10. Wiedersehen

417 19 0
                                    

Widerwillig ging ich zu dem Truck wo Negan mir bereits die Tür aufhielt.
Ich stieg ein und er schloss die Tür hinter mir. Er stieg auf der Fahrerseite ein.
Er stellte seine Lucille genau zwischen uns.
„Ich freue mich schon Richtig Rick wieder zu sehen." sagte er plötzlich mit einem richtig fetten Grinsen im Gesicht.
„Warum muss ich mit Negan?" fragte ich ihn.
„Weil du verdammt nochmal viel wert bist in dieser Sache! Und weil euch allen der Abschied wieder sehr weh tun wird kleines."
Der Abschied. Darüber hab ich ja noch garnicht gedacht.

Nach dem kurzen Gespräch zwischen uns herrschte Stille im Truck.
Das einzige was diese brach war das Motorengeräusch.
Irgendwann hielten wir an.
Nun waren wir angekommen. Wir standen vor Alexandria.
Negan stieg mit Lucille in der Hand aus und ging zum Tor.

Er Klopfte dreimal ans Tor und rief Laut „Kleines Schwein, kleines Schwein. Lass mich rein."
Kurz darauf wurde die Sichtblende auf Seite Geschoben und Rick stand dahinter.
Die zwei redeten kurz und dann wurde das Tor geöffnet.
Negan stieg wieder ein und so fuhren wir mit 4 Trucks in die Stadt hinein.

Bevor ich aussteigen konnte hielt Negan meinen Arm fest.
„Wenn du nur die kleinste Scheiße baust, oder versuchst abzuhauen schlage ich dem nächstbesten hier den Schädel ein. Und für jeden kleinen Ausrutscher mehr von dir, kommen immer mehr zusammen."
Mit den Worten ließ er mich los und wir konnten Aussteigen.
Der Blick von Rick viel direkt auf mich. Doch als er auf mich zu kam um mich zu Umarmen hielt Negan Lucille zwischen uns.
„Nein Leute, so einfach geht das doch nicht! Wir können hier nicht hin kommen und ein altes Familientreffen feiern! So läuft das hier nicht!"
Ich blickte traurig zu Boden, doch Rick kochte fast vor Wut.

„Weshalb bringst du sie dann hier her?" fragte Rick.
Darauf entgegnete Negan „Weil sie aus ihren Fehlern lernen muss! Und jetzt folgst du mir Kessy. Und wehe ich bekomme mit wie du hier mit jemanden Redest. Oder noch besser. Wenn du überhaupt redest! Du weißt ganz genau was dann Passiert."

Was?! Jetzt bin ich hier bei meinen Freunden die für mich meine Familie wurden. Und jetzt darf ich nichtmal mit ihnen Reden?!
Ich schaute Rick an und man sah das er sich vor Wut kaum halten konnte.
Jedoch wartete Negan nur auf den kleinstes Ausrutscher um allen hier zu Schaden.
Und so lief ich ohne ein Wort zu sprechen hinter ihnen her.
Auf dem Weg zu Ricks Haus sahen mich viele Bewohner traurig an.
Wir kamen an dem Haus an. Carl öffnete die Tür und verschwand auch gleich nach draußen.
Negan, Rick und ich jedoch gingen schweigend rein.

„Rick wo bleibt dein Anstand uns einen Sitzplatz anzubieten?" fragte Negan neckend.
„Setzt euch." sagte Rick und zeigte auf die Plätze an seinem Esstisch.
Ich setzte mich als erstes hin und Negan nahm den Platz neben mir.
Er legte seinen Arm um meine Schulter.

„Ach Rick. Du schaust mich immer mit diesem scheiß Blick an! Ich bin doch nicht nur der Kerl mit dem Baseballschläger! Ich tue deiner Freundin hier nicht weh. Sie muss nur aus ihren Fehlern lernen!"

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt