфикBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...