6. Schaumige Gedanken

522 20 0
                                    

Ich blickte in dien Spiegel und konnte es nicht fassen.
Ich hatte einen großen Verband um meinen Kopf. Die Harre die darunter hervor schauten waren total zerzaust und strohig.
Meine Haut war eingefallen und ich hatte sehr große Augenringe.
Generell sah ich sehr Abgemagert aus.
Ich nahm vorsichtig den Verband ab und man sah eine kleine Wunde an meiner Schläfe.
Und dann viel mein Blick auf Negan. Er stand immer noch neben mir und blickte mich durch den Spiegel an.
„Was starrst du mich so an?" fragte ich ziemlich aggressiv.
Er grinste und entgegnete mir „Mir ist nur aufgefallen wie scheiße du heute aussiehst."

Ich glaube ich hab mich gerade verhört! Was fällt dem ein ich machte gerade schon den Mund auf um ihn meine Meinung zu sagen doch er sprach weiter.
„Ich meine "du siehst scheiße aus" nicht im Sinne von du bist hässlich. Weil das bist du ganz gewiss nicht. Ich meine einfach nur das du so aussiehst als würde es dir richtig dreckig gehen." das sagte er mit einer leicht traurig wirkenden Stimme was mich glauben ließ das er es ernst meint.
„Ich glaube ich sollte dann mal das Bad genießen was du mir eingelassen hast." sagte ich mit Blick zu der Badewanne.
Diese war extrem groß. Groß genug das man sich da zu zweit rein setzten könnte.
Er grinste schelmisch zu mir „Wenn du willst leiste ich dir Gesellschaft."
„Raus jetzt!" Sagte ich mit Nachdruck und er verließ ohne weiteren Kommentar das Bad.

Ich zog mir mein T-Shirt aus.
Darunter sah man sehr viele Blaue Flecken auf meiner Haut schimmern, die bereits alle möglichen Farben angenommen haben.
Als ich die Hose aus zog wurde es nicht gerade besser weil ich auch da mit Blauen flecken übersät war.
Als ich mich komplett ausgezogen hatte setzte ich mich in die Badewanne die voll war mit einem Warmen Schaumbad.
Baden...
Das hab ich früher immer so sehr geliebt. Jedoch seit dem Ausbruch dieser Apokalypse hab ich keine Badewanne mehr von innen gesehen.
Meine Gedanken schweiften ab und ich genoss einfach das warme Wasser.

Es kam laute krach vor der Tür.
„Was ist da los?" rief ich raus.
Doch ich bekam keine Antwort.
Stattdessen klopfte es kurz danach an der Tür.
Ich bedeckte alles nötigste an meinem Körper mit dem Schaum und kurz danach ging auch die Tür auf.
Negan stand vor der Tür aber blickte nicht hinein um mich nicht in der Situation zu sehen.
„Du kannst auch rein kommen." Sagte ich Lachend „Man sieht auch nix!"
„Manno." Entgegnete Negan mit einem Schmollmund und blickte in meine Richtung.

„Was ist los?" fragte ich ihn, und irgendwie störte es mich auch nicht das er mich so in der Badewanne sah.
„Ich hab dir was zu essen hoch gebracht. Also wenn du aus der Badewanne kommst und Hunger hast darfst du dich gerne Bedienen."
„Hunger hab ich wirklich! Ich komme gleich raus."
„Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Genieß einfach erstmal das Bad. Das essen kann warten." Er zwinkerte mir zu und verließ das Bad. Hinter sich schloss er wieder die Tür.
Auch wenn ich ihn noch so hasse, find ich ihn gerade sehr charmant.
Aber es ändert nix daran das er das größte Arschloch dieser Welt ist!
Ich bin hin und her gerissen ob ich bei ihm bleiben soll gleich.
Aber er war jetzt gerade wirklich so süß zu mir. Auch das er mir essen gemacht hat.

Ich kann ihm dennoch nie vergeben.
Für all das was er getan hat.
Ich sollte mich einfach gleich Anziehung und von hier verschwinden.
Vor allem aber von ihm verschwinden bevor mein Verstand ausschaltet.

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt