Was zum Teufel habe ich da gerade getan?!
Beziehungsweise was hat auch er da gerade getan?
Schnell stürmte ich in mein kleines Zimmer was nur zwei Gänge weiter war als Negans großes Zimmer.Ich riss die Tür auf und stürmte zu meinem Bett.
Meine neue Kleidung schmiss ich schnell auf einen Stuhl. Der in dem Raum stand.
Ich setzte mich hin und schlug die Hände vor meinem Gesicht zusammen.
Was hab ich da eben getan?
Ich hätte nicht so raus stürmen dürfen...
Obwohl es die bessere Entscheidung gewesen ist sollte ich nicht riskieren Negan so zu enttäuschen geschweige denn zu Verärgern.Nun legte ich mich hin und meine Gedanken nahmen ihren freiem lauf.
Jedoch kam ich immer wieder zu dem Entschluss das ich Negan eine Chance geben sollte.Ich wurde aus den Gedanken gerissen durch ein klopfen an der Tür.
Ich machte sie langsam auf und Negan stand vor mir.
Er hielt seinen Baseballschläger locker in der rechten Hand.
Er stieß mich zur Seite und kam einfach rein.„Schließ die Tür hinter dir." sagte er in einem sehr kalten Ton.
Ich gehorcht ihm. Danach sprach er weiter.
„Wir fahren heute nach Alaxandria. Und du kommst mit! Und wenn du meinst irgendeine Scheiße zu machen dann..." Er holte mit Lucille aus und schlug mit ihr durch die Luft. „Dann weißt du was dir passieren wird. Und zwar vor der ganzen versammelten Mannschaft. Damit der kleine Rickyboy nochmal aus allen Wolken fallen kann. Haben wir uns verstanden oder war es dir nicht eindeutig genug?"Mir stockte der Atem. Okay er ist wirklich sauer...
„Negan ich will nicht..." fing ich an doch er unterbrach mich.
„Kleines mir ist es scheiß egal was du willst oder nicht. Du hörst gefälligst auf mich! Ansonsten weißt du was folgt! Vielleicht lernst du ja das man mich nicht verärgern sollte!"
Er ging nach den Worten zur Tür. „Wenn du nicht in einer halben Stunde am Truck stehst komme ich Persönlich zu dir hoch. Und dann kann ich dir für nix garantieren."
Er ging wieder zur Tür und schloss diese hinter sich. Seine Schritte entfernten sich von meinem Zimmer.Scheiße was habe ich getan?!
Ich habe ihn extrem Verärgert heute morgen!
Und das werde ich bestimmt noch büßen und stärker zurück bekommen als ich mir bisher ausmalen konnte.Meine Klamotten lagen immer noch auf dem Stuhl. Ich zog sie auch schnell an weil sie meinen Geschmack trafen.
Es war eine kurze Jeanshotpants und ein Olivfarbenes Top.
Dazu hatte ich noch eine schwarze Jacke bekommen.
Ich schlüpfte noch schnell in meine Boots und ging runter zu dem Truck.
Ich stand als erstes dort.
Nach nur kurzer Zeit warten kamen auch immer mehr zusammen.
Und schließlich kam auch Negan dazu.Er blickte durch unsere überschaubare Runde.
„Wir machen uns jetzt auf den weg Leute. Und Kessy." nun blickte er mich an. „Du fährst bei mir mit."Alle gingen zu ihren Trucks und ich folge Negan zu seinem.
Er hielt mir die Tür auf, und so stieg ich schnell vor ihm hinein.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanfictionBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...