Er ging mit seinem Kopf wieder leicht nach hinten und wartete auf meine Reaktion.
Es vergingen nur Bruchteile einer Sekunde bis ich mich dazu entschied was ich in diesem Moment tun möchte.
Ich nahm meine Hände hoch und zog ihn an seinem Nacken wieder zu mir Herunter um wieder seine Lippen zu spüren.
Er grinste in diesen Kuss hinein und seine Hände die zuvor auf meinem Rücken ruhten wanderten langsam herunter.
Als er mit seinen Händen an meinem Po angekommen ist war ich es die den Kuss unterbrach.
„Negan wir können nicht..."
„Schalte doch einfach mal deinen Kopf aus und genieß all das!" bekam ich nur als Antwort.
Bevor ich mich weiter Beschweren konnte kam Negan wieder näher und begann meinen Hals zu küssen.Meine Hände glitten von seinem Nacken seinen Rücken herunter.
Ich schloss meine Augen um einfach zu genießen.
Sein Kopf wechselte seine Position meinen Körper Stück für Stück weiter runter.
An meiner Brust verblieb er dann eine ganze Weile um diese zu Liebkosen.
Meine Hände glitten ihm wieder in den Nacken wo ich seine Haare fest halten konnte.
Er küsste wieder meinen Hals und endete auf meinen Lippen.
Und so küssten wir uns weiter.
Doch dann ging er er einen Schritt von mir weg und ich sah ihn das erste mal Komplett an.
Ich war überwältigt von dem was ich da gerade sah.Er griff hinter mich und machte die Dusche aus.
„Kessy. Ich wollte ja auch duschen. Aber um sauber zu werden brauche ich ja auch Shampoo."
Passend zu dem Stichwort nahm ich das Shampoo und machte mir etwas in meine Hände.
Ich grinste ihn an und begann es auf seinem Oberkörper zu verteilen.
Er griff hinter mich um es auch zu bekommen und machte es mir gleich.
So stand ich unter der Dusche mit dem Mörder meiner Freunde.
Aber es war mir egal.
Denn das ist komischerweise genau die Person mit der ich gerade meine Zeit verbringen möchte.
Ich habe das Gefühl bei ihm mich geborgen zu fühlen.
Wie seit all dem hier nicht mehr.„Über was denkst du nach?" er sah mich durchschauend an.
„Darüber das jetzt gerade alles perfekt ist."
Ich stellte mich auf zehnspitzen und gab ihn einen kurzen Kuss bevor ich ihn weiter einseifte.
Meine Hände glitten von seinem Oberkörper aus weiter nach unten.
Mein Blick ging kurz nach oben. Und Negan grinste mich schief an.
Und so nahm ich seinen Penis in die Hand und bewegte meine Hände sachte auf und ab.
Ihm schien es zu gefallen denn er öffnete ein wenig seinen Mund und ein ersehntes stöhnen kam aus seinem Mund.
Und damit wurden auch meine Bewegungen schneller. Und fordernder als sie eh bereits waren.
Aber anstatt es weiter zu genießen tat er etwas anderes.Er machte einfach das Wasser wieder an und nahm mich in den Arm.
„Wenn wir zwei sauber sind machen wir weiter." grinste er.
Und so begann er meinen Körper vom Schaum zu befreien und stellte sich danach selber unter die Dusche.
Er streckte seinen Kopf Richtung Duschkopf und schloss die Augen.
In dem Moment blickte ich ihn erneut von oben bis unten an.
Dann machte er seine Augen wieder auf und blickte auch meinen Körper an.
„Du bist Wunderschön." murmelte ich.
Er nahm mich wieder in den Arm und schob mich unter das warme Wasser.
„Und du erst..." erwiderte er.
Und ging aus der Dusche raus.So stand ich nun alleine hier drin und beobachte Ihn wie er sich Abtrocknet und ein Handtuch umwickelt.
Danach verließ er das Bad ohne sich nochmal umzudrehen.
Ich konnte nicht mehr ohne ihn sein!
Er fehlt mir jetzt schon hier drunter!
Allein sein Duft.
Das kribbeln meiner Haut wenn er mich berührt.
Seine Lippen.Und somit machte ich auch das Wasser aus und folgte ihm.
Ich trocknete erst meine Haare ab und dann meinen Körper.
Dann wickelte ich mir auch das Handtuch um und folgte ihm.
Ich sah ihn noch wie er seine Haare abtrocknete und Richtung Schlafzimmer ging.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanfictionBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...